kennt ihr das Game?^^

Habe vor 2 Tagen wieder auf der Riesenwelt angefangen, in 5 Tagen ist Liga-Wechsel und man jetzt ziemlich gut mit ein bisschen Aktivität einen Stab und ein Set-Item abgreifen ;D...
Kurz vor Liga-Auswertung ist immer ein perfekter Moment, um einzusteigen
Ich bin jetzt z.B. Rang 1 und werde 100 Ligen min. aufsteigen und recht sicher und einfach Stab und Set-Item bekommen^^...
(Man kommt halt als neuer Spieler in eine Liga, wo die andern ähnlich viele Punkte haben. Man startet mit fDast 0 Punkten, also kommt man da hin, wo Leute fast keine Punkte haben... Kurz vor Ende des Monats sind das also zu 90% inaktive und 10% neue Spieler! Man muss also nur besser sein, als vielleicht 5 andere Spieler, um so schnell die Belohnungen abgreifen zu können!)
Würde mich freuen, wenn ihr auch kommt^^. Mit meinem Ref werdet ihr mein Lehrling(auch ingame), was für uns beide nützlich ist...^^
Ich habe auch in meinem TAL direkt 3 Plätze reserviert, für die ersten 3 von euch ;D... ->

Ich hoffe, ihr leistet mir Gesellschaft
Ich könnte noch einiges über das Spiel erzählen, aber naja... Ist n echt cooles und innovatives Strategiespiel
LG