Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xhodon

Discussion on Xhodon within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Xhodon

Hey,

kennt ihr das Game?^^

Habe vor 2 Tagen wieder auf der Riesenwelt angefangen, in 5 Tagen ist Liga-Wechsel und man jetzt ziemlich gut mit ein bisschen Aktivität einen Stab und ein Set-Item abgreifen ;D...

Kurz vor Liga-Auswertung ist immer ein perfekter Moment, um einzusteigen ...
Ich bin jetzt z.B. Rang 1 und werde 100 Ligen min. aufsteigen und recht sicher und einfach Stab und Set-Item bekommen^^...

(Man kommt halt als neuer Spieler in eine Liga, wo die andern ähnlich viele Punkte haben. Man startet mit fDast 0 Punkten, also kommt man da hin, wo Leute fast keine Punkte haben... Kurz vor Ende des Monats sind das also zu 90% inaktive und 10% neue Spieler! Man muss also nur besser sein, als vielleicht 5 andere Spieler, um so schnell die Belohnungen abgreifen zu können!)

Würde mich freuen, wenn ihr auch kommt^^. Mit meinem Ref werdet ihr mein Lehrling(auch ingame), was für uns beide nützlich ist...^^

Ich habe auch in meinem TAL direkt 3 Plätze reserviert, für die ersten 3 von euch ;D... ->

Ich hoffe, ihr leistet mir Gesellschaft ... Ich helfe auch gern (erstmal nur mit Infos, bin ja auch neu in der Welt!). Habe schon einiges an Spielpraxis aus der Vergangenheit .

Ich könnte noch einiges über das Spiel erzählen, aber naja... Ist n echt cooles und innovatives Strategiespiel ...

LG
Anonymous-3729 is offline  
Reply