Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xhodon Bot

Discussion on Xhodon Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Was haltet ihr von einem Xhodon - Bot ?
Kann ich sehr gut gebrauchen ! 105 84.68%
Halte ich eher nichts von ! 19 15.32%
Voters: 124. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Thumbs up Xhodon DaiBot v1.40

"Xhodon ist ein kostenloses Fantasy-Browserspiel"

Hier gibt es den passenden Bot dazu ;-)

Aktuelle Konfiguration vom Bot:

* -Automatisches einloggen ( 2 Sekunden )
* -Funktioniert mit mehreren Accounts
* -auswerten der Heldenseite ( 1 Sekunde )
* -Optionale Schritte: ( 5 Sekunden insgesamt )

1. prüfen auf Ladungskapazität
2. Einheiten auf Helden lagern
3. Ausladen der Ress
4. wenn Ladekapazität erreicht -> der Held wird mit "Rohstofflieferung" nach Hause geschickt

* -Irres-/Magisches Auge nach Wächtern absuchen (Stufen können für jeden Helden individuell angegeben werden) (Pro Feld ca 2-3 Sekunden)
* Angriffsbefehl (2 Sekunden)

* Sprache: AutoIt
* verwendet: IE.au3 ..demnächst auch TCP-/UDP functions

UPDATE!(24.03.2010 19:00 Uhr)
Xhodon DaiBot v1.06 im Anhang
  • Funktionen beladen(), einheiten() und kapa() hinzugefügt.
  • Der Bot kann nun einheiten aufladen, Rohstoffe abladen und die Ladekapazität überprüfen.
  • Die Konsolenausgabe wurde für eine bessere Fehleridentifizierung überarbeitet.

Die Ladekapazitätangabe in der botting.ini bzw dem Config Tool bezieht sich auf die Minimale freie Ladekapazität bei einem Helden. Diese entspricht etwa der Menge an Rohstoffen , die man bei dem jewieligen angegriffenen Wächter bekommt.

Bitte testen und Bugs posten, danke !
UPDATE!(25.03.2010 17:45 Uhr)

Anti-Anti-Bot Maßnahmen integriert.

folgendes wurde der configdatei hinzugefügt:
Code:
[diff]
invisible=1
entweder manuell in die botting.ini eintragen oder die botting.ini löschen und das Programm ausführen. Es wird automatisch eine neue botting.ini mit Beispielwerten angelegt.
invisible = 1 ist sozusagen eine "clientless" variante von dem Bot. Anstatt des IExplorer sehen wir nun eine DOS Konsole mit allen wichtigen Ereignissen ! Es lohnt sich dies mal zu probieren

Error Checkings erweitert/eingeführt.

kurze Anleitung zum Bot...

der Bot benötigt eine Config Datei. Diese könnt ihr durch drücken der "F2" Taste erstellen.
Im Config Tool müsst ihr zunächst unter "Helden" eure Helden IDs eintragen.
Diese findet ihr, indem ihr Xhodon öffnet, die Heldenseite aufruft und von jedem Helden die Linkadresse anschaut. z.B. kann sie so aussehen:
Code:
troll.xhodon.de/xhodon/heros.php?numeric[hero_id]=153289
Im Config Tool würdet ihr also einen neuen Helden mit der ID 153289 eintragen.

Nun tragt ihr noch einen Account ein mit dem sich der Bot einloggen soll.

Anschließend geht ihr auf den Reiter "Bot Konfiguration" und stellt für jeden Helden, der verschickt werden soll, die ensprechenden Einstellungen ein.

Als Anmerkung zu guter letzt: GOs von Xhodon lesen hier mit, schreibt hier nicht rein, wenn euer Accountname vom Forum und Xhodon übereinstimmen !! schickt mir lieber eine PN ! Ich habe SMS benachrichtigung bei neuer Antwort auf diesen Thread bzw bei pn ...Antwort kommt meist sofort !

Dai
Attached Files
File Type: rar Xhodon DaiBot v1.17 AutoIt SOURCE.rar (5.2 KB, 239 views)
File Type: rar Xhodon DaiBot v1.29 compiled.rar (450.3 KB, 78 views)
File Type: rar Xhodon DaiBot v1.36 compiled.rar (450.3 KB, 47 views)
File Type: rar Xhodon DaiBot v1.38 compiled.rar (450.3 KB, 102 views)
File Type: rar Xhodon DaiBot v1.40.rar (450.6 KB, 658 views)
Daifoku is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/21/2010, 19:12   #2

Received Thanks: 12
Klingt nicht schlecht. Habe selbst erst vor kurzem Xhodon angefangen, und mit dem Bot muss ich nicht ständig da dran sein und kann trotzdem weiter punkte scheffeln. Nicht schlecht Hoffe, es kommt bald was
Cyrio1 is offline  
Old 03/21/2010, 19:49   #3

Ich kann ja schonmal für die Bastler eine KOMPLETT unübersichtliche - aber funktionierende - Source einreichen ... ich bin grad dabei die funktionen neu zu schreiben. Ein Config-Tool habe ich gestern geschrieben ^^

Hab die Source auf pastebin geladen.. das geht hoffentlich in Ordnung

wie gesagt ! schwierig sich da hineinzuversetzen nur was für ganz ungeduldige

habe übrigens meine alten Hero IDs entfernt und diese durch 111111111111 oder 2222222222222 oder XXXXXXXXX ersetzt. Meine Logindaten wurden ebenfalls ersetzt ...

lg Dai
Daifoku is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2010, 16:07   #4

Bei der "Bastlerversion" musst du schauen, dass du alle includes auch hast. Ein paar sind schon standartmäßig in Autoit v3 integriert.

Autoit müsste in der Konsole beim Ausführen ein Fehler anzeigen welche genau fehlt.

--> die bruachst auf jeden fall ->
#include <IE.au3>

Wie das mit der Grafik aussieht weiß ich noch nicht. Ob ich dem Configtool einen neuen Look verpasse oder nicht hängt ganz von dem Aufwand ab. Hintergrundbilder und unsichtbare buttons sind in autoit kein Problem. weiterführendes wie hover effekte, veränderte "Formen" des Fesnters, etc .. werden wohl eher schwierig.

hier ist das Config Tool. Es fehlen zwar noch ein paar Checkings wie z.B. doppelte einträge unterbinden aber das kommt noch.

die includes sind alle mit Autoit dabei. Einfach au3 datei erstellen, Code einfügen und ausführen / abspeichern / kompilieren

edit: Ich schreib dir eben ein Tool zum Gebäudeausbau. kleinen Moment, dauert 5 - 10 Minuten. aber ohne Gui
Daifoku is offline  
Old 03/22/2010, 17:18   #5

hab dir dann deine Gebäude Bauschleife erstellt ^^
Hab es auch mal kommentiert ist denk ich mal gut verständlich
siehe erster Post

edit: @Komoru
das Tool ist bisher ohne jegliche Funtion ^^ es erstellt lediglich eine Ini Datei im selben verzeichnis mit allen benötigten Infos für den Bot. es ist aber NICHT der Bot selber den schreibe ich grad noch um ^^

edit 2:
habe das Gebäude-Script nochmals angepasst ..
Nun kann man während das Script läuft auch in Xhodon surfen. Man wird lediglich alle 5 Minuten einmal kurz ausgelogged.

lg Dai
Daifoku is offline  
Old 03/22/2010, 17:57   #6

okay ist online
wenn noch eine fehlen sollte bescheid geben ^^
Daifoku is offline  
Old 03/22/2010, 18:25   #7

was hast du denn gemacht ? du musst F5 drücken ^^ also Tools -> Go
Daifoku is offline  
Old 03/22/2010, 21:12   #8

du merkst doch nichtmal was von dem logout() ...
der logged sich automatisch ein, baut eben was und logged sich wieder aus .. und das geht dann immer so weiter. weiß nicht was du meinst und editier mal deine Posts anstatt neue zu schrieben ! danke :P
Daifoku is offline  
Old 03/23/2010, 12:10   #9

kannst es ja umändern wenn es dir ztu auffäliig ist, ich habe mehrere accounts auf verschiedenen welten und muss mich daher ausloggen ^^ punkt ende xD
Daifoku is offline  
Old 03/23/2010, 19:09   #10

Update!

erste Version ist raus. Siehe Anhang erster Post !
Fehler/Bugs bitte melden.

lg Dai
Daifoku is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2010, 21:52   #11

tja..wenn keine Konfiguration erstellt wurde kann er auch nix machen. musst schon das Konfigurationstool öffnen und deine Helden einfügen ...

wenn es daran nicht lag, nimm mal diese Version und schau mal, was der unten in Autoit ausgibt, nachdem du "Go" geklickt hast

könnte so aussehen:

init.......
Heroes insgesamt: 3
Welt: troll

init() $ar_hero[1]
Hero ID: xxxxxx
Wächter Stufe: 5
Account: xxxxxx
Accountpass: xxxxxx

init() $ar_hero[2]
Hero ID: xxxxxxx
Wächter Stufe: 5
Account: xxxxxx
Accountpass: xxxxxx

init() $ar_hero[3]
Hero ID: xxxxxxx
Wächter Stufe: 1
Account: xxxxxxx
Accountpass: xxxxxxx

Stationen:
1
1,5
2
3
4
5
6
7
1
2
3
4
5
6
usw... jenachdem wie viele Helden du definiert hast
die Station 1,5 ist logout() und wird nur selten aufgerufen...
Daifoku is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2010, 22:35   #12

joa das Config Tool spinnt ein wenig was die Heldeneintragung angeht. du kannst immer nur einen Helden einfügen, danach musste das Programm neustarten und dann kannst den nächsten Helden einfügen. muss da nochmal schaun ^^ aber die anzahl der Stellen der IDs ist dem tool wurscht.

lass mal das andere script druchlaufen und kopier die Konsole von Autoit mal hier rein..dann könn wir weiter sehen

edit: Ich kann nun doch mehrere Helden hintereinander einfügen. Weiß grad nicht warum ich da letztens einen Fehler bekommen habe.

edit2: Bitte weiteres Fehlverhalten von den scripten hier melden. Meldungen, dass die Scripte gut laufen bitte auch posten. Sobald der Bot einigermaßen bei allen läuft wird er erweitert. Das Grundgerüst sollte nämlich schon stabil laufen ;-)
Daifoku is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2010, 17:45   #13

natürlich überprüft der, ob ein Held unterwegs ist. Das steht sogar unten am TrayIcon als Traytip xD zumindest bei mir (Win XP). standartmäßig überprüft der alle 40 Sekunden ob eingetragene Helden unterwegs sind. Wenn sie nicht unterwegs sind werden sie verschickt.
Daifoku is offline  
Old 03/24/2010, 18:57   #14

habe mich nochmal rangesetzt. Version 1.06 ist da ! Änderungen sind im ersten Post zu lesen. es lohnt sich

Dai
Daifoku is offline  
Old 03/24/2010, 22:42   #15

nächstes update ;-)
Xhodon Bot + Config Tool in einem. näheres im ersten Post
außerdem gab es noch einige Bugfixes ...

hf
Daifoku is offline  
Reply