Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Desertblitz

Discussion on Desertblitz within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 02/13/2010, 15:39   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Own Your Brain View Post
Nur ob das auch so mit den Einheiten funktioniert habe ich immer'noch'nicht getestet.

Also das ist jetzt nur meine persönliche Meinung, aber das mit dem Einheitencheaten ist so ne Sache... ich finde die Nummer ist einfach zu auffällig wenn du angegriffen wirst bzw angreifst und WESENDLICH mehr Einheiten hast als dein Rang hergibt...sowas kannste ab nem vier Sterne Mopped machen, da haste eh die Lizenz zum Einheitencheaten, aber vorher würde ich das mit den Rostoffen versuchen, da du dann deine produzierten Einheiten auf den Rang gutgeschrieben bekommst... hat einfch etwas mehr "Stil" (wenn man bei so ner Sache wie wir die machen überhaupt davon sprechen kann ) und jetzt mal ehrlich mit der sache wie wir das machen haste doch innerhalb von ein paar Minuten Rostoffe für zig millionen motinfs zusammen.... gut dann dauerts halt was biste die Produktion fertig hast, aber dafür holste Dir dann für nen fuffi coins und DB lässt dich dann auch in Ruhe...dann cointeste die Einheiten auf nen paar Wochen rüber und Du bist der König!

Hoffe dann nur dass wir im Spiel nicht aufeinandertreffen, wäre echt nen Fass ohne Boden...
Xanadoo is offline  
Old 02/13/2010, 15:51   #122

Own Your Brain's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 30
Bist mir Symphatisch *grins*
Nein, Spaß bei seite, es ging mir bisher nur um die funktionierende Methode und Möglichkeit, nicht um den King of the Ring mit zich millionen Einheiten.
Das möchte ich einmal klar gesagt haben ohne das wir aneinander vorbei reden.

Durchaus so wie du beschrieben hast, mit dem Einheiten-runtercoinen, das ist die einzig sinnige lösung um im hintergrund mitzuspielen da sonst einige obenstehenden schnell die Augen öffnen und wie gesagt, eine Mail zum Support und du bist fürs erste außer Gefecht gesetzt.

Gruß. OyB.
Own Your Brain is offline  
Old 02/13/2010, 23:15   #123

Received Thanks: 6
dann mal HGW an alle, die das doppeln hinbekommen haben.
ich habe eben auch erfahren, daß das doppeln auch prima mit SAFARI (MAC-BOOK) funzt.

zum thema erwischt werden, kann ich es nur nochmal wiederholen:

dieser thread ist keine direkte aufforderung zum cheaten. wer cheaten will, kann das gerne machen, muß sich aber auch bewußt sein, daß eine MAIL an den SUPPORT reicht, damit das spiel sofort beendet wird.

ich habe es in 10 monaten ohne großen coineinsatz und ohne cheaten bis zum BGen geschafft. wer einheiten cheated und es nicht übertreibt, fällt damit nichtmal groß auf.
wenn ihr pro basis 10 heli pro tag cheated, dann sind das 100 heli am tag und somit 300 punkte. wem soll das denn auffallen ?????
schaut mal oben neben eurem punktestand auf die anzeige mit den einheiten. ich vermute mal, da hat jeder von euch weniger einheiten zu stehen als er produziert hat, denn bei jedem angriff oder bei der versorgung der Alli-Mitglieder verliert man doch immer wieder welche.
wer also im rahmen bleibt, dürfte eigentlich keine probs bekommen. bis jetzt sind nur die massen cheater aufgefallen, weil sie es einfach mal übertrieben haben.
scotty74 is offline  
Old 02/14/2010, 10:27   #124

Own Your Brain's Avatar

Wink

Ich stimme dir voll und recht zu scotty,
wer übertreibt fällt somit auch bedeutend schneller auf.
Zumale aber auch auf den Servern die von den Spielern aus
gesendeten Protokolle nun verschärft überwacht werden.
Darum hängen die Server auch in der letzten Zeit sehr.

Um zurück zu kommen was DesertBlitz für Käselöcher hat,
ich bin dabei herumzutüfteln das man die Forschungen
manipulieren kann.
Wenn ich Erfolg habe wird natürlich hier alles genau beschrieben
damit auch jeder etwas davon hat.

Ps.
Ich würde keine Helikopter doppeln, Punkte können nicht
Kämpfen :-) , aber ich weiß ja, das war nur ein Beispiel von dir
wie man was machen "könnte" !

Gruß. OyB
Old 02/14/2010, 11:57   #125

Received Thanks: 1
Schön dass wir uns da einig sind! Aber wir sollten jetzt nicht zu sehr ins "moralische" abdriften würd sagen back to Topic und mal schauen was in Zukunft ich für witzige Sachen gemacht werden können OyB, ich setzt da voll auf Deine Kreativität, hatte nur gehört dass es mit der FK nur direkt über den Server geht... aber ich bin mal gespannt...
Xanadoo is offline  
Old 02/15/2010, 09:20   #126

Received Thanks: 0
wie geht truppen doppeln?
Kann ja die -truppen nicht mehr abbauen.
banani1 is offline  
Old 02/15/2010, 10:59   #127

wir werden sehen.......
mfg spamnix
DB-Spamnix is offline  
Old 02/15/2010, 11:06   #128

Was werden wir sehen Spamnix?

Wie es geht hoffentlich.
Ihr könnt das spiel ja mal bug frei machen.
banani1 is offline  
Old 02/15/2010, 12:39   #129

wir kämpfen gerade mal wieder an allen fronten...

@rainer
gib mir doch mal deinen richtigen ingame nick und nicht den von anderen...
oder machst dir sorgen, dass du wirklich gesperrt wirst?
cheaten ist die eine sache! uns als dumm hinzustellen die andere!

mfg spamnix
DB-Spamnix is offline  
Old 02/15/2010, 13:09   #130

Quote:
Originally Posted by DB-Spamnix View Post
Seid doch zu dumm zum Bugfixen oder? (ist jetzt nicht auf mods oder Forenadmins bezogen, sondern auf Progger) War fast über ein Jahr Buguser AUS VERSEHEN. Stichword Siso u. Sabobug...! Hab erst als ich das hier gelesen habe mal nach geguckt und enteckt, dass ich "Minuseinheiten" hab. Das könnte der Grund sein, warum viele gesperrt werden und nicht wissen wieso.

Viellicht solltet ihr euren Proggern ein Grundkurs in PROGRAMMIEREN zahlen...
DerUnbekannte. is offline  
Old 02/15/2010, 16:31   #131

Quote:
Originally Posted by DB-Spamnix View Post
wir kämpfen gerade mal wieder an allen fronten...

@rainer
gib mir doch mal deinen richtigen ingame nick und nicht den von anderen...
oder machst dir sorgen, dass du wirklich gesperrt wirst?

mfg spamnix
sorry spamie, wenn ich da ma lachen muß.
wer bei DB wen als dumm verkauft hat, ist glaube ich keine frage.
ich hatte sehr viel kontakt mit dem support und fast jedes mal wurde ich als blöd und unfähig hingestellt.

das du hier jetzt etwas geärgerst wirst, kann ich verstehen.
ich denke mal keiner hat hier angst entdeckt zu werden und eine sperre zu bekommen.
also bleibt den "netten" proggern und admins nur die möglichkeit selber nach den cheatern auf allen servern zu suchen.
da ja der server HOTEL nun auch noch geöffnet wurde sinds nu ja 8 server die sie durchstöbern müssen......vorher waren es nur 7, die halbwegs gefunzt haben. jetzt sinds 7 halbwegs funktionierende und ein totalschaden-server....lach.
wie kann ich bitte einen server freigeben, bei dem das ranking und die HoF nicht funktionieren.
aber darin war DB schon immer gut... erstma die server starten, die fehler können wir später ja auf dem rücken der user beheben und ihnen als entschädigung ein paar coins vorwerfen.
jeder, der im großen forum gegen playnik wettert wird doch sowieso gesperrt und geblockt.
ein freies diskutieren ist dort nicht mehr möglich...was heißt nicht mehr... es war nie möglich.
ich weiß doch auch, daß euch mods sogar die hände gebunden sind. ihr dürft für playnik den kopf hinhalten und als puffer dienen. was anderes dürft ihr nicht. wenn ich mod wäre, hätte ich schon lange meinen hut genommen.
der liebe argonautos antwortet ja nichtma auf mails, die man ihm schreibt.

eine bitte mal an die user hier im thread:

bitte laßt euch nicht zu äußerungen verleiten, die eventuell zur schließung des beitrages führen könnten.

weia, jetzt hab ich doch glatt rot verwendet...biste jetzt böse spamie......??????

naja hier darf man das ja...lach

lg biesi
schönen karneval
scotty74 is offline  
Old 02/15/2010, 18:27   #132

Own Your Brain's Avatar

Wahre Worte hast du da gefunden lieber Scotty !
Lasst euch ja nicht von den Mods hier im Forum einschüchtern, sie können euch hier rein garnichts anhaben.

Was das DB-Foum angeht, dort wird eh umgehend alles geschlossen wenn es ihnen "ich nenne es mal Persönlich wird" !
Keine Frage Scotty, sie sind nur Marionetten die tanzen. . .

Wir sollten nun aber nicht vom Thema abweichen und uns weiter auf den eigentlichen Teil beschäftigen.
Wenn die Mods meinen sich hier aussprechen zu mögen dann sollten sie ein eigenes Thema öffnen wobei ich es einfach ignoriere.

Hochachtungsvoll, OyB
Old 02/15/2010, 19:37   #133

! ! ! ! A C H T U N G ! ! ! .....W I C H T I G ! ! ! ! !

die HoF-Wertung wurde ausgesetzt. denkt also beim doppeln daran, daß sie viele transporte, die in kurzer zeit abgeschickt werden jetzt eventuell schneller finden können. seid also beim doppeln bitte vorsichtig.

lg scotty...biesi
scotty74 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2010, 20:31   #134

Aso... jetzt verstehe ich warum sie die HoF aussetzen, sie wollen sehen wer trotzdem aktiv am klicken bleibt.

Ihr hab den guten Mann gehört... schlechter Zeitpunkt zum doppeln.

mfg
DerUnbekannte. is offline  
Old 02/15/2010, 20:34   #135

Own Your Brain's Avatar

Wer etwas überlegen kann, kommt von selber drauf. Aber einen Hinweis zu geben kann nie falsch sein.

Gruß. OyB
Reply

Tags
desertblitz