Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Desertblitz

Discussion on Desertblitz within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 02/06/2010, 22:26   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by DB-Spamnix View Post
wir kriegen euch alle!

(rofl)

Und jetzt???
rainer400 is offline  
Old 02/06/2010, 23:10   #92

Received Thanks: 6
na, spamie, lehnst du dich da nicht etwas weit aus dem fenster ??????

ich habe zwar nur 1 mal etwas sprit gedoppelt ( ok, ich habs ausversehen mit hilfe des servers sogar verdreifacht...gg), aber viele andere doppeln und vervielfachen ihre rohstoffe täglich und die lieben progger von Playnik finden nichtmal diese spieler.
sie finden ja auch nicht alle multi-acc, wenn man mit 100%-sicherheit einen dem support meldet, wird der kleinere der beiden acc gesperrt, anstatt beide acc's zu sperren.

sie haben es ja nichtmal geschafft den lieben JIGSAW vom server zu verbannen.
denkt mal nicht, daß die aktion letztes jahr das letzte war was ihr von JIGSAW gehört habt.
wenn er mal wieder lust hat auf ein spielchen mit den supportern ist er umgehend wieder mit seinen acc's online.
aber wie vor ein paar threads erwähnt wurde, spielt er ja jetzt ein anderes playnik-spiel und cheatet dort auch wieder rum.
scotty74 is offline  
Old 02/07/2010, 23:56   #93

anscheinend hat da einer den thread hier gründlich gelesen und ist fleißig dabei rohstoffe und einheiten zu doppeln.....lach. schaut ma ins DB-Forum, da brüllen sie alle .......
wie sagte doch der liebe ARGONAUTOS noch vor einiger zeit: der BUG mit dem einheiten-cheaten ist gefixt...... LACH...... nix gefixt die fehler wurden nur mit billig-farbe übergepinselt um sie schlechter zu finden....... die sind alle noch da... auf ALLEN SERVERN
scotty74 is offline  
Old 02/08/2010, 01:13   #94

Richtig.Weil sie zu Dumm sind und bei den Nur die Kohle im Vordergrung steht.Mehr wollen die gar nicht oder können es nicht wie auch immer.Alles nur Dumm schwätzer.
Und um euch es zu Beweisen da hier ja Bestimmt welche vom DB Support auch mitlesen gebe ich mal meine 2 Accounts vom neuen Server Hotel preis und ihr werdet sehen das da nichts passiert und wenn doch scheiß was drauf.

EUROPA-AOW-ALLIANZ Gründer Name heiko bitte kleinschreiben

THE RED FIGHTERS Gründer Name schwefel auch bitte kleinschreiben, und ich bin überall.

Und es geht alles zum verdoppeln sowie Rohstoffe und Einheiten.
rainer400 is offline  
Old 02/09/2010, 16:39   #95

Received Thanks: 0
also man braucht die SP`s nicht abreissen wenn man einheiten doppelt , man muss diese einheiten nur zerstören die im minus sind

und mit google chrome bekommt man das doppeln der ressis auch hin ohne einen zweiten rechner , und ich mache dir ressis von 100000 innerhalb von sec. 40-50 mio. ressis.

wenn man zwei rechner hat und auch noch premium hat kann man drei gebäude gleichzeitig bauen .
angelsue is offline  
Old 02/09/2010, 18:23   #96

und wie willst du sie zerstören.Den auf den meisten Servern wurde doch die option entlassen oder verschrotten abgeschaft.Wäre nicht schlecht wenn du dieses mal hier reinsetzen könntest.
rainer400 is offline  
Old 02/09/2010, 21:06   #97

thx rainer..... das gleiche wollte ich dazu auch sagen.

@ angelsue: bitte verrate doch den usern hier im thread wie du das machst mit dem doppeln der rohstoffe und auch der einheiten.
scotty74 is offline  
Old 02/10/2010, 17:27   #98

hi
also das mit den einheiten doppeln und danach die minus einheiten zerstören scheint wirklich nicht mehr zu gehen.

aber rohstoffe kann man ganz einfach doppeln , man nehme google chrome .

dann wenn man bz. 400 transen hat macht man die ressis so voll bis man ca. 360-370 transen voll hat mit ressis , dann gibt man auch ein das man nur 360-370 versenden will. danach klickt ihr wieder auf öl und drückt 40-50 mal die entertaste , desto mehr tarnsen und anfang ressis ihr habt desto mehr ressis kommen da raus .achja wenn ihr fertig seit mit 40-50 mal enter klicken sofort oben links auf den grossen grünen button klicken.

ps. mit sprit funzt das nicht so gut deshalb sollte man das nur mit stahl, sili und öl machen.

ich hatte es mal so das ich von allen drei sachen 300000 hatte und dann angefangen mit der oben beschriebenen sache und ich hatte innerhalb von sec. von allem 38 mio.

PS. Per PN mache ich keine genauen erklärungen ausser jemand hat noch cheats oder bugs die ich noch nicht weis.
angelsue is offline  
Old 02/10/2010, 18:55   #99

Own Your Brain's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 30
Besteht dann dabei die Gefahr beim doppeln der Resis von den Admins entdeckt zu werden ?
Own Your Brain is offline  
Old 02/10/2010, 22:41   #100

thx angelsue.

hallo brain, natürlich besteht da ein risiko entdeckt zu werden, aber ohne risiko kein gewinn...ggg

habe da auch noch was neues zum thema SUPPORT:

am 08.02.10 hat ein spieler ein support-ticket geschrieben mit der bitte seinen acc und den seiner frau auf dem ELITE wieder freizuschalten....... tolle leistung.... bis jetzt ( nach 48 std) is das ticket noch nicht einmal in der bearbeitung...... soviel zu den threads im großen DB-Forum wo der supp immer so hochgelobt wird.
mich würde mal interessieren, ob die schreiberlinge dieser lobestexte an den support und die admins als dankeschön vllt ein paar coins bekommen haben..... würde mich jedenfalls nicht wundern.......lach
scotty74 is offline  
Old 02/10/2010, 22:59   #101

Quote:
Originally Posted by angelsue View Post

ich hatte es mal so das ich von allen drei sachen 300000 hatte und dann angefangen mit der oben beschriebenen sache und ich hatte innerhalb von sec. von allem 38 mio.

Ist ja nicht schlecht,aber sag mal wenn du 38 mio. Hattest dann muß ja dein Depot auf level 34 sein und das dauert meiner kenntnis nach 307d 10h.Also ich denke mann kann die Depots nur so voll machen wie sie auch kapazität haben.Und ich glaube nicht das du schon level 34 hast oder?
rainer400 is offline  
Old 02/11/2010, 02:19   #102

ich denke mal, daß war sicher vor der depot-begrenzung, als man die depots noch komplett überfüllen konnte.
axooooo, falls einer von euch einen djobelix auf GOLF findet, den könnt ihr beruhigt farmen... das ist auch einer meiner acc. da stehen keine einheiten drauf.... viel spaß beim abholen.....gg
scotty74 is offline  
Old 02/11/2010, 18:34   #103

hi
also ich habe es gemacht da war schon die lager begrenzung , und ich hatte meine lager nicht auf 34 oder so sondern nur um die 20-25 , wazu grosse lager bauen wenn es auch so geht

durch diesen trick spart man sich die zeit mit lager ausbauen und andere leute farmen . man braucht damit nur noch kaserne , rüstungfabrik , flugfeld und labor bauen . da man ja damit genug ressis hat
angelsue is offline  
Old 02/11/2010, 18:57   #104

Also ganz ehrlich ich bin nicht auf den Kopf gefallen aber irgendwie komme ich mit deiner Anleitung gar nicht zu recht.Benutzt du 1 oder 2 rechner.Kannst du evtl.Noch mal schritt für schritt dieses Beschreiben z.b. gehe auf Ware tranportieren dann auf..... usw. usw wäre echt nett von dir .
Danke im vorraus
rainer400 is offline  
Old 02/12/2010, 10:08   #105

Quote:
Originally Posted by rainer400 View Post
Also ganz ehrlich ich bin nicht auf den Kopf gefallen aber irgendwie komme ich mit deiner Anleitung gar nicht zu recht.Benutzt du 1 oder 2 rechner.Kannst du evtl.Noch mal schritt für schritt dieses Beschreiben z.b. gehe auf Ware tranportieren dann auf..... usw. usw wäre echt nett von dir .
Danke im vorraus
Also ich geb auch zu, dass die Erklärung etwas "unglücklich" ausgefallen ist, speziell der Teil bei dem man wieder auf "ÖL" klicken muss, ist glaub ich nicht so gewollt.

Also Rainer, ich habs ausprobiert mit EINEM Rechner!! ... und es funzt! (bei mir NUR mit Chrome)

Ist ganz komisch, hab mal testhalber 75000 Öl versucht zu doppeln:

Habe einfach 100 Transen genommen und die voll mit Öl gemacht, im Anschluss so oft Enter geklickt bis ich von der Seite automatisch gekickt wurde (keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, oder ob das so sein muss oder oder oder...waren so ca 30 -40 Klicks) dann wieder auf den "Zurückpfeil" um wieder auf die DB-Seite zu kommen und dann auf den dicken grünen Button auf dem das Hauptquatier zu sehen ist geklickt um wieder in die "Hauptansicht" zu kommen und siehe da... seltsamerweise waren dann nicht nur zweimal 75000 Öl unterwegs sondern mein Lager bzw Depot in dem Stützpunkt von dem ich aus geschickt habe, war plötzlich randvoll!

Kein Plan warum, oder ob dass nur nen Einzelfall ist... Fakt ist das Game ist so löchrig wie ein Schweizer Käse!!

Wo ich jetzt nicht drauf geachtet habe ist, ob ich "Minustransen" bekomme wenn ich das mache (ich hab so viele Transen, da fallen 100 mehr oder weniger überhauptnicht auf... etwas Dekadenz muss halt sein)

Hoffe Rainer, dass Du mit der Erklärung zurechtkommst!

Gruß,

Xanadoo

Ps: Sollte jemand wissen wie man sich die FK erhöhen kann würde ich mich über die Info sehr freuen!...und jetzt schreibt nicht "ist ganz einfach, musste nur forschen..."
Xanadoo is offline  
Reply

Tags
desertblitz