Quote:
Originally Posted by rainer400
Also ganz ehrlich ich bin nicht auf den Kopf gefallen aber irgendwie komme ich mit deiner Anleitung gar nicht zu recht.Benutzt du 1 oder 2 rechner.Kannst du evtl.Noch mal schritt für schritt dieses Beschreiben z.b. gehe auf Ware tranportieren dann auf..... usw. usw wäre echt nett von dir .
Danke im vorraus
|
Also ich geb auch zu, dass die Erklärung etwas "unglücklich" ausgefallen ist, speziell der Teil bei dem man wieder auf "ÖL" klicken muss, ist glaub ich nicht so gewollt.
Also Rainer, ich habs ausprobiert mit EINEM Rechner!! ... und es funzt!

(bei mir NUR mit Chrome)
Ist ganz komisch, hab mal testhalber 75000 Öl versucht zu doppeln:
Habe einfach 100 Transen genommen und die voll mit Öl gemacht, im Anschluss so oft Enter geklickt bis ich von der Seite automatisch gekickt wurde (keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, oder ob das so sein muss oder oder oder...waren so ca 30 -40 Klicks) dann wieder auf den "Zurückpfeil" um wieder auf die DB-Seite zu kommen und dann auf den dicken grünen Button auf dem das Hauptquatier zu sehen ist geklickt um wieder in die "Hauptansicht" zu kommen und siehe da... seltsamerweise waren dann nicht nur zweimal 75000 Öl unterwegs sondern mein Lager bzw Depot in dem Stützpunkt von dem ich aus geschickt habe, war plötzlich randvoll!
Kein Plan warum, oder ob dass nur nen Einzelfall ist... Fakt ist das Game ist so löchrig wie ein Schweizer Käse!!
Wo ich jetzt nicht drauf geachtet habe ist, ob ich "Minustransen" bekomme wenn ich das mache (ich hab so viele Transen, da fallen 100 mehr oder weniger überhauptnicht auf

... etwas Dekadenz muss halt sein)
Hoffe Rainer, dass Du mit der Erklärung zurechtkommst!
Gruß,
Xanadoo
Ps: Sollte jemand wissen wie man sich die FK erhöhen kann würde ich mich über die Info sehr freuen!

...und jetzt schreibt nicht "ist ganz einfach, musste nur forschen..."