|
You last visited: Today at 07:21
Advertisement
Desertblitz
Discussion on Desertblitz within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
02/18/2010, 16:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Ok erenwort ist schon wichtig ! aber welches kartentool solte das denn gewessen sein ?
was denkst du was die alles für daten auslesen?
|
|
|
02/18/2010, 16:18
|
|
|
@Hello1232
Hallo Contender,
Du alte Dreckschleuder. Alles frisch mit
der Stänkerei??????
|
|
|
02/18/2010, 18:50
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 30
|
Kleine Frage . . .
Servus zusammen,
auf was für eine Art wurde diese Map erstellt und könnte man sie auf dem
eigenen Rechner für den Eigengebrauch aktualisieren und dort auch benutzen ?
Gruß. OyB.
|
|
|
02/18/2010, 23:21
|
|
Received Thanks: 6
|
wer,wo und wie sie erstellt wurde...KA.
speicher dir den link einfach als lesezeichen in die toolbar, dann kannst du immer darauf zugreifen und einige basen finden, die du per rastersuche nicht gefunden hast.
im oberen teil, in dem der server steht, könnt ihr ja den entsprechenden server wählen.
wer nicht in der karte auf den ersten blick zu finden sein will, muß ein paar coins investieren und seinen namen ändern und schon bist du nicht mehr auf anhieb zu finden.
es sei denn der sucher geht mit der maus über das raster und klickt dann genau bei einer deiner koords auf diese karte, dann bekommt er umgehend alle deine basen geliefert, die zu zum zeitpunkt des auslesens gebaut hattest.
@ sniper: bitte unterlaß doch die beleidigungen in diesem thread, beschimpfen könnt ihr euch im DB-Forum oder per ingame-mail, aber nicht hier.
deinem gegenspieler habe ich auch schon darauf hingewiesen, solche beschuldigungen hier nicht zu posten, denn sowas gehört hier nunmal nicht rein.
|
|
|
02/20/2010, 19:26
|
|
|
Hi, in desert Blitz kann man nun bis zu 10 Pioniere in der Bauschleife haben. In jedem Stützpunkt und egal wie viele Stützpunkte man schon hat.
Ich spiele aber nur auf Delta.
|
|
|
02/20/2010, 23:42
|
|
|
das mit den extra pios haben sie eingeführt als die option mit basis
aufgeben gemacht wurde, damit man dann schon pios in reserve hat,
wenn man ma eine basis einreißt.
trotzdem thx auch für den tip.
lg scotty...biesi
|
|
|
02/21/2010, 12:08
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 30
|
Also bezüglich der Fk.
Ich habe ja gesagt das es mir möglich war 1 mal zu forschen und dadurch das doppelte Ergebnis erzielt habe.
Leider funktioniert es nicht so wie ich es mir erhofft habe zumale die Server auch nicht mehr so stocken wie es einmal war.
Der Aufwand ist recht anspruchsvoll und zu kompliziert darum sage ich jetzt das sich das Thema Forschungen bei mir erledigt hat.
Sorry, aber evtl. finde ich anderswo eine kleine Lücke um so einiges zu vereinfachen.
Gruß. OyB
|
|
|
02/25/2010, 00:24
|
|
|
ich würde gerne den proggerteufel kennenlernen, der das chaos auf DELTA ausgelöst hat....da wurden ja truppen vervielfacht, da träumt man ja von....lach....
zum glück haben die progger ja lt. admin den BUG zum einheiten doppeln schon lange gefixt...nur noch ne lachnummer........
lg scotty74...biesi...matze
|
|
|
02/25/2010, 03:08
|
|
Received Thanks: 260
|
hab ein kleines scrippt dazu geschreiben welches das ganze etwas verweinfacht
( namen eingeben)
(Server wählen)
und eine msgbox erscheint mit dem koords der Person
|
|
|
02/25/2010, 03:38
|
|
Received Thanks: 1
|
Nicht schlecht aber leider nicht auf den neusten Stand.Kannst du ihn erneuern so das er die jetzigen Stützpunkte und User hat.
|
|
|
02/25/2010, 22:34
|
|
|
dann auch ma ein freudiges hallo an lexx...... hab mich schon gewundert, daß du nicht schon früher mal was geschrieben hast.
hast du vllt noch ein paar infos für uns, die wir noch nicht kennen ?????
|
|
|
02/25/2010, 22:40
|
|
|
nich wirklich, hab vor tagen mal gefragt ob dafür ein bot gefragt ist aber es gab 0 antworten somit hab ich das nicht weitergemacht
|
|
|
02/25/2010, 23:01
|
|
|
@ spamie:
da du sicher für die sperrung meines forum-acc verantwortlich bist, geb ich dir noch nen tip...ggg....
nicht nur ich hatte einen link in meiner neuen sig. schade, daß du den so schnell entdeckt hast.
aber ich find es schon lustig, daß min. 1 anderer spieler in seiner sig fremdwerbung für DESERT-OPERATION macht und keine sau findet es...lach.
ihr schaut auch bloß nach leuten, die schonma aufgefallen sind und bohrt dann fleißig, bis ihr wieder was findet um sie zu sperren.
ich hatte dich auch um ein gespräch gebeten, aber dem kommst du ja nicht nach.
viele allys kennen deine wahre identität, warum sagst du es nicht frei raus wer du wirklich bist ??? hast du angst, du könntest wegen ner unangemessenen sperre gefarmt werden auf deinem acc ?????
bist du jetzt nicht auch legaler multi-acc spamie ??? du hast deinen privaten acc und bist auch noch OBH der anfänger alli.
laut regeln mußt du mit beiden acc in einer alli sein, also verstößt playnik selber gegen ihre eigenen regeln.
|
|
|
02/25/2010, 23:58
|
|
|
lol lass sie doch
seal media is einfach scheisse und wirds auch immer bleiben
|
|
|
02/26/2010, 03:49
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by scotty74
@ spamie:
viele allys kennen deine wahre identität, warum sagst du es nicht frei raus wer du wirklich bist ??? hast du angst, du könntest wegen ner unangemessenen sperre gefarmt werden auf deinem acc ?????
|
Ach Scotty kennst du ihn dann sage ihn doch mal es würden sich bestimmt ein paar Allis darüber freuen.
|
|
|
 |
|