Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Desertblitz

Discussion on Desertblitz within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 02/12/2010, 10:40   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi zusammen
Also bei mir funktioniert das nicht ich hab über 2 minuten wie wild auf meinem enter rumgehauen aber die seite hängt sich nicht auf sondern es kommt dann maximale verbände erreicht...
braucht man da vielleicht ne ältere version von google chrome oder muss ich noch was besonderes beachten?

gruß babadog
babadog is offline  
Old 02/12/2010, 12:52   #107

Received Thanks: 1
ich leg jetzt sogar einen drauf! Als ich das gerade nochmal versucht habe wollte ich einen kleineren Betrag an Öl doppeln was im sechsstelligen Bereich, in meinem Stützpunkt von dem ich die Transen losgeschickt hatte ist nun Öl im dreistelligen Millionenbereich!!!!!!!! Hammer!!...soviel zum Thema Depots überfüllen... meins steht bei Stufe 26
Xanadoo is offline  
Old 02/12/2010, 13:52   #108

Received Thanks: 0
schön zu hören das es jemand verstanden hat und das es auch noch funzt
angelsue is offline  
Old 02/12/2010, 14:21   #109

Own Your Brain's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 30
Ich kann nur sagen, dank der genaueren Anleitung, klappt es nun auch bei mir mit dem Verdoppeln.
Vielen Dank. !
Own Your Brain is offline  
Old 02/12/2010, 16:30   #110

Also bei mir klappt es auch nicht.Ich kann so oft enter drücken bis mein Transportbild nicht mehr zu sehen ist und viel viel weiter der bricht leider nicht von alleine ab.schade habe es auch mit chrome versucht.
rainer400 is offline  
Old 02/12/2010, 16:36   #111

Own Your Brain's Avatar

Also, du musst auch schon etwas warten das der Server laagt, sonst klappt das bei mir auch nicht.
Mit Google Crome funktioniert es . . .
Nebenbei'bemerkt, man sollte auch etwas aufpassen bezüglich minuseinheiten, teilweise kommt es vor aber nicht imemr.
Old 02/12/2010, 16:42   #112

Also habe jetzt 40 mal geklickt auf enter und dann ein paar secunden gewartet dann bricht er ab dann bin ich zurück gegangen und habe grüne Button gedrückt aber nichts passiert er schickt sie dann nur normal los und werden nicht verdoppelt.
rainer400 is offline  
Old 02/12/2010, 17:10   #113

Own Your Brain's Avatar

Also ich erkläre es mal so wie ich es gemacht habe.

Warten bis der Server etwas überlastet (laag) ist um das doppeln auszunutzen.
Dieses dient nur als Beispiel !

Stützpunkt A hat 80 Transportflugzeuge.
Ziel: Stützpunkt B
Stützpunkt A -> Waren transportieren -> 40 Transpo. einschreiben / und diese dann mit Rohstoffen Füllen, in diesem Fall 30000 k Öl (also komplett voll).

Dann in einem Feld klicken wo die Resis eingeschrieben werden, damit man den Auftrag mit Enter bestätigen kann. (logisch)

Nun Enter schnell hintereinander drücken, (um die 30 - 40 , wer langeweile hat auch 50 mal) , wenn eine Fehlermeldung kommt , oder auch nicht, (bei mir der Fall, keine Fehlermeldung) dann umgehend ohne zu warten schnell auf den Pfeil oben links drücken um 1 Fenster zurückzugehen. Danach auf den Button vom Spiel klicken " groß und grün, (Zum Stützpunkt) " !

Nun unter dem Button Kampf ist einsehbar wie viele Transporte gestartet worden sind.
Mit Glück 2 auf einem Streich. . . . oder auch mehr ????

- Warum nur 40 Transportflugzeuge wenn ich auch 80 schicken kann ?
Ganz einfach ! :
-> Wegen den minuseinheiten ! Durchaus kann es passieren das 2 Wellen versendet werden und dann hat man minuseinheiten.
Zumindest ist das meine Vorgangsweise mit Erfolg .
Old 02/12/2010, 17:33   #114

Ich Ideot ich habe immer auf Öl geklickt und dann Enter.Jetzt habe ich es gemacht wie du sagst und hat geklappt beim ersten mal.Jetzt aber richtig direkt mit 6500 minus Einheiten.Aber hat geklappt Danke dir.
rainer400 is offline  
Old 02/12/2010, 17:41   #115

Own Your Brain's Avatar

Ich hoffe konntestes gut umsetzen und verstehen.
Rein theoretisch dürfte das doch auch mit Einheiten funktionieren oder irre ich mich da ?
-----

-6,5k Transen o_O . . . . . ??? Übertreibe nicht gleich . xD)
Old 02/12/2010, 19:17   #116

Ist nicht schlimm sind schon wieder weg habe genug davon.Mit einheiten weiss ich nicht muß mal ausprobieren.
rainer400 is offline  
Old 02/12/2010, 22:07   #117

Es ist übrigens auch egal wie oft ihr klickt... klickt ihr nur die besagten 30-40 mal reicht´s meistens zur Verdoppelung.... klickt ihr häufiger (kenn da keine Genaue Anzahl...öfter halt) schickt ihr zig Wellen los... Die Besonderheit ist dann halt dass Ihr in dem Stützpunkt von dem Ihr schickt plötzlich Unmengen der Ressis habt die ihr doppeln wolltet!

Das poplige doppeln fällt garnicht mehr ins Gewicht... schickste 00 Transen los und hast in deinem Stützpunkt von dem Du aus geschickt hast plötzlich 170 MIO Rohstoffeinheiten!

Ich glaub das ist der Joke bei dieser Variante
Xanadoo is offline  
Old 02/13/2010, 08:50   #118

Own Your Brain's Avatar

Also das mit dem 00 Transpos. loschicken will nicht so recht bei mir funzen . . . schade
Old 02/13/2010, 11:56   #119

Quote:
Originally Posted by Own Your Brain View Post
Also das mit dem 00 Transpos. loschicken will nicht so recht bei mir funzen . . . schade
Oh Sorry mein Fehler!!!!! meinte 100 NICHT 00 !!! Wollte damit nur sagen dass ihr auch aus 100 Transen Ressis im Millionenbereicht cheaten könnt...
Xanadoo is offline  
Old 02/13/2010, 15:15   #120

Own Your Brain's Avatar

Alles klaro, funktioniert 1 A Sahne.
Nur ob das auch so mit den Einheiten funktioniert habe ich immer'noch'nicht getestet.
Reply

Tags
desertblitz