|
You last visited: Today at 14:38
Advertisement
Desertblitz
Discussion on Desertblitz within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
02/15/2010, 22:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
User auf Charlie die Bugs benutzen:
Black-Raven
Sniper01
Simex
Allianzen die Bugs benutzen:
[DAB] Das aktive Boese
[-Z-] ZeRrOs of Charlie
eventuell auch [SWT] SWAT
Nur ein Beispiel um die härtesten Fälle rauszupicken. Der Server Charlie hat kein legales Ranking mehr, leider schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Liste aller Bug- User/Allianzen von jedem Server ist vorhanden und zählt mittlerweile rund 500 User.
Übrigens braucht ihr euch nicht rausreden. 30.000 Antrieb, 1.500 Feuerkraft, 8 Millionen Truppen sprechen für sich.
|
|
|
02/15/2010, 22:15
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by Hello1232
User auf Charlie die Bugs benutzen:
Black-Raven
Sniper01
Simex
Allianzen die Bugs benutzen:
[DAB] Das aktive Boese
[-Z-] ZeRrOs of Charlie
eventuell auch [SWT] SWAT
Nur ein Beispiel um die härtesten Fälle rauszupicken. Der Server Charlie hat kein legales Ranking mehr, leider schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Liste aller Bug- User/Allianzen von jedem Server ist vorhanden und zählt mittlerweile rund 500 User.
Übrigens braucht ihr euch nicht rausreden. 30.000 Antrieb, 1.500 Feuerkraft, 8 Millionen Truppen sprechen für sich.
|
sorry, wenn ich das mal sage...gg...aber bitte solche äußerungen nur mit beweisen tätigen. also such dir nen bildserver , lade screenshots hoch und dann kannst du sowas auch belegen und nicht nur in den raum werfen.
für sowas ist dann auch der untätige support zuständig und nicht wir...hehe
|
|
|
02/15/2010, 22:22
|
|
|
Dann sag mir doch bitte warum Sniper01 bei der Internetseite  seine Accountdaten verheimlicht? Er hat soviel Preis gegeben, dass nur er es sein konnte.
8 Millionen Einheiten hat er laut eigener Angabe. Es ist fraglich wieso er nicht auch noch seine Forschungen mit einbezieht. Denn mit guten Forschungen kann man viel Geld rausholen und er hätte vielleicht einen Käufer gefunden, der die 900 Euro bezahlt hätte.
Aber das wäre natürlich zu auffällig und es hätte Tickets geregnet.
|
|
|
02/16/2010, 00:06
|
|
Received Thanks: 1
|
Die waren Bug User sind doch die mods selber ich möchte nicht wissen was für leichen die im Keller zu liegen haben.Spamnix oder wie du heißen magst woher willst du den wissen das ich es nicht bin.
|
|
|
02/16/2010, 00:23
|
|
|
@ Hello1232:
vllt ist dir schon aufgefallen, wenn du den gesamten beitrag gelesen hast, daß es hier um die rohstoffbeschaffung mit doppeln und die einheitenvermehrung geht. außerdem werden tips und tricks gesucht um die forschung zu pushen.
DIES IST KEIN PRANGER FÜR CHEATER, SONDERN EINE KOMMUNIKATIONSECKE FÜR CHEATER........lach
wenn du user anprangern willst, dann geh ins DB-Forum, da kannst du dann spamie arbeit machen, oder du versuchst den sniper, ma anzuschreiben und gibst ihm den link dieses threads, vllt beteiligt er sich ja mit dran, dann haben alle was davon.
nur weil einer mio's von truppen hat, heißt es auch nicht, daß er/ sie cheatet. es gibt reichlich leute die in dies inzwischen sehr langweilige spiel einige hundert € gesteckt haben. damit kann man viel anfangen. nicht vergessen, daß es monatlich noch 1.000 coins für die Hall of Beschiß gab, damit kannste dir auch ne feine armee zurechtcoinen.
ich habe ja bereits gesagt: schreib ein support-ticket, da wird dir geholfen, aber erwarte nicht, daß wir jetzt diesen cheater jagen sollen, nur weil du sagst er cheatet. du kannst ja einen neuen beitrag in diesem forum verfassen, ich kann mir denken die suppis werden deine texte mit steigender begeisterung lesen.
axooo, noch was in eigener sache:
die suppis haben es doch echt ma geschafft ein ticket nach 7 tagen zu lesen und zu bearbeiten.....lach
da war bestimmt der eine der lesen kann krank und die beiden anderen konnten nix machen, denn der eine kann nur schreiben und der dritte kennt nur einen der lesen und schreiben kann....lach
|
|
|
02/16/2010, 18:47
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 30
|
Es weicht so langsam von allem ab was das eigentliche in diesem Thread angeht.!.
Öffnet einen neuen um irgendwelche User auf Alpha über Hotel bis Elite zu beschuldigen und oder evtl'e. Verdachtsfälle zu äußern.
Wenn das nicht möglich ist, dann werde ich das übernehmen.
Ps.
Die Feuerkraft konnte ich bisher nur 1 mal manipulieren. Glück gehabt....
Mehrere weitere Versuche ergaben leider keinen erfolg. (" 2 auf einmal forschen") 
Ich werde mich damit am Wochenende erneut beschäftigen und intensivieren wenn es funktioniert, dann gibt es eine angemessene Anleitung dazu.
Gruß. OyB
|
|
|
02/16/2010, 19:52
|
|
|
THX OYB,
ich vermute mal, daß du mehr glück hast wenn der server lahmt, genauso wie beim doppeln.
|
|
|
02/16/2010, 20:49
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 30
|
Info @ Scotty
Auf das ruckeln muss ich ja nicht wirklich warten . . . das machen die DesertBug-Server ja eh ohne ende.
Einen kleinen Vorgeschmack gebe ich dir lieber Scotty schon einmal.
Ich verwende mehrere verschiedene Webbrowser auf einmal und benutze ab dann nur noch die Tastatur . . .
und ein bestimmtes Tool das etwas " Ganz " besonderes ausführt . . .
Aber ich will da nicht vorgreifen.
Es funktioniert noch nicht wirklich / richtig, und wie schon erwähnt, bisher nur einen Erfolg gehabt.
Bis dahin.
Gruß. OyB
|
|
|
02/16/2010, 22:17
|
|
Received Thanks: 1
|
Ich glaube das doppeln über chrope mit oft Enter klicken funzt nicht mehr. Sagt mal bescheid ob es bei euch noch klappt bei mir steht "Maximale Anzahl von Verbänden erreicht" schon nach 10 mal klicken
|
|
|
02/17/2010, 10:07
|
|
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by scotty74
sorry spamie, wenn ich da ma lachen muß .
wer bei DB wen als dumm verkauft hat, ist glaube ich keine frage.
ich hatte sehr viel kontakt mit dem support und fast jedes mal wurde ich als blöd und unfähig hingestellt.
das du hier jetzt etwas geärgerst wirst, kann ich verstehen.
ich denke mal keiner hat hier angst entdeckt zu werden und eine sperre zu bekommen.
also bleibt den "netten" proggern und admins nur die möglichkeit selber nach den cheatern auf allen servern zu suchen.
da ja der server HOTEL nun auch noch geöffnet wurde sinds nu ja 8 server die sie durchstöbern müssen......vorher waren es nur 7, die halbwegs gefunzt haben. jetzt sinds 7 halbwegs funktionierende und ein totalschaden-server....lach.
wie kann ich bitte einen server freigeben, bei dem das ranking und die HoF nicht funktionieren.
aber darin war DB schon immer gut... erstma die server starten, die fehler können wir später ja auf dem rücken der user beheben und ihnen als entschädigung ein paar coins vorwerfen.
jeder, der im großen forum gegen playnik wettert wird doch sowieso gesperrt und geblockt.
ein freies diskutieren ist dort nicht mehr möglich...was heißt nicht mehr... es war nie möglich.
ich weiß doch auch, daß euch mods sogar die hände gebunden sind. ihr dürft für playnik den kopf hinhalten und als puffer dienen. was anderes dürft ihr nicht. wenn ich mod wäre, hätte ich schon lange meinen hut genommen.
der liebe argonautos antwortet ja nichtma auf mails, die man ihm schreibt.
eine bitte mal an die user hier im thread:
bitte laßt euch nicht zu äußerungen verleiten, die eventuell zur schließung des beitrages führen könnten.
weia, jetzt hab ich doch glatt rot verwendet...biste jetzt böse spamie......??????
naja hier darf man das ja...lach
lg biesi
schönen karneval
|
Playnic aka Seal media
Ich war langezeit mod bei einigen ihrer Spiele
Als ich mal partei ergriff und und einem user rechtgab das das nicht angehn kann das soviele bugs sind wurde ich ( damals platz 2 ) gesperrt der modposten enthoben und auch 4 anderen >SPielen die ebenfalls von ihnen betrieben wurden ebenfalls gebannt
soviel dazu
|
|
|
02/17/2010, 12:28
|
|
|
hier noch was ganz frisches für euch:
wenn eine bauphase gleich ausläuft, klickt das nächste gebäude an, danach den grünen pfeil zum aufbau....FEHLERMELDUNG... es wird grad gebaut.
wenn die bauphase abgeschlossen ist und die seite sich aktualisiert,
wird das von euch angeklickte gebäude umgehend aufgebaut.
das spart etwas zeit.
is ma ne notlösung, wenn man nicht 3-4 min warten will und auf einer anderen seite grad was am basteln ist oder man schnell ma aufs klo muß...gggg
|
|
|
02/18/2010, 09:05
|
|
|
Na ja das geht auch beim forshen!
Was ich vor einige zeiht gefunden hab auf  ! wenn i dat so seh, kann denke es von den Spielemacher selber sein oder einer der Support Admin oder Moderator?! man ist schon schreck
Gruß an SPAMNIX
|
|
|
02/18/2010, 10:36
|
|
Received Thanks: 583
|
ich kenn mich ja mit dem spiel nicht so aus...aber wenn man schon eine beachtliche armee hat...und sie dann einfach ma verdoppelt...fällt sowas nicht in der flottenstatistik auf oder so ?
|
|
|
02/18/2010, 11:27
|
|
Received Thanks: 2
|
Dadurch das auch öfter einheiten bei ebay gekauft werden und auch einheiten verschenkt und verschoben werden, hat man über sowas keine kontrolle. Die Anzahl deiner produzierten einheiten muß nicht die gleiche Anzahl sein die du auch im besitz hast. Man verliert ja auch öfter mal ganze armeen, da fallen so ein par bugtruppen nicht weiter auf, man darf es natürlich nicht übertreiben....
Wer es nicht übertreibt und nicht lange minus einheiten hat fliegt auch nicht auf...
Quote:
|
Na ja das geht auch beim forshen!
|
ne das geht nicht mehr. dieser bug wurde zur abwechslung mal gefixed.
|
|
|
02/18/2010, 12:25
|
|
|
wie du ja schon geschrieben hast: wer übertreibt, fliegt auf.
das stimmt so. wer alles im kleinen rahmen macht und dann noch truppen über einige acc leitet,
sprich seine alli-kollegen versorgt und sich dann die einheiten zurückschicken läßt,
kommt mit sowas durch.
ich vermute mal die progger können nur die produzierte anzahl einheiten sehen und vergleichen
dann die aktuelle zahl mit der prodi-zahl. wenn die soweit stimmen machen die nix weiter.
sollten aber große unterschiede sein, dann schauen die sich mit sicherheit die transportprotokolle an und sehen dann:
aha...die und die einheiten verschickt, die und die erhalten usw usw...
wenn genug hin und hergeschoben wurde haben die spätestens nach dem 4ten transport keine lust mehr gegenzurechnen.
zu der karte:
die karte kenne ich auch schon, hatte aber versprochen mit ehrenwort sie für mich zu behalten.
da jetzt ein anderer den link gepostet hat, kann ich dazu ja was sagen.
die daten dieser karte sind ca 4-6 monate alt und sind vermutlich von einem spieler per kartenlesetool ausgelesen worden.
selbst der elite-server war 2 tage nach start im dezember komplett eingelesen.
updates für die karte sind seit langer zeit nicht mehr gekommen, aber man kann damit arbeiten.
|
|
|
 |
|