Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Desertblitz

Discussion on Desertblitz within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 01/28/2010, 21:46   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
also einige sachen kann man noch verschrotten , aber nicht mehr alle einheiten so wie z.b. infs oder motos kann man nicht verschrotten (entlassen)
angelsue is offline  
Old 01/28/2010, 22:30   #77

Received Thanks: 1
Hab es nochmal versucht und es klappt vereinzelt. so ca 1-2 mal am Tag. das sind dann jeweils 2100 Transen die gedoppelt werden. Reicht zwar aus, aber ist leider nichts auf was man sich verlassen kann.

Bei mir klappt es zum beispiel nur wenn ich mich mit beiden Rechnern über den Mozilla einlogge. Dabie ist ja die gängige These, das man zwei unterschiedliche Browser bräuchte.

Naja sei es drum.

Jetzt aber mal die Königsfrage, weiß jemand von euch wie man die Forschung cheaten kann? Geht das überhaupt? Ich mein JigSaw und Konsorten haben ja auf Fox oder Delta (keine Ahnung wo genau) es ja wieder geschafft ins Spiel zu kommen und sind da mit ner FK von 22k durchs Spiel gerauscht bis sie dann wieder gesperrt wurden.

Scheint ja auch diesbezüglich ne Lücke zu geben.

Kennt die einer von euch?

Gruß,

Xanadoo
Xanadoo is offline  
Old 01/28/2010, 22:45   #78

Received Thanks: 6
so wie mir es von einem anderen spieler mal mitgeteilt wurde, soll es wohl so gewesen sein, daß sich jigsaw direkt auf den server geschummelt hat und sich mit simplen eingaben die FK und den antrieb nicht erforscht, sondern programmiert haben soll.
vllt könnte jigsaw dazu ja mal was sagen, denn er ist hier im forum ja auch aktiv unterwegs.
sollte das nicht der fall sein, dann entschuldige ich mich bei ihm natürlich für diese unterstellung, denn dann bin ich einer fehlinfo aufgesessen.
eine weitere info besagt, daß jigsaw angeblich jetzt für PLAYNIK arbeiten soll als progger, bzw. als fehler sucher und lochstopfer...gggg
scotty74 is offline  
Old 01/28/2010, 23:06   #79

Na letzteres halte ich aber für ein Gerücht! gut wenn es so wäre, dann ist ja bald aus mit doppeln usw..wobei... im Februar ist es fast nen Jahr wo sowas abgestellt werden sollte und bis jetzt ist da auch nichts (wenig) gemacht worden.
Xanadoo is offline  
Old 01/29/2010, 05:42   #80

Die Lücke gab es ist aber schon behoben worden automatisierung der antriebssysteme
Egor83 is offline  
Old 01/30/2010, 18:58   #81

Quote:
Originally Posted by scotty74 View Post

eine weitere info besagt, daß jigsaw angeblich jetzt für PLAYNIK arbeiten soll als progger, bzw. als fehler sucher und lochstopfer...gggg
nein, cheatet fleißig bei nemexia (auch von playnik)
DerUnbekannte. is offline  
Old 01/30/2010, 20:54   #82

Received Thanks: 2
um welche tageszeit funktioniert der verdopplungsbug am besten?
tittitwister is offline  
Old 01/31/2010, 02:00   #83

genaue zeiten fürs doppeln kann ich nicht geben, daß kommt ganz auf den server drauf an. auf ALFA gings am wochenende so gegen mittag zu 50 % gut und gegen abend gings zu 70 %...also einfach ma schauen wann bei dir der server hängt, dann solltest du es versuchen.
seit dem start des Geldscheffenserver- ELITE sind die stoßzeiten ja leider etwas dürftig geworden.
vllt besteht ja die möglichkeit, daß einige von euch mal ihre besten zeiten hier posten, brauch ja nicht auf die sekunde genau zu sein, reicht von --bis uhr oder so.
scotty74 is offline  
Old 01/31/2010, 11:45   #84

So um 18-19:30 gehts meistens und dann nochmal von 20:30-21:30.
Old 01/31/2010, 13:04   #85

big-brother is watching you....
mfg spamie
DB-Spamnix is offline  
Old 01/31/2010, 17:58   #86

Quote:
Originally Posted by DB-Spamnix View Post
mfg spamie
Jetzt müssen wir alle Angst haben sonst sperrt uns der Super- Mod vom Forum.
Gerade wieder ca 250Transen gedoppelt
Old 01/31/2010, 22:13   #87

Quote:
Originally Posted by DB-Spamnix View Post
mfg spamie
S P A M I E ! ! !

Also bei mir klappt das doeln immer gut Morgens so 8 - 9:00 Uhr und um die Mittagszeit 14:00 Uhr

Ihr (Spamix) könntet ja ruhig mal dafür sorgen, dass es wieder öfter klappt!!

Gruß Ri... oh sorry meint Xanadoo
Xanadoo is offline  
Old 02/02/2010, 22:29   #88

Quote:
Originally Posted by rainer400
sag mal kennst du etwas was die Hall of Fame einfacher macht ich bekomme schon muskelkater vom ständigen einzelln anklicken und losschicken.Wäre echt cool
Mfg rainer400

ich hoffe mal rainer verzeiht mir, daß ich den text mal zitiert hab, den er mir als mail geschickt hat.....gg
spamie, da du ja auch hier bist, kannst ja deine sternchen drübersetzen und das zitat entfernen, denn ich hab natürlich nicht um erlaubnis gefragt...lach

nu zum thema:

HoF Schnellklickerei:
1. sucht euch eine basis, möglichst verlassen, die in guter entfernung liegt, nicht zu weit und nicht zu nah.
2. luftangriff eingeben, gebäude auswählen aber keine einheiten eingeben.
ENTER drücken.
FEHLERMELDUNG erscheint.
3. jetzt 1 jet eingeben, die jets sind ja am schnellsten. wieder ENTER.
jetzt beim browser eine seite zurück klicken...... da erscheint dann der luftangriff mit der fehlermeldung. wieder 1 jet rein und wieder enter....usw usw usw usw.

so könnt ihr in sehr kurzer zeit viele luftangriffe oder auch sabotagen hintereinander weg abschicken. bei sabos bitte den erschlag mit ausreichend einheiten machen, sonst gehen die anderen einzelläufer alle hops.

noch etwas schneller geht es mit dem lesezeichentrick:

ich kann es aber nur für mozilla erklären, ob es mit anderen browsern funzt...KA.

1. Luftangriff mit 1 jet ganz normal eingeben und abschicken.
2. oben in der menü-leiste auf CHRONIK klicken
3. den letzten eintrag ( battle.php) anklicken,festhalten und in die Lesezeichen-Symbolleiste ziehen
4. dieses lesezeichen jetzt so schnell wie möglich klicken. mit jedem klick fliegt ein jet los.

wenn ihr schnell genug klickt, schafft ihr dann auch minuseinheiten. aber nicht zu oft, denn der support ist scharf auf minuseinheitennutzer..ggg tolles wort...haha

mit dem lesezeichenklicken habe ich es auch geschafft vor dem löschen meines acc ein minus von 10 marschflugkörpern in jedem silo zu erreichen.
das klappt auch mit sabos....was meint ihr wie der gegner dumm aus der wäsche guckt, wenn ihr beim erschlag 75 sabos ins depot kloppt und dann 75 mal immer 2-3 sabos pro sekunde hinterher schickt...gggg der freut sich sicher.
scotty74 is offline  
Old 02/03/2010, 21:19   #89

Danke für deine Antwort.und nein es ist nicht schlimm wenn du mich zitierst ist ja schließlich für alle und nicht für einzell Personen.
rainer400 is offline  
Old 02/06/2010, 21:30   #90

wir kriegen euch alle!

(rofl)
DB-Spamnix is offline  
Reply

Tags
desertblitz