|
You last visited: Today at 19:17
Advertisement
Desertblitz
Discussion on Desertblitz within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
01/20/2010, 22:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
hallo scotty74
hab bisher meine truppen nicht mehr bekommen, liegt vielleicht daran das ich kein coin-spieler bin
egal baut man halt wieder neue loool
das mit den Transporthubis hatte ich auch damals gepostet aber wie du schon richtig beschrieben hast ist ja nichts passiert.
wünsche dir viel spass und hoffentlich viele tips und triks für uns
mfg
|
|
|
01/20/2010, 22:38
|
|
Received Thanks: 9
|
suche desert operation bot
|
|
|
01/21/2010, 23:43
|
|
Received Thanks: 2
|
hab mal den verdopplungsbug getestet. der funzt nicht mehr, die einheiten werden dann auf der versenderbasis als minus angezeigt....
|
|
|
01/22/2010, 23:14
|
|
|
hi,
kann mir mal jemand sagen, wie ich an die cheats und bots drankommen?
mfg
|
|
|
01/23/2010, 01:33
|
|
Received Thanks: 6
|
dann gebe ich mal die ersten tips frei:
1. einheiten doppeln:
eine basis auswählen, die noch nicht sehr weit ausgebaut ist. die zu verdoppelnden truppen auf die basis verlegen.
2ten rechner(lappy) mit anderem browser einloggen ( 1x mozilla, 1 x google chrom) beide rechner auf die gleiche basis einloggen, gleiche anzahl einheiten zum verlegen eingeben und möglichst gleichzeitig die entertaste drücken.
das versucht ihr am besten in stoßzeiten, wenn der server etwas langsamer ist. vorzugsweise am wochenende, wenn die elite-zocker wieder ihre normalen acc nachfüllen.
anschließend basis aufgeben und die minuseinheiten sind nicht mehr aktuell...gg
2. rohstoffe doppeln,verdreifachen:
basis auswählen, genug trapos hinschicken, wieder mit 2tem rechner arbeiten wie oben beschrieben, gleichzeitig abschicken...fertig.
es fliegen 2 transporte los, kommen auch beide an, aber es werden nur 1 mal rohstoffe abgezogen. bitte darauf achten, daß genügend trapos für beide transporte da sind, sonst hast du minuseinheiten.
3. pios versenden:
wie etwas weiter vorne beschrieben, einheiten verlegen wählen. beim bomber die "0" wegnehmen und enter drücken. FEHLERMELDUNG. nun in der URL das wort bomber gegen "engineer" austauschen und hinter das "=" noch die anzahl eingeben.....abschicken...fertig.
so könnt ihr neulingen schonmal einen guten start geben, denn sie müssen nicht erst soviel forschen, aber vorsicht, es fällt auf, wenn noch keine geologie erforscht wurde und der spieler hat schon 10 basen....ggg
4. 150 sabos und 150 wasos auf jeder basis:
zuerst 150 wachsoldaten bauen. diese dann in die gebäude verteilen.vorzugsweise rak-silo und flugfeld, der rest is pipifax.
anschließend ab in die kaserne und die 150 wasos entlassen....ja, richtig gelesen...ALLE entlassen. danach gebt ihr 150 sabos ein und fertig ist der perfekte stützpunkt. die wasos in den gebäuden können nämlich nicht entlassen werden...lach..die bleiben fein in den häusern drin und bewachen weiterhin die gebäude. somit habt ihr jeweils 150 wasos und sabos pro basis zur verfügung.
prob gibts nur, wenn einer mit sabos bei euch einreitet, denn die wasos werden vernichtet und da ihr ja noch die 150 sabos habt, könnt ihr nicht einfach die wasos nachbauen.
|
|
|
01/23/2010, 16:27
|
|
Received Thanks: 1
|
Achtung!!! Keine Basis abreißen die minus Einheiten hat dies hat zur folge das sie es mitbekommen und dein Acc sofort gesperrt wird.2 Member von uns ist dieses auch passiert.
|
|
|
01/23/2010, 22:52
|
|
|
thx rainer für den hinweis, dann das doppeln über einen 2ten acc machen, den könnt ihr ja einfach über ein i-net-cafe machen, damit ihr nicht als multis geoutet werdet.
dann die einheiten über 2-3 weitere acc schicken und die spur dürfte dann soweit verwischt sein, daß euch nichts mehr nachgewiesen werden kann.
|
|
|
01/24/2010, 12:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by scotty74
dann gebe ich mal die ersten tips frei:
4. 150 sabos und 150 wasos auf jeder basis:
zuerst 150 wachsoldaten bauen. diese dann in die gebäude verteilen.vorzugsweise rak-silo und flugfeld, der rest is pipifax.
anschließend ab in die kaserne und die 150 wasos entlassen....ja, richtig gelesen...ALLE entlassen. danach gebt ihr 150 sabos ein und fertig ist der perfekte stützpunkt. die wasos in den gebäuden können nämlich nicht entlassen werden...lach..die bleiben fein in den häusern drin und bewachen weiterhin die gebäude. somit habt ihr jeweils 150 wasos und sabos pro basis zur verfügung.
prob gibts nur, wenn einer mit sabos bei euch einreitet, denn die wasos werden vernichtet und da ihr ja noch die 150 sabos habt, könnt ihr nicht einfach die wasos nachbauen.
|
also die funktion verschrotten gibt es seid gestern nicht mehr , ich denke die haben es hier gelesen.
|
|
|
01/24/2010, 19:40
|
|
|
Nein Funktioniert noch immer ; )
hab minus xx, allerdings ist mir das bis jetzt gar nicht aufgefallen, haha.
|
|
|
01/25/2010, 20:14
|
|
|
Verschrotten geht nicht mehr auf Bravo,Golf und Foxtrott.
|
|
|
01/25/2010, 23:19
|
|
|
@rainer400,
habe es gerade probiert - auf Alfa gibt es die möglichkeit immer noch - nennt sich aber nicht verschrotten sondern Entlassen !! und es funzt immernoch probiere es doch selbst.
|
|
|
01/26/2010, 00:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 2009Ripper
@rainer400,
habe es gerade probiert - auf Alfa gibt es die möglichkeit immer noch - nennt sich aber nicht verschrotten sondern Entlassen !! und es funzt immernoch probiere es doch selbst. 
|
 Sorry stimmt habe es gerade ausprobiert mit neuen Acc.
|
|
|
01/26/2010, 23:15
|
|
|
@scotty:
zunächst danke für die Tips. Ich versuch jetzt bestimmt schon den halben nachmittag die Ressis zu doppeln und das mit dem gleichzeitig abschicken fluppt einfach nicht. Bin kein Bewegungslegasteniker  aber es werden immer nur über einen Browser die Sachen verschickt (nutze Safari und Mozilla, hab es auch mit Safari und Chrome versucht)
Ist dieser Cheat überhaupt noch aktiv?
|
|
|
01/27/2010, 21:39
|
|
|
hoffe ich doch
|
|
|
01/27/2010, 23:11
|
|
|
am besten funzt das doppeln wenn der server lahmt, aber die stoßzeiten haben nach einführung des elite- servers (LMW...ELITE...HAHA) sehr stark abgenommen, weil die meißten auf dem elite sich austoben und ihre anderen acc schon soweit sind, daß sie dort nur 1x am tag zum farmen oder bauen draufgucken müssen.
versucht es am besten mal am wochenende, so zwischen 12.00 uhr mittags und 18.00 abends, da sind dann auch die frühschichtler, die morgends in der woche um 4.00 zocken online und somit etwas mehr verkehr auf den servern.
|
|
|
 |
|