|
You last visited: Today at 06:13
Advertisement
Desertblitz
Discussion on Desertblitz within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
01/05/2010, 21:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
huhu
kannst du schon was verraten?? ich spiele seit über 6 monate auf dem a-server und werde von einem angegriffen der gildenlos, in der rangliste weit unter mir steht aber mit überdurchschnittlich vielen einheiten angreift, sodas hier mir der verdacht entsteht das etwas nicht mit rechten dingen zugehen kann.
ich will nicht einfach so sang und klanglos mit meinen basen untergehen.
es ist zwar schade aber mir bleibt nur noch dieser ausweg gleiches zu versuchen um überleben zu können. der andere spieler wurde schon gemeldet aber bis diese reagieren hab ich keine einheiten mehr die ich gegen ihn richten könnte.
mfg
boggarts
|
|
|
01/05/2010, 21:29
|
|
Received Thanks: 1
|
Wenn es ein Buguser oder Cheater ist, wird er gesperrt und du bekommst deine Einheiten wieder.
Wenn es mit rechten Dingen zugeht, dann warst du wohl zu schlecht, also bitte doch deine Ally um Hilfe und macht ihn einfach platt, dann habt ihr eure Ruhe!
|
|
|
01/06/2010, 18:13
|
|
|
hallo amadeus83
wie du vielleicht aus meinem post entnehmen konntest, greift er andauernd mit überdurchschnittlich vielen einheiten, die er mit seinem rang nicht haben kann an. und bis der spieler gesperrt wird und ich meine einheiten alle wieder habe (was ich zuerst mal bezweifle) bin ich platt gemacht worden.
aber du hast recht amadeus ich bin wohl zu schlecht und bitte dich du großer meister mir zu helfen. ^^
mfg
boggarts
|
|
|
01/06/2010, 18:48
|
|
|
Und deswegen willst du jetzt selbst Bugusing betreiben und evtl. auch gesperrt werden oder wie?
Wenn es nur ein Mann ist und ihr eine Ally, dann sollte der keinerlei Chancen gegen euch haben.
Dank deinem Sarkasmus wirst du von mir sicherlich keine Hilfe bekommen! ^^
|
|
|
01/06/2010, 19:16
|
|
|
Man man man dat derf doch net wor sein,oder ?
wenn du hilfe brauchst, dann mach das doch im DB Forum ! welcher server bist du denn, und wie ist der name der dich angreift ?
ok gerade gesehen du meinst den alfa server,ok wie heisst das wesen das dich nicht in ruhe lassen will ?
|
|
|
01/08/2010, 00:30
|
|
Received Thanks: 6
|
hier darfst du auch ma ein paar koords posten damit alle ihn jagen können, bzw vllt eine schlichtende mail schicken können.
|
|
|
01/08/2010, 16:28
|
|
|
hallo leutz
das thema hat sich erledigt. er wurde gesperrt.
jetzt fehlen mir nur noch meine einheiten die ich hoffentlich zurück bekomme.
thx für die antworten/ anregungen
mfg
|
|
|
01/08/2010, 23:05
|
|
|
viel glück dabei, nur ich denke mal ohne premium bekommst du nicht einen einzigen inf wieder
|
|
|
01/11/2010, 19:30
|
|
|
kann ich auch meine raketen verdoppeln ????
auch pn
danke ;-)
|
|
|
01/14/2010, 23:55
|
|
|
sorry wing, das verdoppeln der raketen geht nicht mehr.
die marschflugkörper gingen mit der abbrechfunktion und die ist ja entfernt worden wegen dem doppeln. die anderen raketen konnten mal verschickt werden aber das haben sie auch behoben.
|
|
|
01/15/2010, 16:02
|
|
|
Kampfhubschrauber verdoppeln
Wir haben jetzt ein in unserer Alli der verdoppelt seine Kampfhubschrauber.Hatte ihm schon gefragt wie das macht aber da er noch rel. neu ist will er noch nicht richtig damit rausrücken.Hat einer von euch einen Tipp wie das funktionieren soll.
Danke rainer400
Gerne auch über PN
|
|
|
01/17/2010, 17:23
|
|
|
dann kann es ja losgehen.
mein acc wurde grad gelöscht, hab mit DB soweit nix mehr am hut, also brauche ich mich nicht weiter hinter einem pseudonym verstecken.
scotty74 = biesi......server alfa.....
@ rainer400: vllt wäre es dir mal möglich den trick, wie das mit dem doppeln der helis geht zu bekommen und dann hier reintexten, damit alle was davon haben.
bei der methode, die wir bis jetzt hatten benötigt man einen pio und eine extra basis dafür, bzw nimmt man einen 2ten acc zu hilfe.
|
|
|
01/17/2010, 17:31
|
|
|
Kampfhubschrauber
habe schon versucht diesen zu bekommen er will ihn aber nicht Preisgeben deswegen hatte ich ja hier gefragt ob einer diesen auch hat und ihn hier mal reinsetzt.Und er hat auch gerade die Allianz gewechselt.
|
|
|
01/17/2010, 23:35
|
|
|
ich weiß leider nicht, wer von euch noch die gelegenheit hatte meinen text im DB-Forum zu lesen. deswegen setze ich den text hier auch nochma rein.
ich warte noch ein paar tage auf einige mails und werde dann ALLES offenlegen was ich weiß und auch wie man es macht.
----------------------------
HOHN und SPOTT
hallo zockerfreunde,
die zeit ist auch für mich jetzt gekommen diesem ´´tollen´´ game endgültig tschüß zu sagen.
bevor ich den button fürs löschen drücke, möchte ich euch natürlich nicht ohne einige TATSACHEN verlassen.
1. basisgebundene einheiten können nicht mehr verschickt werden......
lachhaft.
die sabos und die wasos habt ihr geblockt, aber mit den pios (engineer) geht es einwandfrei
2. spieletips der woche: es wird der beste tip prämiert...lachhaft.
es werden sogar fehlinfos mit 100 coins belohnt.
siehe dazu: 
3.SPIELREGELN: beleidigungen werden mit sperre geahndet....lachhaft.
mir ist es selbst passiert, daß ein coinspieler mich einfach beleidigen durfte ohne konsequenzen.
siehe dazu auch : 
dazu auch das regelwerk: bei beleidigungen reicht eine mail mit der kopie an den support...lachhaft, entweder man bemüht sich zur post und in den kopie-shop oder man muß sich nen bildserver suchen um die screenshots hochzuladen.
4. mods: ihr habt bisher einen guten dienst getan, auch wenn ich mit manchen schließungen der threads nicht ganz einverstanden war.
da ich sowieso aus dem spiel ausscheide braucht ihr mich ja nicht sperren.
achso, bevor ich es vergesse....lieber Spamnix bitte sperre xandria nicht gleich wieder, denn sie ist eine eigenständige person und hat mit meinen texten nichts zu tun.
5. sicherheitsfrage.......kein kommentar, da sie sowieso lachhaft ist.
5a. playnik hat prima mit den klicks für diese werbung durch uns verdient.
denkt jetzt nur nicht, daß es zu weihnachten die panzer und coins nur mal so zum spaß gab....ganz im gegenteil, damit wurde fein werbung gemacht......
playnik hat lt. eigener aussage 400.000 angemeldete spieler. jedem spieler wurden 50 coins geschenkt im wert von 5 €, macht also 2.000.000 ( 2 Mio. ) €.
was in dem artikel aber nicht drinstand war, daß die 400.000 user bei jedem einloggen diese bekloppte sicherheitsfrage klicken mußten, wenn sie den zurück-trick nicht kennen würden.
legt man nur 5 cent zugrunde hat bei 1 mal einloggen pro user pro tag playnik ma schnell 20.000 € gemacht.
da jeder von uns sich aber mehrmals am tag einloggt, könnt ihr das ma schnell selbst hochrechnen, was playnik seit einführung an euch verdient hat.
6. neuerungen,versprechen,weiterleiten: ich weiß nicht, wie lange es her ist, daß uns ein transportheli zugesagt wurde. weiterleiten schön und gut, aber ob die auch ankommen und gelesen werden ist eine andere frage. lesen und verstehen scheint beim support in letzter zeit oft nicht drin zu sein.
Bsp.: ich schrieb eine mail an den support wegen oben genannter beleidigung und habe den screenshot mit reingelegt.
promt bekommt man die antwort: persokopie usw usw an playnik schicken.closed.
neues ticket mit der frage ob der bearbeiter nicht lesen konnte und eine kopie des textes angehangen. uuuiiihhhh welch wunder da konnte doch einer lesen und hat dann den ersten supporter noch beschützt mit der meldung.... hat der mitarbeiter wohl überlesen.....ja, neee, is klar einen link extra zwischen 2 absätze gelegt übersieht man ja ohne probs.
7. @ greg: als du angefangen hast als admin zu arbeiten, klang es sehr vielversprechend, aber inzwischen muß ich sagen hat sich nicht viel geändert im bezug auf fehler die man euch meldet.
alleine die doppelmeldungen und die NIK-Score-button auf die ich dich hingewiesen hatte haben mehrere monate gedauert und nicht wie so oft versprochen wir arbeiten dran bitte etwas geduld.
was ist bei euch eigentlich die definition für : etwas geduld ???????
8. haben schon viele groß-coiner sich verabschiedet, weil sie durch das hochcoinen unangreifbar geworden sind. abhilfe wäre möglich, aber auf vorschläge wird seitens playnik nicht groß reagiert und somit auch viel getan.
9. habe ich mir auf einem sehr feinen cheater-forum, daß man bequem über die google oder yahoo suche finden kann angemeldet und dort bereits einiges preisgegeben, was bei diesem spiel möglich ist.
dem einen oder anderen wird der name Scotty 74 sicherlich ein begriff sein.
10. doppeln von rohstoffen und einheiten ist weiterhin ohne probs möglich.
habe es versucht mit rohstoffen und muß euch mal mitteilen, daß es funktioniert. mit den einheiten hatte es nicht geklappt, da ich einen ungünstigen zeitpunkt gewählt hatte.
das doppeln ist seit einführung des elite-servers schwerer geworden, weil keine richtigen stoßzeiten mehr da sind, aber es soll manchmal schon noch funktionieren.
wie ihr auch in den cheater-forum lesen könnt doppelt da schon einer fleißig seine helis.... also ma ein fettes DANKE an den support und die progger, die den BUG ja schon lange behoben haben.
11. elite-server: die lachnummer überhaupt. in 30 tage 160.000 punkte in der HoF. ihr wurdet bereits mehrmals und von vielen spielern darauf hingewiesen, daß so etwas nicht von einem spieler selbst geklickt werden kann....... was habt ihr darauf geantwortet: die angriffe waren alle ordnungsgemäß.
jetzt plötzlich werden angebliche BOT-User gesperrt...... mal sehr zeitnah...... die erste beschwerde meinerseits war vor ca 3-4 monaten über die Hall of Beschiß.
naja viel spaß den macro, lesezeichen und keycommander nutzern die sich in der HoF hochbescheißen und sich nicht eingestehen wollen, daß sie es wohl nicht ertragen können mal 2ter zu sein oder gar mal noch weiter hinten im ranking zu stehen.
irgendwo im forum steht ja auch ein zitat aus einem support-ticket, indem der support fragt wie der user 5 angriffe pro sekunde machen konnte. ich weiß es inzwischen..... viel spaß beim ausprobieren.
was glaubt ihr denn, warum in letzter zeit die einheiten immer öfter festhängen bei invasionen, transporten usw. das ist meiner meinung nach fest eingebaut worden, um die HoF-Klicker mal ein bischen zu zügeln, aber keine bange...mit FK über 300 juckt die das kein bischen. dann wird eben 15 min später die nächste garnitur abgeschickt.
das wars dann...cu...goodbye.....wiwi..... wer denkt er könnte mich auf alfa jetzt farmen, pech gehabt der acc wurde grad gelöscht.
@ rainer: schreib doch ma den nickname und den server von ihm hier rein, bzw per PN, da die admins von playnik hier ja auch mitlesen....gggg
|
|
|
01/20/2010, 22:32
|
|
|
hallo scotty
hab bisher meine truppen nicht mehr bekommen, liegt vielleicht daran das ich kein coin-spieler bin
das mit den Transporthubis hatte ich auch damals auch gepostet aber wie du schon richtig beschrieben hast ist ja nichts passiert.
wünsche dir viel spass und hoffentlich viele tips und triks für uns
mfg
|
|
|
 |
|