|
You last visited: Today at 14:38
Advertisement
Desertblitz
Discussion on Desertblitz within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
03/01/2010, 16:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
wie lange ein spieler dabei ist, ist ganz egal. in den regeln für den elite steht drin:
die coins werden auf einen acc DEINER wahl gutgeschrieben.
d.h. der spieler kann sich einfach auf einem server kurz vor monatsende einen acc öffnen und läßt sich dann die coins dahin gutschreiben.
der einsatz von cheats und bugs ist dabei natürlich nicht ausgeschlossen. du siehst ja am beitrag 178: wer playnik mit geld versorgt darf bei denen ´´fast´´ alles.
also wundert euch nicht, wenn es eindeutige bug-hinweise gibt, aber playnik nicht darauf reagiert, weil der user mehr geld investiert um zu bescheißen als ihr selbst.
da ich ab sofort auch keine große lust mehr auf dieses bekloppte game habe, werd ich mich hier von euch verabschieden. wiwi bis bald. vllt sieht man sich ja irgendwo und irgendwann wieder.
lg
scotty74
alias biesi , ALFA gelöscht
alias djobelix , GOLF abgebaut
alias ..... , ELITE noch aktiv, aber nicht mehr lange
|
|
|
03/02/2010, 13:00
|
|
Received Thanks: 0
|
Und Venus-353 handeld sich um Fossibaer dieser hat seinen Namen seine Basen umbenant. wie geld ercheated 'kiezking'?meint ihr die coins?
|
|
|
03/02/2010, 14:11
|
|
|
Ja Fossi hat den account verkauft und ist dann wieder gekommen.... Frage; wurde eigentlich schon der Fehler mit den SiSos und Kommandos gefixt... ich erlebe zur Zeit selber Sabotagen wo der Verdeitiger 100 Siso verliert und im Gegenzug vom selben Stützpunkt mit 150 Kommandos kommt.
|
|
|
03/02/2010, 23:11
|
|
Received Thanks: 2
|
kommt drauf an auf welchen server du spielst...
es gab n bug auf echo und glaube auch delta da kam es zu verdopplungen von komandos kam. mir sind spieler bekannt die über 700 komandos hatten und die wollten die noch net mal haben. 
aber das ist nun glaube ich gefixed... auf golf/hotel ist es zumindestens nicht mehr möglich.
|
|
|
03/03/2010, 04:41
|
|
|
Bei mir kam jemand auf Alpha vorbei... definitiv mehr als 150 sabos und das mit den Bomberfallen ist auch ne doofe Sachen... ein gefülltes Raksilo aufbauen.. man man
|
|
|
03/03/2010, 20:36
|
|
|
Soooooo,
Venus ist NICHT fossi,es war mal fossi,er hat ihn aber verkauft und ........ ist der käufer,INFO: ICH bin auch nicht fossi oder venus!
Liebe Grüße
<(-*-)>
(Und kann man nicht die cheats hier rauslöschen?In einem spiel soll man spaß haben!Und wenn ich einen erwische,wenn er cheatet,kann er schonmal sich löschen!)
|
|
|
03/03/2010, 20:42
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 30
|
Na dann mal viel Spaß dabei.
|
|
|
03/03/2010, 22:12
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by (-*-)
Soooooo,
Venus ist NICHT fossi,es war mal fossi,er hat ihn aber verkauft und ........ ist der käufer,INFO: ICH bin auch nicht fossi oder venus!
Liebe Grüße
<(-*-)>
(Und kann man nicht die cheats hier rauslöschen?In einem spiel soll man spaß haben!Und wenn ich einen erwische,wenn er cheatet,kann er schonmal sich löschen!)
|
meinst du das erst bugusing betrieben wird seid dem es hier steht?
man kann sich die welt auch einfach machen, nach dem motto, wenn ich das thema hier lösche hast du das problem gelöst. Du mußt das problem an der wurzel packen und die wurzel ist nunmal der schlecht geschrieben aus mehreren sprachen bestehende db code, den sich playnik, seal media oder wer auch immer eingekauft hat. und bevor da nichts geändert wird wird es auch buguser geben.
|
|
|
03/04/2010, 14:06
|
|
Received Thanks: 1
|
Also Männer ich finde hier wird gerade zuviel "Politik" gemacht, dafür ist nach meiner Ansicht dieses Forum nicht eröffnet worden.
Jeder hat in diesem game das recht wen zu melden und wenn der jenige gesperrt wird, pech gehabt... so ich würde aber mal sagen back to Topic...
Mich würde mal interessieren ob bei euch das doppeln von Rohstoffen mittels häufigen "Enter klickens" beim versenden der Transen über chrome noch funzt oder nicht. Bei mir tut es das auf Alpha nämlich nicht mehr.
Nächste Frage, hat jemand was neues von der FK Front!? Gibt es da mittlerweile was? In Ansätzen war das Thema ja hier schon auf dem Tisch.
und nochmal Das hier ist ein Forum für eute die selber cheaten bzw das cheaten interessiert!
Die Leute die das stört können sich daraf ausruhen dass der Support hier mitliest und es vielleicht ja schafft die Lücken zu schließen (vielleicht aber auch nicht)
|
|
|
03/04/2010, 16:37
|
|
|
Dann melde ich mich noch einmal zu Wort damit es hier gesittet weiter geht.
Lieber Xanadoo, mit dem doppeln der Rohstoffe etc. kommt in allen Servern (meines Wissens) ein Fenster in dem man einen Code eingeben muss.
Dieses ist nun zur Sicherheit da das mehrere-male klicken der Entertaste bei Google-Crome zum doppeln führte und diese Möglichkeit gefixt wurde.
Ist aber auch nur eine frage der Zeit gewesen...!
Bezüglich der Fk. :
Damit habe ich mich beschäftigt gehabt, sogar mit ein, zwei erfolgreichen Durchführungen.
Meine Methode ist leider nur dann fähig gewesen wenn der bestimmte Server sehr dolle gelagt hat.
Dieses ist aber nicht mehr der Fall und daher funktioniert es nun auch nicht mehr.
Demnach habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt, aber ich denke es gibt noch sehr viele offene Kääääselöcher die man entdecken kann.
Gruß. OyB
|
|
|
03/04/2010, 17:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by tittitwister
meinst du das erst bugusing betrieben wird seid dem es hier steht?
man kann sich die welt auch einfach machen, nach dem motto, wenn ich das thema hier lösche hast du das problem gelöst. Du mußt das problem an der wurzel packen und die wurzel ist nunmal der schlecht geschrieben aus mehreren sprachen bestehende db code, den sich playnik, seal media oder wer auch immer eingekauft hat. und bevor da nichts geändert wird wird es auch buguser geben.
|
DB ist eig. SCHEI***,da haste recht,aber die freundschafften wo man da schliest,wegen dem bin ich auch noch dabei und glaubt mir,einige von euch hatten schon besuch von mir  ich kenn jeden einzelnen von euch kleinen wichten xDDD
Liebe Grüße
(-*-)
|
|
|
03/04/2010, 20:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Xanadoo
Mich würde mal interessieren ob bei euch das doppeln von Rohstoffen mittels häufigen "Enter klickens" beim versenden der Transen über chrome noch funzt oder nicht. Bei mir tut es das auf Alpha nämlich nicht mehr.)
|
geht noch  
|
|
|
03/04/2010, 20:46
|
|
Received Thanks: 1
|
Echt? Bist Du auf einem der neuen Server, oder auf älteren wie Alpha, Bravo usw? Geht aber wahrscheinlich nur zu Stoßzeiten wenn viel on sind, oder!? WIe gesagt ich habs jetzt noch ein paar mal versucht und früher wars kein Problem (ging fast zu jeder Tages- und Nachtzeit) aber mittlerweile ist da irgendwie Sense
|
|
|
03/05/2010, 19:25
|
|
|
|
|
|
03/18/2010, 20:19
|
|
|
*Bump*
Einfach mal um das Thema hier nicht in Vergessenheit zu haben.
Schreibt sinnige und mit Anleitung versehne " Tipps/Tricks ",
dann kommt auch etwas neues von mir.
|
|
|
 |
|