Quote:
@lexx
du weisst genau, dass ich mich immer für dich eingesetzt habe! uns mods, bzw playnik, bzw seal alle über einen kamm zu scheeren.... naja!
gerade diese unterschiede solltest du sehr genau kennen. dass die zusammenarbeit zwischen playnik und seal nicht gerade immer glücklich verläuft. das ist unbestritten. dass wir uns aber bemühen und deutlich mehr tun als wir mods müssten.... das ist wohl auch unbestritten!
|
Ich weiss nicht wieviele User damals sich für meine entsperrung eingesetzt haben waren es 100 oder vielleicht 500 ? es waren etliche
da die Sperre zum einem ungerechtfertig war
( ich hatte unbeabsicht helis verdoppelt und per ticket gemeldet , nach dem ticket wurde ich gesperrt obwohl ich die helis wochenlang nach dem ticket nicht nutze ( es handelte sich um ca 500 helis ) und ich selbst hatte auch etliche da ich im ranking recht hoch war schon vor diesem Bug, naja ich wurde gesperrt wegen was ??? ich glaube cheating stand da plötzlich )
und zum 2ten war sie aus der luft gegriffen denn es war schon die forensperre 2 wochen zufor ungerechtfertigt
in den regeln stand deutlich 1 vergehen verwarnung 2 vergehen sperre
bei mir gabs nie eine vermahnung noch einen gemeldeten bericht
ich wurde einfach gesperrt als ich die anschuldigung ausstoss das seal media auf einem server verschiedene spiele laufen hat und deshalb die spiele so laggen
( was denkt ihr denn wenn plötzlich bilder von anderen spielen im spiel auftauchen und das ico von narakis plötzlich statt dem DB ico oben leuchtet ^^)
naja egal
1000 rosen und vergessen das ändert aber nicht meine meinung zu Seal Media
wenn du dich beider aussage Seal media is einfach scheisse beleidigt fühlst is das ehrlich gesagt dein bier
Ich beleidige die Firma deren angestellten, die 2 unfähigen bosse
den beschissenen stinkenden supportheini ( Fr. Prosch war ja noch cool die wurde aber auch gefeuert weil sie zu "fair" zu den kunden war). alle die mit seal harmonieren sind in meinen augen keine menschen sondern arschkriecher denn in den grössten arsch mitteleuropas zu kriechen ist keine leistung
zum glück sind sie nicht von "erfolg" verfolgt das würd mich nämlich schmerzen, ihre finanzen sind derart im keller das sie mit allen mitteln versuchen das geld aus den "kindern" zu ziehen
( z.B. jeden 2ten tag fast doppelte coins um dein geld etz.)
ihr playnic portal steht seit jahren auf beta da sie nicht eine weiterentwicklung zustande bringen und es gibt weltweit keine Browsergamefirma die spiele mit derart viele Bug´s Onlinestellen
Zur info es ist straffrechtlich verboten für Beta´s geld zu verlangen was sie damit umgehen indem sie die spiele nie in eine beta stecken sonder gleich online und zahlt zahlt zahlt, scheiss drauf ob klappt oder nicht
ach ich würde die auf der strasse wohl anpissen wortwörtlich wenn ich die mal seh