Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Desertblitz

Discussion on Desertblitz within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 02/26/2010, 13:15   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
aaaaallllllso:
telefonieren tu ich aus prinzip nicht mit usern. ich hab dir angeboten mich per skype zu kontaktieren. dem bist du nicht nachgekommen.

ich hatte deine sig schonmal geändert. du meintest dann leider den link wieder aufnehmen zu müssen. in diesem moment muss ich dir leider vorsatz vorwerfen. dass dies eine sperre zur folge hat, müsste sogar dir klar sein.

den link zu des-op hatte ich leider bisher übersehen. sorry, im mom kann ich meine augen nicht überall haben.

zum thema multi:
ich habe mich dazu verpflichtet, den spamie-acc nicht zum vorteil meines privat-acc zu benutzen. dieser acc dient ausschließlich der unterstützung von anfängern bei db!

zu meiner identität:
farmen? mach dich bitte nicht lächerlich! jeder der sich nur ein wenig mit db beschäftigt, weiss dass ab einer gewissen fk mit der aktuellen einheitenbegrenzung, ein angriff auf einen stärkeren spieler kaum möglich ist!
ausserdem wieso sollte ich angst davor haben? mache ich im forum denn wirklich so viel falsch? oder trifft mich dann die wut der zurecht gesperrten? denk da mal drüber nach! natürlich wissen einige, wer ich tatsächlich bin. das lässt sich auch kaum vermeiden. allerdings sehe ich darin kein problem. jetzt kanns du dir, lieber biesi, vielleicht auch vorstellen, warum ich deinen ständigen fragen nach meiner identität nie nachgegeben habe.

@lexx
du weisst genau, dass ich mich immer für dich eingesetzt habe! uns mods, bzw playnik, bzw seal alle über einen kamm zu scheeren.... naja!
gerade diese unterschiede solltest du sehr genau kennen. dass die zusammenarbeit zwischen playnik und seal nicht gerade immer glücklich verläuft. das ist unbestritten. dass wir uns aber bemühen und deutlich mehr tun als wir mods müssten.... das ist wohl auch unbestritten!

@rainer 400
schreib mich doch bitte im skype an! vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen, wenn du mir deine wahre identität bei db gibst!

mfg spamnix
DB-Spamnix is offline  
Old 02/27/2010, 22:28   #167

würde mich aus reiner neugierde auch mal interessieren wer hinter den mod so steckt.
Hezinuu is offline  
Old 02/28/2010, 02:27   #168

Received Thanks: 17
Quote:
@lexx
du weisst genau, dass ich mich immer für dich eingesetzt habe! uns mods, bzw playnik, bzw seal alle über einen kamm zu scheeren.... naja!
gerade diese unterschiede solltest du sehr genau kennen. dass die zusammenarbeit zwischen playnik und seal nicht gerade immer glücklich verläuft. das ist unbestritten. dass wir uns aber bemühen und deutlich mehr tun als wir mods müssten.... das ist wohl auch unbestritten!
Ich weiss nicht wieviele User damals sich für meine entsperrung eingesetzt haben waren es 100 oder vielleicht 500 ? es waren etliche

da die Sperre zum einem ungerechtfertig war
( ich hatte unbeabsicht helis verdoppelt und per ticket gemeldet , nach dem ticket wurde ich gesperrt obwohl ich die helis wochenlang nach dem ticket nicht nutze ( es handelte sich um ca 500 helis ) und ich selbst hatte auch etliche da ich im ranking recht hoch war schon vor diesem Bug, naja ich wurde gesperrt wegen was ??? ich glaube cheating stand da plötzlich )
und zum 2ten war sie aus der luft gegriffen denn es war schon die forensperre 2 wochen zufor ungerechtfertigt

in den regeln stand deutlich 1 vergehen verwarnung 2 vergehen sperre

bei mir gabs nie eine vermahnung noch einen gemeldeten bericht
ich wurde einfach gesperrt als ich die anschuldigung ausstoss das seal media auf einem server verschiedene spiele laufen hat und deshalb die spiele so laggen
( was denkt ihr denn wenn plötzlich bilder von anderen spielen im spiel auftauchen und das ico von narakis plötzlich statt dem DB ico oben leuchtet ^^)

naja egal

1000 rosen und vergessen das ändert aber nicht meine meinung zu Seal Media
wenn du dich beider aussage Seal media is einfach scheisse beleidigt fühlst is das ehrlich gesagt dein bier
Ich beleidige die Firma deren angestellten, die 2 unfähigen bosse
den beschissenen stinkenden supportheini ( Fr. Prosch war ja noch cool die wurde aber auch gefeuert weil sie zu "fair" zu den kunden war). alle die mit seal harmonieren sind in meinen augen keine menschen sondern arschkriecher denn in den grössten arsch mitteleuropas zu kriechen ist keine leistung

zum glück sind sie nicht von "erfolg" verfolgt das würd mich nämlich schmerzen, ihre finanzen sind derart im keller das sie mit allen mitteln versuchen das geld aus den "kindern" zu ziehen

( z.B. jeden 2ten tag fast doppelte coins um dein geld etz.)

ihr playnic portal steht seit jahren auf beta da sie nicht eine weiterentwicklung zustande bringen und es gibt weltweit keine Browsergamefirma die spiele mit derart viele Bug´s Onlinestellen

Zur info es ist straffrechtlich verboten für Beta´s geld zu verlangen was sie damit umgehen indem sie die spiele nie in eine beta stecken sonder gleich online und zahlt zahlt zahlt, scheiss drauf ob klappt oder nicht

ach ich würde die auf der strasse wohl anpissen wortwörtlich wenn ich die mal seh
Multi-Gaming-Bot is offline  
Old 02/28/2010, 13:52   #169

@scotty:

wäre sehr interessant wer er ist !!

@all: gibt neue gerüchte das ein Prog im Umlauf ist was Cheat Truppen verheimlichen kann...

einige Allys nutzen es bereits , für Info´s wäre ich sehr dankbar gern auch per PN

möchte aber auch nochmal appelieren das hier sachlich weiter getextet wird , sonst laufen wir Gefahr das der Thread geclosed wird

und da hat keiner was von
Johannes112 is offline  
Old 02/28/2010, 14:56   #170

Quote:
Originally Posted by Johannes112 View Post
@scotty:

wäre sehr interessant wer er ist !!

@all: gibt neue gerüchte das ein Prog im Umlauf ist was Cheat Truppen verheimlichen kann...

einige Allys nutzen es bereits , für Info´s wäre ich sehr dankbar gern auch per PN

möchte aber auch nochmal appelieren das hier sachlich weiter getextet wird , sonst laufen wir Gefahr das der Thread geclosed wird

und da hat keiner was von

dein gerücht wiederrufe ich mal direkt

das ist absoluter quatsch denn das teil müsste auf die datenbank zugreifen und sie bearbeiten
Old 02/28/2010, 15:27   #171

weiss ich nicht , ich sagte ja es ist ein gerücht ...

würde aber einiges erklären wie man mal locker 500k Jets verliert ohne an Punkte zu verlieren, auch die ally verliert keine Punkte ...

bei 500k jets reden wir auch von eingen Punkten,

klar man kann es sich erkaufen mit Coins aber zu welchen Preis , der uss heftig sein kann mir ned vorstellen das jemand so viel Kohle ausgibt für das Spiel und einen Angriff
Johannes112 is offline  
Old 02/28/2010, 15:59   #172

freut mich zu hören, dass das interesse an unserer person, insbesondere meiner so gross ist!

mfg spamie
DB-Spamnix is offline  
Old 02/28/2010, 20:17   #173

Quote:
Originally Posted by Johannes112 View Post
weiss ich nicht , ich sagte ja es ist ein gerücht ...

würde aber einiges erklären wie man mal locker 500k Jets verliert ohne an Punkte zu verlieren, auch die ally verliert keine Punkte ...

bei 500k jets reden wir auch von eingen Punkten,

klar man kann es sich erkaufen mit Coins aber zu welchen Preis , der uss heftig sein kann mir ned vorstellen das jemand so viel Kohle ausgibt für das Spiel und einen Angriff
Den KB habe ich gesehen, sehr heftig.
Hezinuu is offline  
Old 02/28/2010, 20:35   #174

Own Your Brain's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 30
Welcher Server bzw. wenn es den Bericht noch gibt , haste nen link zum Forum in dem man einsehen kann ?
Own Your Brain is offline  
Old 02/28/2010, 20:44   #175

Johannes112 is offline  
Old 02/28/2010, 23:37   #176

Soviel Geld gibt keiner für ein Spiel aus???
Auf Charlie ist seit Ende Januar ein Spieler neu dazu gekommen. Der ist innerhalb der letzten Tage General mit knapp 600k an Punkten. Außerdem hat der einen Antrieb von knapp 36k und eine Feuerkraft von fast 3000. Also da sind tausende Coins geflossen. Die gesamten Überprüfungen durch den Support verliefen auch im Sande.
Also gibt es doch noch Leute die anscheinend sehr begeistert sind von Desert Blitz.
virtual28 is offline  
Old 03/01/2010, 00:16   #177

Received Thanks: 6
ich denke mal, da kannst du dich bei playnik bedanken, das wird einer der ELITE-Gewinner sein mit 10.000 COINS. damit kannste sehr viel anfangen......
scotty74 is offline  
Old 03/01/2010, 03:38   #178

Quote:
Originally Posted by virtual28 View Post
Soviel Geld gibt keiner für ein Spiel aus???
Auf Charlie ist seit Ende Januar ein Spieler neu dazu gekommen. Der ist innerhalb der letzten Tage General mit knapp 600k an Punkten. Außerdem hat der einen Antrieb von knapp 36k und eine Feuerkraft von fast 3000. Also da sind tausende Coins geflossen. Die gesamten Überprüfungen durch den Support verliefen auch im Sande.
Also gibt es doch noch Leute die anscheinend sehr begeistert sind von Desert Blitz.
Ich muss dich koorigieren

Damals bei Kiezking haben 2 leute einen "bug ausgenutzt den ich da ich als top spieler gegen sie kämpfte und sie tägölich vernichtete dann auch schliesslich herausfand

ich habe ihn gemeldet

ich wurde gesperrt genauso wie die 2 anderen

die 2 anderen kauften sich mit 50 euro frei und durften weiterspielen, ich der mich weigerte die 50 euro zu bezahlen blieb auf ewig gesperrt
natürlich durften sie ihr gecheatetes geld behalten
Old 03/01/2010, 07:55   #179

Quote:
ich denke mal, da kannst du dich bei playnik bedanken, das wird einer der ELITE-Gewinner sein mit 10.000 COINS. damit kannste sehr viel anfangen......
Der Spieler ist seit knapp 5 Wochen erst dabei. Wie soll er da die HoF gewonnen haben?
Der hat auch unter anderem Namen vorher nicht gespielt. Das ist ein vollkommen neuer Acc.

Quote:
Ich muss dich koorigieren

Damals bei Kiezking haben 2 leute einen "bug ausgenutzt den ich da ich als top spieler gegen sie kämpfte und sie tägölich vernichtete dann auch schliesslich herausfand

ich habe ihn gemeldet

ich wurde gesperrt genauso wie die 2 anderen

die 2 anderen kauften sich mit 50 euro frei und durften weiterspielen, ich der mich weigerte die 50 euro zu bezahlen blieb auf ewig gesperrt
natürlich durften sie ihr gecheatetes geld behalten
Davon hab ich ja noch gar nichts gehört. Kannst Du das mal bitte nähr erklären?
Danke!
virtual28 is offline  
Old 03/01/2010, 10:25   #180

dieser spieler wurde mehr als ausführlich geprüft!
manch anderer würde sich anstatt der coins einen netten kleinwagen kaufen....

mfg spamie
DB-Spamnix is offline  
Reply

Tags
desertblitz