Quote:
Originally Posted by robbe18
geh mir nett auf die nerven ja wer hat denn so ne großße verchissene fresse jaaund wenn da brauchen die ebent so lange ist doch gakein problem ja ich hab hier nur paar mal gefragt ja wer hier der beste ist ichimmer noch shadow992 ok
und bleib mal locker jaa
|
kleines weichei^^
sollche leute wie du sind schuld das andere die normal fragen vergessen werden und keine bot´s bekommen^^
und wenn du besser findest is mir scheis egal du kackstelze
shadow is gut hab auch mit ihm schon zusammengearbeitet
nur wird er dir auch rein garnix machen das kannste sicher sein weil du eben nur ein kleines verarmsehligtes würstchen bist das weder hier noch sonstirgendwo sich auskennt oder irgendwie nur worthalten würde
für so vollspacken wie dich würd ich sogar mal nach deutschland fahrn um die die fresse einzuschlagen
voraussgesetzt du bist 18+ will mich nämlich nicht an vorpuppertierenden pickelfressen die finger schmutzig machen
ach aber mal ein hinweiss
also am besten schiesst du dir nun ein gurkerl durchs knie, hällst deinen vater deinen arsch hin, drückst der mutter die futwimmerl aus und dann springste vom hochhaus
leider wirst du versager das auch wieder nicht machen da du zu blöd bist das stiegenhaus zu finden geschweige denn ein hochhaus zu erkennen wenn´s vor dir steht drum bleibt nur alternative 2
geh zu einer busshaltestelle und wart bis ein bus kommt
und bitte versuch kurz befohr der bus steht einzusteigen oder versteck dich auf ner autobahn und lauf nen lkw vor die front
würde echt einigen Usern Hier einiges Ersparen
Leider werden von admin´s und mod´s immer diejenigen gesperrt/verwarrnt die sagen was alle andern denken und sollche vollpfeifen wie du dürfen meist bleiben aus dem grund der "vielen" flamepost´s
nur sollte auch mal dran gedacht werden ob vielleicht mal die entwickler einiger Bot´s das Posten hier verweigern ein anderes Forum aufsuchen und dann is ein grösserer schaden für die foenbetreiber weil ohne bot´s kein member der hier doof flamet
für mich is aber klar ich lasse von allen spielen die du kleines arschgesicht spielen willst die finger und schriebe dazu keinerlei Bot´s