Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 17:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ?

Discussion on Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 07/16/2009, 15:35   #766

metin2lieber's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
du blödes stück scheisse

zahl doch leute anstatt hier zu flammen

ein bot braucht zeit

gute bot´s bis zu wochen/monate

also wenn was nicht passt zahl jemanden dafür oder halte deine verschissene fresse
1.übel mal anderen Ton missgeburt wenn ich den unterschied net kenne sags mir deutlich und net mit ürgend welche beleidigungen

2.Ich glaub dir hat eher wer ins Gehirn geschissen

3. Wenn du ein problem hast dann sag es mir ins Gesicht wahrscheinlich bist du so einer der nur Leute beleidigen kann und wenns dann mal drauf ankommt sich verpisst.

Also geh nach Hause kauf dir etwas und verbring deine Zeit net mit so ner scheisse.

Naja brauch eh nur noch für gladiatus:
Das man net mehr solange warten muss auf ein neues duell
metin2lieber is offline  
Old 07/16/2009, 17:19   #767

Atheuz's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by metin2lieber View Post
Du bist so blöd, dass ist unglaublich. Hauptsache nichts gelernt vom vorherigen Post.
Atheuz is offline  
Old 07/16/2009, 17:29   #768

Received Thanks: 7
siehste junge dit meinte ich mit ins hirn geschissen alter und wenn de denkst ich renn weg dann kennste mich nich also pass auf mit wem du dich anlegst alter!!!!

im übrigen du solltest och ma wissn was de als zitat nimmst junge!!!!

da is VOLLIDIOT noch freundlich ausgedrückt!!!!!!!!
barth03 is offline  
Old 07/16/2009, 17:33   #769

wollt ma fragen hatte net irg jmd schon ma hier n pennergame bot jemacht????

wenn ja kann er mir pls noch ma download link geben?
barth03 is offline  
Old 07/16/2009, 18:17   #770

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,969
Quote:
du blödes stück scheisse

ein bot braucht zeit

also wenn was nicht passt zahl jemanden dafür oder halte deine verschissene fresse
#infraction

Quote:
Originally Posted by metin2lieber View Post
1.übel mal anderen Ton missgeburt wenn ich den unterschied net kenne sags mir deutlich und net mit ürgend welche beleidigungen

2.Ich glaub dir hat eher wer ins Gehirn geschissen

3. Wenn du ein problem hast dann sag es mir ins Gesicht wahrscheinlich bist du so einer der nur Leute beleidigen kann und wenns dann mal drauf ankommt sich verpisst.

Also geh nach Hause kauf dir etwas und verbring deine Zeit net mit so ner scheisse.

#infraction

Quote:
Originally Posted by barth03 View Post
siehste junge dit meinte ich mit ins hirn geschissen alter und wenn de denkst ich renn weg dann kennste mich nich also pass auf mit wem du dich anlegst alter!!!!

im übrigen du solltest och ma wissn was de als zitat nimmst junge!!!!

da is VOLLIDIOT noch freundlich ausgedrückt!!!!!!!!
#infraction

Quote:
Originally Posted by barth03 View Post
wollt ma fragen hatte net irg jmd schon ma hier n pennergame bot jemacht????

wenn ja kann er mir pls noch ma download link geben?
Die Schnittstelle is offline  
Old 07/16/2009, 18:49   #771

Received Thanks: 2
Angry ja ja

Quote:
du blödes stück scheisse

ein bot braucht zeit

geh mir nett auf die nerven ja wer hat denn so ne großße verchissene fresse jaaund wenn da brauchen die ebent so lange ist doch gakein problem ja ich hab hier nur paar mal gefragt ja wer hier der beste ist ichimmer noch shadow992 ok
und bleib mal locker jaa
robbe18 is offline  
Old 07/16/2009, 19:19   #772

metin2lieber's Avatar

oh verwarnung interessiert mich net.

Ich brauch keine bots mehr für ürgend welche games , sind eh nur ....... die hier schreiben
metin2lieber is offline  
Old 07/16/2009, 19:19   #773

metin2lieber's Avatar

oh verwarnung interessiert mich net.

Ich brauch keine bots mehr für ürgend welche games , sind eh nur ....... die hier schreiben
metin2lieber is offline  
Old 07/16/2009, 19:19   #774

Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by robbe18 View Post
geh mir nett auf die nerven ja wer hat denn so ne großße verchissene fresse jaaund wenn da brauchen die ebent so lange ist doch gakein problem ja ich hab hier nur paar mal gefragt ja wer hier der beste ist ichimmer noch shadow992 ok
und bleib mal locker jaa
kleines weichei^^

sollche leute wie du sind schuld das andere die normal fragen vergessen werden und keine bot´s bekommen^^

und wenn du besser findest is mir scheis egal du kackstelze

shadow is gut hab auch mit ihm schon zusammengearbeitet

nur wird er dir auch rein garnix machen das kannste sicher sein weil du eben nur ein kleines verarmsehligtes würstchen bist das weder hier noch sonstirgendwo sich auskennt oder irgendwie nur worthalten würde

für so vollspacken wie dich würd ich sogar mal nach deutschland fahrn um die die fresse einzuschlagen

voraussgesetzt du bist 18+ will mich nämlich nicht an vorpuppertierenden pickelfressen die finger schmutzig machen

ach aber mal ein hinweiss

also am besten schiesst du dir nun ein gurkerl durchs knie, hällst deinen vater deinen arsch hin, drückst der mutter die futwimmerl aus und dann springste vom hochhaus

leider wirst du versager das auch wieder nicht machen da du zu blöd bist das stiegenhaus zu finden geschweige denn ein hochhaus zu erkennen wenn´s vor dir steht drum bleibt nur alternative 2

geh zu einer busshaltestelle und wart bis ein bus kommt

und bitte versuch kurz befohr der bus steht einzusteigen oder versteck dich auf ner autobahn und lauf nen lkw vor die front

würde echt einigen Usern Hier einiges Ersparen

Leider werden von admin´s und mod´s immer diejenigen gesperrt/verwarrnt die sagen was alle andern denken und sollche vollpfeifen wie du dürfen meist bleiben aus dem grund der "vielen" flamepost´s

nur sollte auch mal dran gedacht werden ob vielleicht mal die entwickler einiger Bot´s das Posten hier verweigern ein anderes Forum aufsuchen und dann is ein grösserer schaden für die foenbetreiber weil ohne bot´s kein member der hier doof flamet

für mich is aber klar ich lasse von allen spielen die du kleines arschgesicht spielen willst die finger und schriebe dazu keinerlei Bot´s
Lexx0505 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2009, 19:34   #775

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by measer View Post
Würde Dir gern zeigen was ne 32 Mbit leitung kann, nur bin ich leider bei meinen Eltern zu Besuch und die haben nur ne 16 Mbit
WaffeleisenV3 is offline  
Old 07/16/2009, 19:55   #776

Received Thanks: 2
Talking

Quote:
kleines weichei^^

sollche leute wie du sind schuld das andere die normal fragen vergessen werden und keine bot´s bekommen^^

und wenn du besser findest is mir scheis egal du kackstelze

shadow is gut hab auch mit ihm schon zusammengearbeitet

nur wird er dir auch rein garnix machen das kannste sicher sein weil du eben nur ein kleines verarmsehligtes würstchen bist das weder hier noch sonstirgendwo sich auskennt oder irgendwie nur worthalten würde

für so vollspacken wie dich würd ich sogar mal nach deutschland fahrn um die die fresse einzuschlagen

voraussgesetzt du bist 18+ will mich nämlich nicht an vorpuppertierenden pickelfressen die finger schmutzig machen

ach aber mal ein hinweiss

also am besten schiesst du dir nun ein gurkerl durchs knie, hällst deinen vater deinen arsch hin, drückst der mutter die futwimmerl aus und dann springste vom hochhaus

leider wirst du versager das auch wieder nicht machen da du zu blöd bist das stiegenhaus zu finden geschweige denn ein hochhaus zu erkennen wenn´s vor dir steht drum bleibt nur alternative 2

geh zu einer busshaltestelle und wart bis ein bus kommt

und bitte versuch kurz befohr der bus steht einzusteigen oder versteck dich auf ner autobahn und lauf nen lkw vor die front

würde echt einigen Usern Hier einiges Ersparen

Leider werden von admin´s und mod´s immer diejenigen gesperrt/verwarrnt die sagen was alle andern denken und sollche vollpfeifen wie du dürfen meist bleiben aus dem grund der "vielen" flamepost´s

nur sollte auch mal dran gedacht werden ob vielleicht mal die entwickler einiger Bot´s das Posten hier verweigern ein anderes Forum aufsuchen und dann is ein grösserer schaden für die foenbetreiber weil ohne bot´s kein member der hier doof flamet

für mich is aber klar ich lasse von allen spielen die du kleines arschgesicht spielen willst die finger und schriebe dazu keinerlei Bot´s
kennst dich ja gut aus vill brauchst du sowas ja ich bin 18 ja hirne ach noch was mir ist das egal hab doch nur frage gestellt ja geh ab
robbe18 is offline  
Old 07/16/2009, 20:31   #777

Received Thanks: 29
Bitte lasst doch mal die sch**** Streiten könnt ihr euch doch auch per PM

Und wenns jemand nicht erwarten kann, was Bots angehen solls selber machen.Schadet nie sowas zu können
Mike808 is offline  
Old 07/16/2009, 21:39   #778

Received Thanks: 1
Würde mir für Seafight nen Monster-Attack-Bot wünschen.

Online Spiele ? Seafight, das Highlight der Piraten Online Spiele

Der Bot sollte selbstständig Monster suchen und angreifen. Wenn die Harpunen leer sind, sollte er wenn möglich auch neue kaufen können.

Danke für Deine Hilfe.
WaffeleisenV3 is offline  
Old 07/16/2009, 22:41   #779

haha waffeleisen dis is echt ma n geiler moment für deine frage
barth03 is offline  
Old 07/17/2009, 00:58   #780

Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by WaffeleisenV3 View Post
Würde mir für Seafight nen Monster-Attack-Bot wünschen.

Online Spiele ? Seafight, das Highlight der Piraten Online Spiele

Der Bot sollte selbstständig Monster suchen und angreifen. Wenn die Harpunen leer sind, sollte er wenn möglich auch neue kaufen können.

Danke für Deine Hilfe.
DAS ist eine ausgezeichnete Botanfrage

gegen solche anfragen hab ich nicht im geringsten was

aber gegen dinge wie

Ich such nen glizibot wo is gib her

und das dann alle 2 std im akord

Für eine solche "schöne" frage würde ich es sogar machen

Habs mir auch schon angesehn und die monsterattakfunktion is soweit fertig nur die funktion mit harpunen kaufen muss noch eingefügt werden. ausserdem funkts für alle auflösungen da "dom"gesteuert wie der wurzelbot von mir.

problematisch is nun eigendlich nur das ich aufgrund der andren 2 wixer hier echt keinen bock habe ihn zu posten weil ich nicht will das sie ihn bekommen

Also wer ihn will schreibt mich an und gibt mir seinen Accname (nicht das PW) ich binde dann die jeweiligen Bot´s accgebunden sodas z.B. einer mit einem anderen username ihn nicht nutzen kann

ps alle ab heute registrierten acc´s bekommen ihn nicht falls die 2 volltrotteln meinen sich neu zu registrieren und dann ihn zu verlangen

ps: bis zur entgültigen fertigstellung mit buggehebung und glitzisucheeinbau dauerts forraussichtlich 3-4 tage aufgrund des grossen update für den wurzelbot)
Lexx0505 is offline  
Closed Thread