Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 20:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ?

Discussion on Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 04/25/2009, 00:16   #16

Atheuz's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by darkangel1000 View Post
Hi
Ich benutze 1280x1024
1. wird es bei dem Bot nötig sein, das Fenster immer offen zu haben ?
2. Ich verstehe nicht wo du namen auslesen willst. Man kann einfach auf Fight klickebn und dann den untersten anklicken. Wenn man verliert, soll er es beim 2. untersten versuchen
3. Danke
Ich war mal so frei auch einen für dich zu machen.
Wird nicht benötigt ein Browser oder sonstiges aufzuhaben.
Falls das bei dir gehen sollte, kann man es auch noch so weit verbessern das falls man verloren hat, einen anderen Gegner nimmt.

NET Framework 3 wird gebraucht.
Es ist außerdem wichtig das man KEINE pyros auf dem Account hat (Ich habs noch nicht getestet, aber es werden warscheinlich welche verbraucht)

Runterladen & 1 ConfigUsage.jpg anschauen.
Falls es dennoch nicht klappt es richtig einzustellen -> Mir dein Login & Passwort zuschicken, ich schick dir dann eine config.xml zurück.

Probleme:
Exceptions werden nicht abgefangen.
Man kann sich während dem _Botten_ nicht einloggen bzw nur für kurze Zeit.
Wenn man auf Platz 1 ist, greift man sich selber an? xD (Das geht übrigens, man bekommt dann nur Siege gutgeschrieben)
Attached Files
File Type: zip Release.zip (221.3 KB, 119 views)
Atheuz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2009, 01:22   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
bananenkoenig.de
Der Bot sollte Felder bebauen und ernten können, Bananen verkaufen und Bananenpflanzen kaufen können
Patlok is offline  
Old 04/25/2009, 01:32   #18

SystemHero's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 127
Wie wärs mal mit einem Bot der aufruft und dort immer einen neuen charackter erstellt, und mit diesem dann die 6 fights macht das er level up steigt, wichtig ist das er irgendwie anonym bleibt, da das ganze überprüft wird ip und so
SystemHero is offline  
Old 04/25/2009, 08:24   #19

Received Thanks: 53
kennt jemand nen wurzelimperium bot?
blader3 is offline  
Old 04/25/2009, 13:08   #20

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Dimonsky_16 View Post
also eine strahlen hhm also bei dark orbit ist halt so eine map udn wen man aus der map zu weit rausfliegt kommt man in die strahlen zone das heist man fehrlirt Hitpoints
also dein Lebens punkte also den du mia vorgeschlagen hast danke aber er funktioniert nicht so . Also ich würde sagen das er schlecht funktionirt weil er schiesst ein alien udn dan steht er da und macht nix oder mache ich was falsches . achso und noch was könnte ich dich irgendwie kontaktieren über icq oder skype ^^ das wehre gut xD
sicher kannst mich kontaktieren über icq z.b. schick mir einfach deine Nummer (pm)
Der Bot schiest immer welche ab wenn er welche sieht (eigentlich müsste er im viereck fliegen)
Aber ich werde mich an alle Bots noch einmal ransetzen habe mich gestern mit Pointer , Addressen und ähnlichem beschäftigt , also wenn du noch 2-3 tage Zeit hast mach ich dir nen neuen bis dahin muss der jetztige reichen ;-)

Edit :
könnte auch an deiner Auflösung liegen mach mal folgende Auflösung :
1280x960
(die habe ich und da ging es einwandfrei) ;-)
Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2009, 13:58   #21

Received Thanks: 23
hi ich will n abbau bot für metin2 die seite kennst ja... aba er sollte alleine die ader finden und dann anklicken und abbauen wenn du das machen kannst bekommst fettes THX...
sotiripa is offline  
Old 04/25/2009, 14:05   #22

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by sotiripa View Post
hi ich will n abbau bot für metin2 die seite kennst ja... aba er sollte alleine die ader finden und dann anklicken und abbauen wenn du das machen kannst bekommst fettes THX...
Tut mir Leid das wird wohl nicht so einfach gehen und deswegen werde ich es auch nicht hinbekommen , wenn du wirklich einen solchen Bot willst dann schreib einfach MarcoPolo an , der duerfte soetwas schaffen , aber bei mir bist du da an der falschen Addresse
Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2009, 14:54   #23

elite*gold: 310
Received Thanks: 9
ja ok ich hier mein icq :418839077
ahaj wen du einen bot machst danke schön und nim dir ruhig zeit ich kann warten
Dimonsky_16 is offline  
Old 04/25/2009, 20:20   #24

Received Thanks: 3
Halli hallo hallöschen xD
Ich suche zwar keinen wirklichen bot aber es wäre jetzt unnötig dafür einen neuen thread auf zu machen
Also
Es geht Um browsergames Allgemein um da Aus dem Fenster wo man zockt ( z.b. Darkorbit da ist ja das spiele fenster) Um dort die daten vom Flashplayer die er verarbeitet zu ziehn um die selbst zu nutzen ist sowas möglich wenn ja wie?
super134 is offline  
Old 04/25/2009, 20:34   #25

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by super134 View Post
Halli hallo hallöschen xD
Ich suche zwar keinen wirklichen bot aber es wäre jetzt unnötig dafür einen neuen thread auf zu machen
Also
Es geht Um browsergames Allgemein um da Aus dem Fenster wo man zockt ( z.b. Darkorbit da ist ja das spiele fenster) Um dort die daten vom Flashplayer die er verarbeitet zu ziehn um die selbst zu nutzen ist sowas möglich wenn ja wie?
Das wird normalerweise alles auf dem Server verarbeitet und zudem haben eigentlich alle Browsergames eine Verschlüsselung d.h. es ist möglich jedoch sehr schwer als "normaler" Mensch schaffste das net , da brauchste schon zugang zu diversen Hackerprogrammen , aber weiter will ich hier jetzt nicht drauf eingehen ;-)
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2009, 21:01   #26

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Alles klar Ich habe schon einen Bot dazu gemacht der ähnlich funktioniert , aber bitte erklär mir was ne strahlenzone ist

Edit :
Bot im Anhang angefügt (nicht der beste aber durchaus ausreichend finde ich)

hallo die strahlenzone is wen man aus den fenster unten rechts fliegt (minimap) da kommt dan ne warnung und man bekommt schaden wen man da nich rechzeitig raus kommt is man plöpp is mir gerade so mit den bot gegangen

mfg zigaro

und wen du schon dabei bist kannst du das für mich machen wen das schild kommt das er auf die mini mal klickt und mitte fliegt und wen der balcken rechts hoch geht das schiff zum gate fliegt (das runde auf der minimap) und wer er wieder weg is wieder loss fliegt und npc killt danke wen du das hinbekommst find ich echt geil
zigaro is offline  
Old 04/25/2009, 21:09   #27

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by Patlok View Post
bananenkoenig.de
Der Bot sollte Felder bebauen und ernten können, Bananen verkaufen und Bananenpflanzen kaufen können
Momentan erntet er und pflanztz wieder neue Bananen , bitte lies die Anleitung ganz durch und wenn du etwas nicht verstehst , dann frag hier nach .
Hat zwar ein bisschen gedauert , dafür funktioniert er aber sehr gut .

das mit den bananen kaufen und verkaufen mach ich vllt später noch mit rein .
Attached Files
File Type: rar BananaBot.rar (2.88 MB, 123 views)
Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2009, 21:09   #28

bananenkoenig.de
Patlok is offline  
Old 04/25/2009, 21:12   #29

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by Patlok View Post
bananenkoenig.de
Einmal reicht , solche projekte können schonmal 1-3 Tage dauern , auserdem lieber einen gut funktionierenden bot als 10 schrott bots ;-)
der Bot ist ein Post über dir .
Der bOt heißt BananaBot ;-)
viel Spaß damit

@zigaro
ja er ist nicht gut aber ich werde heute anfangen ihn zu überarbeiten und werde ihn verbessern , das kann zwar noch ein wenig dauern bis ich fertig bin aber dafür habt ihr einen gut funktionierenden Bot ;-)
Bis dahin muss der jetztige reichen ;-)

Schild was für ein Schild ?
Den Rest werde ich schauen ob ich es hinbekomme .
Shadow992 is offline  
Old 04/25/2009, 21:27   #30

Der Bot soll Anpflanzen dann ernten dann die Bananen verkaufen und von dem Geld Bananenpflanzen kaufen!
Patlok is offline  
Closed Thread