Browsergames sind z.b. :
Seafight
Ogame
Darkorbit
...
Keine Browsergames sind z.b. :
Metin2
Nostale
Florensia
...
German :
ich versuche euch jeden Bot den ihr euch wünscht zu machen (kostenlos)
Ihr müsst mir nur 3 Sachen mitteilen :
1.Wie heißt das Spiel ?
2.Auf welcher seite findet man das Spiel ?
3.Was soll der Bot alles können (umso genauer umso besser kann ich auf euere Wünsche drauf eingehen)
Schreibt einfach hier rein was ihr wollt (pn ist auch möglich)
Edit :
German
Leute bitte habt Verständnis , es kommen jeden Tag 2-4 Anfragen und an Wochenenden noch mehr , regt euch nicht auf wenn es mal nicht so schnell geht , oder wenn ich nicht gleich in 10min antworte !
Hi,
hört sich cool an kannst du mal gucken ob du für Nuttenspiel nen bot machen kannst
zu 1.:
Nuttenspiel
zu 2.:
zu 3.:
Automatisches Skillen von Stärke, Verteidigung und Geschicklichkeit. Dabei muss auf die Energiepunkte und Ausdauer geachtet werden, ohne Energiepunkte und Ausdauer kein Skilln möglich.
Automatische Streifzug und dazu
Automatisches Einzahlen auf die Bank.
Cool wäre auch noch automatisch Aufgaben erledigen vllt. per Raido-Button auswählbar. Dabei muss auf die Einsatzpunkte acht gegeben werden, weil keine Einsatzpunkte keine aufgaben machbar.
Es gibt da auch noch nen sogenanten Internet-Strich also link an Freunde senden und sozusagen durch Dienstleistung, sind verschiedene auswählbar wie z.B. Himmlisch Popen (bringt am meisten geld), Geld verdienen. (Werden Porxys benötigt, ich habs mit Web-Based proxys in einer .ini Datei gemacht)
So habe hier mal nen kleines Beispiel schon geproggt das prob is nur das die ne Captcha sicherheit haben und damitr hab ich keine ahnung wie ich die knacken soll mein scipt ist also nur halbautomatisch. Alles mit Autoit gemacht. !! Für den I-Net Strich brauchste MozRepl !! FF Addon einfach bei Google suchen fals du es nicht hast.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus in der höffnung das du da vllt was machen kannst.
hört sich cool an kannst du mal gucken ob du für Nuttenspiel nen bot machen kannst
zu 1.:
Nuttenspiel
zu 2.:
zu 3.:
Automatisches Skillen von Stärke, Verteidigung und Geschicklichkeit. Dabei muss auf die Energiepunkte und Ausdauer geachtet werden, ohne Energiepunkte und Ausdauer kein Skilln möglich.
Automatische Streifzug und dazu
Automatisches Einzahlen auf die Bank.
Cool wäre auch noch automatisch Aufgaben erledigen vllt. per Raido-Button auswählbar. Dabei muss auf die Einsatzpunkte acht gegeben werden, weil keine Einsatzpunkte keine aufgaben machbar.
Es gibt da auch noch nen sogenanten Internet-Strich also link an Freunde senden und sozusagen durch Dienstleistung, sind verschiedene auswählbar wie z.B. Himmlisch Popen (bringt am meisten geld), Geld verdienen. (Werden Porxys benötigt, ich habs mit Web-Based proxys in einer .ini Datei gemacht)
So habe hier mal nen kleines Beispiel schon geproggt das prob is nur das die ne Captcha sicherheit haben und damitr hab ich keine ahnung wie ich die knacken soll mein scipt ist also nur halbautomatisch. Alles mit Autoit gemacht. !! Für den I-Net Strich brauchste MozRepl !! FF Addon einfach bei Google suchen fals du es nicht hast.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus in der höffnung das du da vllt was machen kannst.
tja captcha , das kann ich auch nicht knacken XD ......
Wer nice wenn jemand einen Bot für das-deutschlandspiel machen könnte.
1.Wie heißt das Spiel ?
das-deutschlandspiel
2.Auf welcher seite findet man das Spiel ?
3.Was soll der Bot alles können (umso genauer umso besser kann ich auf euere Wünsche drauf eingehen)
Er soll selbstständig prügeln (alle 2 Min), Raubzüge (alle 2 Min) & Mutproben (alle 6 Min wenn die Chance über 60 % gestiegen sein sollte und zwischen durch leichte fragen beantworten die als sicherung auftauchen. Pro Raubzug oder Prügelei bekommt man 1 % auf der Mutprobenleiste. Dann sollte er das Geld auch selbstständig auf die Bank befördern und alle 300 Minuten einen Bunker bauen können.
und wenn die Fragen noch so leicht sind ...... momentan habe ich keine Ahnung wie ich captchas umgehen soll ...
Edit :
sry für Doppelpost (bin etwas vergesslich) XD
hi suche ein bot für Linage2 du findest das spiel auf der seite L2german.net was es machen soll da das ein RPG game ist soll es automatisch geld framen wäre sehr net danke ihm voraus.
Ich wollt efragen ob due ein bot für "dieStaemme" machen köntest du findest es auf der seite es sollt einen feind mehr fach ataken können on das der spieler einen neu angrifs befehl geben muss
Wie funktionierts?
Logg dich ein.Danach musst du den Bot starten.Wenn du zu dem Fenster von Deutschlandspiel wechelst fängt der Bot nach 5 Sekunden an.Zum beenden einfach TaskManager oder unten links rechtsklick und Exit drücken.
Achtung: Es fehlen noch viele Funktionen wie:
Auswählbar wer verprügelt wird.
Auswählbar wer ausgeraubt wird.
Mutprobe
Sicherheitsfrage (Ist bei mir nicht gekommen? )
Werde bald eine neue Version hochladen.
Was geht bis jetzt:
Penner wird verprügelt.
1.Haus wird ausgeraubt.
Geld wird bei Bank eingezahlt.
Wie gesagt haste wenigstens schonmal was ich erweiter ihn heute noch.
Ok Hier die Erweiterung:
ACHTUNG: Funktioniert nur auf Server2
Wie starten? Du loggst dich bei Deutschlandspiel ein.Nun öffnest du den Bot.Kurz nachdem du das Fenster von Deutschlandspiel geöffnet hast, Kommt ein feld dort musst du zuerst den eingeben , der verprügelt werden soll und danach den zum überfallen reinschreiben.
Was kann er?
-Einstellbare Verprügel u. Ausraub-Daten
-Verprügeln
-Ausrauben
-Geld bei Bank einzahlen
Wie stets mit dem SVZ-Bot?^^ Immer noch Probleme??
/edit:
Bot für: Webseite: Spielprinzip: Am Anfang haste nur ein Haus. Durch weiterschicken deines Ref-Links bekommt man Rohstoffe, die verkauft man dann für Gold. Mit dem gold baut man Gebäude und schaltet neue Levels (Niveau) frei. Je mehr Niveau, desto bessere Gebäude kann man bauen. Was der Bot machen sollte: Er soll aus einer .txt Datei Proxy-Server auslesen, diese besuchen, dort den Ref-Link eintragen und das Captcha ausfüllen.
Ich weis: Das ist eine knifflige Aufgabe, aber: Die Capchas sind im Grunde wie bei Pennergame. Man braucht da auch 'nur' eine Pixelerkennung, bzw Buchstabenerkennung.
Bloß das mit den Proxys ist sher kompliziert! Ich wüsste da nix...
Wie stets mit dem SVZ-Bot?^^ Immer noch Probleme??
/edit:
Bot für: Webseite: Spielprinzip: Am Anfang haste nur ein Haus. Durch weiterschicken deines Ref-Links bekommt man Rohstoffe, die verkauft man dann für Gold. Mit dem gold baut man Gebäude und schaltet neue Levels (Niveau) frei. Je mehr Niveau, desto bessere Gebäude kann man bauen. Was der Bot machen sollte: Er soll aus einer .txt Datei Proxy-Server auslesen, diese besuchen, dort den Ref-Link eintragen und das Captcha ausfüllen.
Ich weis: Das ist eine knifflige Aufgabe, aber: Die Capchas sind im Grunde wie bei Pennergame. Man braucht da auch 'nur' eine Pixelerkennung, bzw Buchstabenerkennung.
Bloß das mit den Proxys ist sher kompliziert! Ich wüsste da nix...
Hmm, wie wärs wenn du dich bei einem von den Pennerbot-Futzis erkundigst?
Die machen das ja auch per Ziffererkennung, allerdings müssen die nur anklicken und nicht eingeben. Und auch nur 1x. Bei kleine-stadt muss man 5 Buchstaben eingeben...
Hmm, wie wärs wenn du dich bei einem von den Pennerbot-Futzis erkundigst?
Die machen das ja auch per Ziffererkennung, allerdings müssen die nur anklicken und nicht eingeben. Und auch nur 1x. Bei kleine-stadt muss man 5 Buchstaben eingeben...
Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ? 11/11/2009 - Browsergames - 200 Replies Ich mache nur Bots für Browsergames !!!
Browsergames sind z.b. :
Seafight
Ogame
Darkorbit
...
Keine Browsergames sind z.b. :
Metin2
Nostale