Quote:
Originally Posted by robbe18
du meinst auch voll cool zu sein meine fresse echt ich wuste es es gibt nähmlich keinen bot für seafight 3 wochen such ich hab keinen erfolg du noob
|
Nur kein Stress! Ich habe vor ca. 3 Tagen hier rein geschrieben und bis jetzt keine Antwort bekommen, aber trotzdem störe ich nicht jeden Tag rum bzw. alle 3 Stunden wie bei dir ob nun niemand helfen kann! Denn etwas Geduld darf man noch von jedem verlangen! Das ist wirklich nicht zu viel verlangt! Seahfigt wird es auch noch in einem Monat geben, daher nimm dir Zeit und Stresse die, die den Bot machen nicht so! Denn so gehts sicher nicht schneller, sondern eher langsamer weil jeder wieder schauen muss ob es was neues gibt und alle Posts durchlesen!
Und lieber Noob in so was zu sein als beim Schreiben wie folgendes Wort. Wenn jemand so was schreibt sieht man viel mehr nach Noob aus!
Quote:
Originally Posted by robbe18
nähmlich
|
Aber wenn jemand nämlich so schreibt, ist der Fall eigentlich klar das man von so jemandem nicht zu viel Verlangen darf. Lernt erstmal für die Schule und dann könnt Ihr wieder zocken, wenn Ihr auch die Rechtschreibung beherrscht. Denn solche Fehler sind schlimme Fehler.
Und damit du nie mehr vergisst wie man nämlich schreibt, kannst du dir diesen Spruch hier auswendig lernen der zurzeit sogar noch auf dich zutrifft:
Quote:
|
Wer nämlich mit 'h' schreibt ist dämlich!
|
Und sonst nimm dir Firefox und dann kannst du dir dort ein Wörterbuch als Script installieren welches dir alle Falsch geschrieben Wörter unterstreicht..... Aber nicht mal das nützt allen....^^