Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 07:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ?

Discussion on Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 07/15/2009, 19:44   #751

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Conquer online item type, there was that program before but they patched it, tells u the items on the floors quality, if refined/unique/elite/super. ty =] alot of ppl love that program
ahmedsameh444 is offline  
Old 07/15/2009, 20:08   #752

Received Thanks: 2
ja kannst du das auch n deutsch schreiben

Quote:
Originally Posted by ahmedsameh444 View Post
Conquer online item type, there was that program before but they patched it, tells u the items on the floors quality, if refined/unique/elite/super. ty =] alot of ppl love that program
ich kann kein englich sry bitte übersetzn
robbe18 is offline  
Old 07/15/2009, 20:11   #753

Received Thanks: 1
DANKE erstmal für den Glitzi-Bot.

Leider geht er bei mir nicht. Welche auflösung sollte den eigentlich funzen ?

Danke.
WaffeleisenV3 is offline  
Old 07/15/2009, 20:16   #754

Quote:
Originally Posted by Shinji1991 View Post
Zu dem Glitzi-Bot den James_last gepostet hat also er funtkioniert ned wirklich das schiff fährt zwar auf der map rum aber er sammelt keine glitzis er fährt nur daran vorbei hab ihn ne ganze nacht laufen lassen kein einziger fund wäre nett wenn derjenige nochma drüberschauen könnte der ihn gemacht hat bzw. sagen was ich falsch mache also danke schonmal im vorraus
mfg shinji
anscheinend funzt er nicht mehr ?
WaffeleisenV3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2009, 20:16   #755

Smile ja hi alles klar

Quote:
Originally Posted by WaffeleisenV3 View Post
DANKE erstmal für den Glitzi-Bot.

Leider geht er bei mir nicht. Welche auflösung sollte den eigentlich funzen ?

Danke.
wie du hast den gliti-bot kannst d denn mir geben
wer nett danke im voraus
robbe18 is offline  
Old 07/15/2009, 21:54   #756

Received Thanks: 7
also an shadow : naja is ok hab zeit wäre nett wenn sich überhaupt jmd darum kümmert

an lexx0505: ich mag die art und weise wie du mit den leuten umgehst xD

und an viele andere inkl. metin2lieber: irgend jmd. muss euch bei der geburt wirklich ins hirn geschißen habn wa???
alter denken die freaks in irg. welchen games zu sein und nich ma den unterschied zwischen bot und hack kennen... vollidioten man nervt ma nich hier!!!!!!
barth03 is offline  
Old 07/15/2009, 23:35   #757

anscheit kann mir keiner helfen bitte um hilfe bitte ich fang sogar schon anzubetteln omg
robbe18 is offline  
Old 07/16/2009, 01:19   #758

Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by robbe18 View Post
anscheit kann mir keiner helfen bitte um hilfe bitte ich fang sogar schon anzubetteln omg
dir is auch nicht mehr zum helfen

sorry frag deinen daddy um ein stabiles seil

und wenn du damit nichts anzufangen weisst schreib ich ´dir eine anleitung
Lexx0505 is offline  
Old 07/16/2009, 01:27   #759

Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
dir is auch nicht mehr zum helfen

sorry frag deinen daddy um ein stabiles seil

und wenn du damit nichts anzufangen weisst schreib ich ´dir eine anleitung
du meinst auch voll cool zu sein meine fresse echt ich wuste es es gibt nähmlich keinen bot für seafight 3 wochen such ich hab keinen erfolg du noob
robbe18 is offline  
Old 07/16/2009, 02:15   #760

Received Thanks: 0
Quote:
du meinst auch voll cool zu sein meine fresse echt ich wuste es es gibt nähmlich keinen bot für seafight 3 wochen such ich hab keinen erfolg du noob
Nur kein Stress! Ich habe vor ca. 3 Tagen hier rein geschrieben und bis jetzt keine Antwort bekommen, aber trotzdem störe ich nicht jeden Tag rum bzw. alle 3 Stunden wie bei dir ob nun niemand helfen kann! Denn etwas Geduld darf man noch von jedem verlangen! Das ist wirklich nicht zu viel verlangt! Seahfigt wird es auch noch in einem Monat geben, daher nimm dir Zeit und Stresse die, die den Bot machen nicht so! Denn so gehts sicher nicht schneller, sondern eher langsamer weil jeder wieder schauen muss ob es was neues gibt und alle Posts durchlesen!

Und lieber Noob in so was zu sein als beim Schreiben wie folgendes Wort. Wenn jemand so was schreibt sieht man viel mehr nach Noob aus!

Quote:
nähmlich
Aber wenn jemand nämlich so schreibt, ist der Fall eigentlich klar das man von so jemandem nicht zu viel Verlangen darf. Lernt erstmal für die Schule und dann könnt Ihr wieder zocken, wenn Ihr auch die Rechtschreibung beherrscht. Denn solche Fehler sind schlimme Fehler.

Und damit du nie mehr vergisst wie man nämlich schreibt, kannst du dir diesen Spruch hier auswendig lernen der zurzeit sogar noch auf dich zutrifft:
Quote:
Wer nämlich mit 'h' schreibt ist dämlich!
Und sonst nimm dir Firefox und dann kannst du dir dort ein Wörterbuch als Script installieren welches dir alle Falsch geschrieben Wörter unterstreicht..... Aber nicht mal das nützt allen....^^
Kapsis is offline  
Old 07/16/2009, 04:12   #761

Talking ja ist doch ok

Quote:
Originally Posted by Kapsis View Post
Nur kein Stress! Ich habe vor ca. 3 Tagen hier rein geschrieben und bis jetzt keine Antwort bekommen, aber trotzdem störe ich nicht jeden Tag rum bzw. alle 3 Stunden wie bei dir ob nun niemand helfen kann! Denn etwas Geduld darf man noch von jedem verlangen! Das ist wirklich nicht zu viel verlangt! Seahfigt wird es auch noch in einem Monat geben, daher nimm dir Zeit und Stresse die, die den Bot machen nicht so! Denn so gehts sicher nicht schneller, sondern eher langsamer weil jeder wieder schauen muss ob es was neues gibt und alle Posts durchlesen!

Und lieber Noob in so was zu sein als beim Schreiben wie folgendes Wort. Wenn jemand so was schreibt sieht man viel mehr nach Noob aus!

Aber wenn jemand nämlich so schreibt, ist der Fall eigentlich klar das man von so jemandem nicht zu viel Verlangen darf. Lernt erstmal für die Schule und dann könnt Ihr wieder zocken, wenn Ihr auch die Rechtschreibung beherrscht. Denn solche Fehler sind schlimme Fehler.

Und damit du nie mehr vergisst wie man nämlich schreibt, kannst du dir diesen Spruch hier auswendig lernen der zurzeit sogar noch auf dich zutrifft:

Und sonst nimm dir Firefox und dann kannst du dir dort ein Wörterbuch als Script installieren welches dir alle Falsch geschrieben Wörter unterstreicht..... Aber nicht mal das nützt allen....^^
ja schön ich wollte doch nur wissen das die datei scar die richtige ist wenn man schon seit 3 wochen danach sucht und so ne datei findet. so nur kp wie das geht und ich hab mir gedacht das ich schon so nah drann bin gib ich nicht auf ok aber nett von dir gemeint
robbe18 is offline  
Old 07/16/2009, 08:44   #762

hey!!
can you make bot for rohan phil.?
this is the site...

bot can do auto attack,, auto loot,auto pots..auto skill....
thnx...
this is my e-mail, and
diehardcore23 is offline  
Old 07/16/2009, 09:02   #763

Received Thanks: 260
Quote:
du blödes stück scheisse

zahl doch leute anstatt hier zu flammen

ein bot braucht zeit

gute bot´s bis zu wochen/monate

also wenn was nicht passt zahl jemanden dafür oder halte deine verschissene fresse
Lexx0505 is offline  
Old 07/16/2009, 09:07   #764

Received Thanks: 16
Kann man einen Bot für Habbo machen? gg

oder .de

greetz
TST33 is offline  
Old 07/16/2009, 11:20   #765

measer is offline