Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 08:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ?

Discussion on Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 07/17/2009, 01:16   #781

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hallo ich habe auch mal ne frage könnten ihr mir einen bot für Seafight machen?
das Spiel heißt Seafight
hier findet man das spiel.

Der bot soll automatisch glitzi einsammeln. und wenn es geht wenn das schiff angriffen wird soll sich das Schiff selbst reppen also so wenn das Schiff 3 glitzi gesammelt hat reppen wenn das geht. (reppen heißt reparieren)hab mir auch alles durch gelesen: nicht schlecht wo manche drauf kommen. wer sehr dank bar mfg Jens
jens18 is offline  
Old 07/17/2009, 01:24   #782

Received Thanks: 2
Wink tja jens 18 dir wird hier keiner helfen jaa

Quote:
Originally Posted by jens18 View Post
Hallo ich habe auch mal ne frage könten ihr mr einen bot für seafight machen?
das spiel heißt seafight
hier findet man das spiel.

Der bot soll automatisch glitzi einsameln. und wenn es geht wenn das schiff angriffen wird soll sich das schiff selbst reppen also so wenn das schiff 3 glitzi gesamelt hat reppen wenn das geht. hab mir auch alles durch gelesen: nicht schlecht wo mansche drauf kommen. wer sehr dank bar mfg jens
ach jens es wird dir hier keiner helfen glaub mir ich hab hier ein paar mal reingeschrieben kam nur scheiße zurück egal und du wist dereckt runter gemacht will ich bisschen gebettelt hab omg
robbe18 is offline  
Old 07/17/2009, 01:33   #783

Wink ach soo

Quote:
Originally Posted by robbe18 View Post
ach jens es wird dir hier keiner helfen glaub mir ich hab hier ein paar mal reingeschrieben kam nur scheiße zurück egal und du wist dereckt runter gemacht will ich bisschen gebettelt hab omg
Robbe schön das du mir das Grad sagt wenn Mann so viel scheiße rein schreibt du musst Geduld haben ja und mach bitte deine fresse nicht soweit auf : Es soll selbst ein Tipp sein ja aber gut das doch nochwelche on sind ?
jens18 is offline  
Old 07/17/2009, 02:33   #784

Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by jens18 View Post
Robbe schön das du mir das Grad sagt wenn Mann so viel scheiße rein schreibt du musst Geduld haben ja und mach bitte deine fresse nicht soweit auf : Es soll selbst ein Tipp sein ja aber gut das doch nochwelche on sind ?
jens18

Wie gesagt wird der Bot gerade fertiggestellt

Das problem ist aber das Ich nicht einsehe ihn leuten Wie Robbe zugänglich zu machen die keinen Respekt vor der Arbeit anderer haben und alle 2 std nach nem Bot schreien

Deshalb muss ich dir leider auch sagen das du ihn nicht erhalten wirst und du darfst dich natürlich bei robbe bedanken

Alle leute die sich ab Juny 2009 registriert haben gilt das selbe aufgrund diesen Dämlichen robbe

wenn du von mir referenzen sehn willst oder der gleichen betrachte mal meinen "Wurzelimperiumbot"
also ich spucke keinesweg´s grosse töne wenn ich sage ich mach einen Bot aber dank der Leute wie Robbe Bin ich soweit das ich sie nicht mehr öffentlich mache

Nochmals der Aufruf
Bedankt euch bei Usern wie Robbe das IHR nicht mehr die neusten und besten Bot´s bekommt.
Er kann nicht progen hat keine ahnung vom Leben und FORDERT auch noch dinestleistung ohne gegenleistung
Andere Bitten und warten und erhalten irgendwann in den kommenden wochen ihre Bot´s aber ich bin nicht einer der einsieht das er für ihn irgendwie auch nur ansatzweise möglichmachen sollte den Bot zu nutzen

2ter aspekt ist sobald der Bot ausreichend getestet wurde ihn gegen Finanzielle gegenleistung anzubieten, aber sonnst ohne bezahlung wird ihn niemand der sich nach Juny registriert hat den bot erhalten
Lexx0505 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2009, 02:52   #785

Unhappy Ja da hast du recht aber mal bitte

Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
jens18

Wie gesagt wird der Bot gerade fertiggestellt

Das problem ist aber das Ich nicht einsehe ihn leuten Wie Robbe zugänglich zu machen die keinen Respekt vor der Arbeit anderer haben und alle 2 std nach nem Bot schreien

Deshalb muss ich dir leider auch sagen das du ihn nicht erhalten wirst und du darfst dich natürlich bei robbe bedanken

Alle leute die sich ab Juny 2009 registriert haben gilt das selbe aufgrund diesen Dämlichen robbe

wenn du von mir referenzen sehn willst oder der gleichen betrachte mal meinen "Wurzelimperiumbot"
also ich spucke keinesweg´s grosse töne wenn ich sage ich mach einen Bot aber dank der Leute wie Robbe Bin ich soweit das ich sie nicht mehr öffentlich mache

Nochmals der Aufruf
Bedankt euch bei Usern wie Robbe das IHR nicht mehr die neusten und besten Bot´s bekommt.
Er kann nicht progen hat keine ahnung vom Leben und FORDERT auch noch dinestleistung ohne gegenleistung
Andere Bitten und warten und erhalten irgendwann in den kommenden wochen ihre Bot´s aber ich bin nicht einer der einsieht das er für ihn irgendwie auch nur ansatzweise möglichmachen sollte den Bot zu nutzen

2ter aspekt ist sobald der Bot ausreichend getestet wurde ihn gegen Finanzielle gegenleistung anzubieten, aber sonnst ohne bezahlung wird ihn niemand der sich nach Juny registriert hat den bot erhalten
Ich finde das gut was ihr so macht und ich habe viel respekt von denen die so ne arbeit machen. kannst du nicht mal ne ausnahme machen weil ich schon seit ein paar Wochen nach so ein bot oder bots suche und jetzt habe ich die richtige seite gefunden und dann machen sic soo welche wie (ROBBE) auf große fresse und die andren kriege keinen bot da finde ich bisschen unfair man muss in doch nicht in geben oder sehe ich falsch dann muss ich mich mal bei denn robbe bedanken was für ein blödes Kind ich wurde so oft schon enttäuscht aber kacke es ist dein recht mfg Jens
jens18 is offline  
Old 07/17/2009, 02:53   #786

Aber vielleicht kannst du es dir ja über legen mfg Jens
jens18 is offline  
Old 07/17/2009, 04:17   #787

Received Thanks: 2
tja jens hast du pech gehabt voll fosten ich bin ebent wies gut das so welche gibts die sagen ja alle die sich july angemldet haben kriegen keienen bot ja lol hier habt alle pech gehabt tja lexx ist unfeir ich finds gut und noch was jens du kannst deine tipps selbst behalten ok
robbe18 is offline  
Old 07/17/2009, 04:29   #788

nein die entscheidung steht fest

würde sich robbe z.B. neu registrieren sich selbst beleidigen und mir in den arschkriechen um den bot zu bekommen würde ich mein ziel nicht erreicht haben und diese user hätten wieder die chance rumruflammen und für den download anschliessend einen "braven" acc zu nutzen

Es ist nunmal so das Hier die Community in 2 Gruppen Aufgeteilt ist

Die einen die sich mit den Bot´s beschäftigen/lernen und coden und somit für die 2te gruppe die dazu zu faul ist bots zur verfügung stellen.

Wenn dann diese Gruppe die hier aus 95% der User besteht die 5% beleidigen und Frech beschimpfen muss sich meiner meinung auch diese Gruppe zur währ setzen.

Wie währe es Besser als die 95% mit der nichtveröffentlichung der Bot´s zu bestraffen? Ich finde keinen besseren Weg

Es ist ausser frage das diese 5% der entwickler nicht angewiesen sind auf die anderen sollange sie kein Geld verlangen und das taten wir hier nicht

Würden wir geld verlangen währe es ein Geben und nehmen allerdings sind wir nur am geben und geben

und als dank erhalten wir vielleicht ab und zu ein thx. was uns natürlich freut da unsere arbeit gewürdigt wurde aber grossteils erhalten wir spot, beleidigungen und forderungen

Wir opfern stunden und Tage dafür Bot´s zu schreiben die wir nichtmal selbst nutzen ( ich spiele kein Wurzelimperium trotzdem stammt einer der besten Bot´s von mir)

Sollange hier im Forum nicht uns die Anerkennung zu teil wird die wir verdienen und die nötige zeit und der Respekt den wir wollen sehe ich nicht ein weiters für Andere Bot´s zu produzieren.

Man zollt leuten Respekt indem man Liest anstatt nur schreibt
wenn z.B. ein thema des Öfteren verlangt wurde kann man das Thema unterstreichen aber nicht ständig neue threats eröffnen

Ein anderer punkt ist und war immer die "Wie poste ich richtig"
und verlangten wir nur genaue strukturierte angaben

Eine angabe wie "er soll punkte machen" ist absolut scheisse weil in den meisten Fällen kennen wir das Spiel nichtmal und müssten dann erst ein paar tage einspielen um überhaupt zu wissen wie man überhaupt punkte macht.

Deshalb suche ich nun auch Leute für ein Projekt

Und zwar ein Neues Forum das Ähnlich diesem hier Browsergame bot zur verfügung stellt. Einziger Unterschied ist allerdings das Coder in dem Forum höhergestellt werden aufgrund ihrer leistungen die sie erbringen, die arbeit am neuen WI bot hat allerdings vorrang und möglicherweise wird es der erste Bot für das Neue Forum

Die genaue planung steht noch aus aber ich weiss das ich diese intolleranz die hier den coder´n zu teil wird nicht mehr länger von mir tolleriert wird.
Lexx0505 is offline  
Old 07/17/2009, 04:40   #789

Angry wegen dir kriegen andere leute den bot zbs nicht ja

Quote:
Originally Posted by robbe18 View Post
tja jens hast du pech gehabt voll fosten ich bin ebent wies gut das so welche gibts die sagen ja alle die sich july angemldet haben kriegen keienen bot ja lol hier habt alle pech gehabt tja lexx ist unfeir ich finds gut und noch was jens du kannst deine tipps selbst behalten ok
Ja wenn du meinst das ich ein ****** bin dann pack dir selber mA am Kopf ja viele Leute die fragen oder auch bitten das sie ein bot kriegen. kriegen jetzt kein mehr das finde ich sehr Schade und noch was wegen dir ist das alles ja ohne scheiß ich würde jetzt gerne nach dir kommen und auf die fresse hauen:
jens18 is offline  
Old 07/17/2009, 04:44   #790

Unhappy Ja ich finds sehr trauig

Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
nein die entscheidung steht fest

würde sich robbe z.B. neu registrieren sich selbst beleidigen und mir in den arschkriechen um den bot zu bekommen würde ich mein ziel nicht erreicht haben und diese user hätten wieder die chance rumruflammen und für den download anschliessend einen "braven" acc zu nutzen

Es ist nunmal so das Hier die Community in 2 Gruppen Aufgeteilt ist

Die einen die sich mit den Bot´s beschäftigen/lernen und coden und somit für die 2te gruppe die dazu zu faul ist bots zur verfügung stellen.

Wenn dann diese Gruppe die hier aus 95% der User besteht die 5% beleidigen und Frech beschimpfen muss sich meiner meinung auch diese Gruppe zur währ setzen.

Wie währe es Besser als die 95% mit der nichtveröffentlichung der Bot´s zu bestraffen? Ich finde keinen besseren Weg

Es ist ausser frage das diese 5% der entwickler nicht angewiesen sind auf die anderen sollange sie kein Geld verlangen und das taten wir hier nicht

Würden wir geld verlangen währe es ein Geben und nehmen allerdings sind wir nur am geben und geben

und als dank erhalten wir vielleicht ab und zu ein thx. was uns natürlich freut da unsere arbeit gewürdigt wurde aber grossteils erhalten wir spot, beleidigungen und forderungen

Wir opfern stunden und Tage dafür Bot´s zu schreiben die wir nichtmal selbst nutzen ( ich spiele kein Wurzelimperium trotzdem stammt einer der besten Bot´s von mir)

Sollange hier im Forum nicht uns die Anerkennung zu teil wird die wir verdienen und die nötige zeit und der Respekt den wir wollen sehe ich nicht ein weiters für Andere Bot´s zu produzieren.

Man zollt leuten Respekt indem man Liest anstatt nur schreibt
wenn z.B. ein thema des Öfteren verlangt wurde kann man das Thema unterstreichen aber nicht ständig neue threats eröffnen

Ein anderer punkt ist und war immer die "Wie poste ich richtig"
und verlangten wir nur genaue strukturierte angaben

Eine angabe wie "er soll punkte machen" ist absolut scheisse weil in den meisten Fällen kennen wir das Spiel nichtmal und müssten dann erst ein paar tage einspielen um überhaupt zu wissen wie man überhaupt punkte macht.

Deshalb suche ich nun auch Leute für ein Projekt

Und zwar ein Neues Forum das Ähnlich diesem hier Browsergame bot zur verfügung stellt. Einziger Unterschied ist allerdings das Coder in dem Forum höhergestellt werden aufgrund ihrer leistungen die sie erbringen, die arbeit am neuen WI bot hat allerdings vorrang und möglicherweise wird es der erste Bot für das Neue Forum

Die genaue planung steht noch aus aber ich weiss das ich diese intolleranz die hier den coder´n zu teil wird nicht mehr länger von mir tolleriert wird.
Ja ich kann mir schon gut vorstellen was da für ne Arbeit drin steckt ich finde das bisschen scheiße aber was soll man tun wenn du mit den neuen Forum machst ich bin dabei oder kannst du mir das Programm geben wo man die bot oder bots macht ich kann dich gut verstehen
jens18 is offline  
Old 07/17/2009, 04:47   #791

ES soll ja nur ein Vorschlag wenn du mir zbs das Programm gibst dann kann ich ja mal probieren ob ich mir so nen bot machen kann
jens18 is offline  
Old 07/17/2009, 05:51   #792

Received Thanks: 20
ähm ich würde mal sagen irgend was müsst ihr im spiel auch noch selber machen man kann euch ja nicht jeden bot machen so das ihr due dan aussuchen könnt mit nem button will ich glitzi sammeln oder Monster schießen??? Das währe viel zu viel Arbeit die ganzen Kodex fallen doch nicht vom himmel die kosten mindesten´s 2 Perlen SMS pro Kodex das sind dan undgefähr 20 - 30 Kodex und da muss man 50 - 60 SMS drücken das macht 90.000 Perlen und 120 € also fragt euch nicht warum jeder seinen bot nur verkaufen will und nicht schencken weil da 100 - 120 € drinnen stecken und wenn seafight da drauf kommt das ihr die ganzen bot´s verwendet dan Sperren die 1. euren ACC und 2. werden sie schauen das sie den bot bekommen und i wie deaktivieren!!! Anscheinend war eh schon ein Admin da sonst würde der bot von: James_last noch funktionieren, bitte keine seafight bot´s mehr posten die werden deaktiviert von seafight bigpoint also nur bescheid geben wer einen hat und dan euer MSN oder ICQ posten das ihr geaddet werdet ist klüger als das der 2. oder 3. seafight glitzi bot nicht mehr funzt

Tut mir leid euch das sagen zu müssen aber euch wird BESTIMMT NIEMAND nen Automonster absschuss bot für machen!!!

MfG: Ares5000
Ares5000 is offline  
Old 07/17/2009, 06:29   #793

Red face ja kann ja sein ich möchte ja nur den glitzi bot

Quote:
Originally Posted by Ares5000 View Post
ähm ich würde mal sagen irgend was müsst ihr im spiel auch noch selber machen man kann euch ja nicht jeden bot machen so das ihr due dan aussuchen könnt mit nem button will ich glitzi sammeln oder Monster schießen??? Das währe viel zu viel Arbeit die ganzen Kodex fallen doch nicht vom himmel die kosten mindesten´s 2 Perlen SMS pro Kodex das sind dan undgefähr 20 - 30 Kodex und da muss man 50 - 60 SMS drücken das macht 90.000 Perlen und 120 € also fragt euch nicht warum jeder seinen bot nur verkaufen will und nicht schencken weil da 100 - 120 € drinnen stecken und wenn seafight da drauf kommt das ihr die ganzen bot´s verwendet dan Sperren die 1. euren ACC und 2. werden sie schauen das sie den bot bekommen und i wie deaktivieren!!!

Tut mir leid euch das sagen zu müssen aber euch wird BESTIMMT NIEMAND nen Automonster absschuss bot für machen!!!

MfG: Ares5000
Gut das du uns bescheid sagst kannst du denn mir ein glitzi bot machen wenn da was geht der soll automatisch glitzi sammeln wer nett mfg Jens
jens18 is offline  
Old 07/17/2009, 06:39   #794

Received Thanks: 20
ich kann´s ja probieren!!! ein 3. mal hoffentlich mache ich dieses mal nicht wieder was falsch
so ich probiere es jetzt noch mal aber wehe irgend wer wird frech dan breche ich sofort ab oder ich mache es wie lex und niemand bekommt ihn auser vll jens weil er mich gerade sehr nett und ordentlich gefragt hat
Ares5000 is offline  
Old 07/17/2009, 11:56   #795

Nicht wenn sie den Bot sehen können sie ihn deaktivieren sondern wenn sie zugang zum Source haben

man muss als Entwickler einfach am Ball bleiben und wenn er nicht mehr fuktioniert ihn ändern und wieder anpassen
Lexx0505 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread