Quote:
Originally Posted by jens18
Robbe schön das du mir das Grad sagt wenn Mann so viel scheiße rein schreibt du musst Geduld haben ja und mach bitte deine fresse nicht soweit auf : Es soll selbst ein Tipp sein ja aber gut das doch nochwelche on sind ?
|
jens18
Wie gesagt wird der Bot gerade fertiggestellt
Das problem ist aber das Ich nicht einsehe ihn leuten Wie Robbe zugänglich zu machen die keinen Respekt vor der Arbeit anderer haben und alle 2 std nach nem Bot schreien
Deshalb muss ich dir leider auch sagen das du ihn nicht erhalten wirst und du darfst dich natürlich bei robbe bedanken
Alle leute die sich ab Juny 2009 registriert haben gilt das selbe aufgrund diesen Dämlichen robbe
wenn du von mir referenzen sehn willst oder der gleichen betrachte mal meinen "Wurzelimperiumbot"
also ich spucke keinesweg´s grosse töne wenn ich sage ich mach einen Bot aber dank der Leute wie Robbe Bin ich soweit das ich sie nicht mehr öffentlich mache
Nochmals der Aufruf
Bedankt euch bei Usern wie Robbe das IHR nicht mehr die neusten und besten Bot´s bekommt.
Er kann nicht progen hat keine ahnung vom Leben und FORDERT auch noch dinestleistung ohne gegenleistung
Andere Bitten und warten und erhalten irgendwann in den kommenden wochen ihre Bot´s aber ich bin nicht einer der einsieht das er für ihn irgendwie auch nur ansatzweise möglichmachen sollte den Bot zu nutzen
2ter aspekt ist sobald der Bot ausreichend getestet wurde ihn gegen Finanzielle gegenleistung anzubieten, aber sonnst ohne bezahlung wird ihn niemand der sich nach Juny registriert hat den bot erhalten