Moin Moin!
Wenn der Bot bald kostenpflichtig werden sollte, wäre es super wenn alle Funktionen auch prima funktionieren
- Das heist in der Baumerei sollte man auch die Schreinerei und das Sägewerk an allen Produktionsbänken bedienen können. Dies konnte ich bis jetzt gar nicht, da hat lediglich das bepflanzen der Bäume funktioniert.
- Weiterhin sollte auch Hof 4 bedienbar sein - also auch die Öle. Diese haben bis jetzt auch nicht funktioniert.
- Auch das tägl. abholen des Loses und das "Abfertigen" der Farmis ging bei mir nicht.
Ich fand das jetzt nicht ganz so wichtig, weil ein bisschen selber sollte man ja schon noch machen

aber ansonsten finde ich den Bot ein prima Sache. Vielleicht sogar für den Urlaub

sollte er aber kostenpflichtig werden, würde ich wollen das diese Dinge auch funktionieren.
Nochmal zu den Kosten. Ich würde auch dafür bezahlen, jedoch keine Übersumme. Ich finde wenn nun schon 100 User den Bot geladen haben und nutzen, ist diese Resonanz ja sehr groß. Wenn jeder davon nur 1 EUR zahlen würde, wären Kosten für Doimain usw. sicherlich schon gesichert.
Meiner Erfahrung nach, zahlen Leute schneller geringe Beträge. Als wenn diese so hoch sind. Unter den Spielern sind sehr viele Studenten, Jugentliche, Arbeitslose, Hausfrauen, Rentner usw. und die haben nie viel Geld zur Verfügung (wer in dieser Welt hat das überhaupt noch

)
Also nur mal meine Meinung....
Liebe Grüsse