|
You last visited: Today at 07:40
Advertisement
[Release] HeroZero Bot - Version 1.20"
Discussion on [Release] HeroZero Bot - Version 1.20" within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
08/30/2012, 15:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 338
|
Hallo!
Sorry für die ganzen Bans, es scheint als hätten die irgendwas eingebaut, was den Bot detected macht. Wir werden so schnell wie möglich eine Möglichkeit finden, dass der Bot undetected ist und bleibt.
An Schaka800: Glaubst du echt, dass wir den Bot vorher nicht getestet habe? Irgendwie muss ich ja die Funktionen testen und gebannt wurden wir beim testen nie; und auch die Tester haben den Bot mehrere Wochen getestet, passiert ist nichts. Es kann also nur mit dem Update vom 27.07.2012 zusammenhängen.
Nach unserem Update gilt dann folgendes: an "Patch-Days", wo etwas an Hero Zero verändert wird, nie botten, bis ich gepostet habe, dass die Lage "rein" ist.
Trotzdem, werden wir etwas gegen die Bans machen und den Bot dagegen schützen.
Vielen Dank für euer Verständnis
Finn
|
|
|
08/30/2012, 17:22
|
|
Received Thanks: 0
|
was ich glaube ist, das ihr an dem tag wo das HZ update kam, nicht mehr getestet habt, denn dann wären eure accs auch gebannt wurden
|
|
|
08/31/2012, 03:45
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 135
|
Also ich habe auch den bot benutzt bis das update kam und bei mir im bot stand das die Clientversion heruntergeladen wird aber nichts passiert ist... (vor 2-3 tagen)
Ich wurde nicht gebannt aber mein kumpel schon... Der unterschied zwischen meinem account und seinem ist eigentlich keiner, denn ich habe 24/7 gebottet er teil weise auch aber er hat einen bann bekommen und ich nicht...
der andere unterschied ist, das ich mir donuts ein mal gekauft hatte und er sich nicht...
jetzt ist meine frage an die anderen die gebannt und nicht gebannt wurden.. hattet ihr euch donuts mal gekauft? und trotzdem einen ban kassiert?
LG bitte um eine antwort von euch
|
|
|
08/31/2012, 07:23
|
|
Received Thanks: 1
|
habe mir bei sämtlichen accs die gebannt wurden nie donuts gekauft. eine ähnliche überlegung gab es bei der bannwelle damals bei Shakes & Fidget auch, ob sie wohl bei "zahlenden" Kunden ein Auge zu drücken, wäre gespannt wie es hier damit aussieht.
Habe gestern übrigens nochmal einen Testaccount erstellt und mit dem Bot laufen lassen, nach knapp über 3 Stunden war der Acc gebanned.
|
|
|
08/31/2012, 12:24
|
|
|
ich hatte mir auch keine Donuts gekauft, und wurde auf allen 3 Accounts gebannt
|
|
|
08/31/2012, 15:26
|
|
|
Nicht gebannt
Also ich benutze den Bot auch schon seid es ihn gibt und ich hab mir einmal Donuts gekauft und wurde nicht gebannt!
bei mir funzt der jetzt auch nicht mehr da kommt nur noch Clientversion wird aktualisiert
ich wusste gar nicht dass man gebannt werden kann durch den bot
das wär echt scheise wil ich ein relativ hoher spieler bin
|
|
|
08/31/2012, 15:27
|
|
|
Aktuelle Sitaution:
Current Situation:
|
|
|
08/31/2012, 15:40
|
|
|
Das klingt ja schonmal ganz gut
Nachher direkt mal nen fake acc machen und testen
Edith: So hab endlich antwort vom Support bekommen, ich wurde gebannt wegen Bot nutzung
|
|
|
08/31/2012, 21:47
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 135
|
wäre interessant wenn sich mehr melden wenn ihr mich fragt drücken die wirklich ein auge zu wenn man mal donuts gekauft hat...
|
|
|
08/31/2012, 22:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by CheckaaaaxD
Also ich benutze den Bot auch schon seid es ihn gibt und ich hab mir einmal Donuts gekauft und wurde nicht gebannt!
bei mir funzt der jetzt auch nicht mehr da kommt nur noch Clientversion wird aktualisiert
ich wusste gar nicht dass man gebannt werden kann durch den bot
das wär echt scheise wil ich ein relativ hoher spieler bin
|
Hast/hattest Du die Duellfunktion im Bot aktiviert?
An alle anderen die gebannt wurden sind, füllt bitte die folgende Maske aus:
Server:
Duelle aktiviert:
Missionen aktiviert:
Donuts gekauft:
Wie lange gebottet:
Wann wurdest du gebannt:
Was war die letzte Aktion, die der Bot gemacht hat:
Danke!
|
|
|
08/31/2012, 23:45
|
|
|
Server: S3
Duelle aktiviert: Ja
Missionen aktiviert: Ja
Donuts gekauft: nein
Wie lange gebottet: 1 tag
Wann wurdest du gebannt: irgendwann nachts offenbar, denn am morgen ging der login nicht mehr
Was war die letzte Aktion, die der Bot gemacht hat: letzte aktion bevor der bot pausiert hat war arbeiten gehen
------
Wie lange gebottet: 2 tage
Wann wurdest du gebannt: am frühen abend (~19 uhr)
Was war die letzte Aktion, die der Bot gemacht hat: schurkenangriff
------
Wie lange gebottet: 3 1/2 stunden
Wann wurdest du gebannt: gegen 23 uhr
Was war die letzte Aktion, die der Bot gemacht hat: duelle/arbeiten
|
|
|
09/01/2012, 01:13
|
|
|
Ich störe beim Daten sammeln und Uhrsachen forschen nur ungern, aber eine Sache würde ich zu gerne los werden, (auch auf die Gefahr hin wüst beschimpft oder neunmalklug belehrt zu werden).
In ein Vielzahl von Spielen, seien es Browsergames oder mmo´s, so viele das ich sie nicht Zählen kann, hab ich gebottet und wurde als "Zahlender Kunde" NIE gebannt in etlichen Bannwellen nicht. Und seit ewig und drei Tagen hege ich den Verdacht bzw. bin ich der Meinung das Zahlende Kundschaft wie Privatpatienten behandelt werden.
ps: wurde mit zwei acc´s auf Server S2 übrigens nicht gebannt, trotz mehrfachen Login versuchen mit Bot über den ganzen Updatetag verteilt. Beide sind Zahlaccounts.
lg und viel glück MtJoker
Edit: möchten wetten WoW kommt als Argument, darum eines vorweg bei WoW hab ich nicht gebottet, wenn wäre ich da bestimmt gebannt worden. Auch sonst bitte ich darum von einer Auflistung abzusehen wo man botten kann oder wo eben nicht. Ich wollte nur sagen, Gebannt wurde ich noch nie und ich war immer Zahlender Kunde mehr nicht.
|
|
|
09/01/2012, 02:32
|
|
|
erhärtet bisher alles den verdacht, dass man als zahlender Kunde nicht gelöscht wird... ich stelle mich mal zur verfügung um das zu verifizieren...
ist halt die frage wie lange diese "erkaufte immunität" anhält.
|
|
|
09/01/2012, 11:26
|
|
|
ich denke mal, das wenn du nur einmal kaufst, wirste auch irgendwann gebannt !!
|
|
|
09/01/2012, 14:10
|
|
|
die 5€ um das auszuprobieren ist es mir auf jede fall wert. der bot läuft jetzt seit 4 stunden damit schon länger als mein letzter testaccount ohne donuts... ich werde weiter berichten
okay, keine 6 stunden nach starten des bots wieder account gelöscht, mit dem aufladen von donuts hat es also offenbar nur bedingt etwas zu tun...
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:41.
|
|