Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 13:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] HeroZero Bot - Version 1.20&quot

Discussion on [Release] HeroZero Bot - Version 1.20&quot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 09/05/2012, 13:48   #211

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Nachti View Post
1. Bot's sind legal - sie verstoßen gegen kein geltendes deutsches Recht. Sie verstoßen lediglich gegen die Nutzungsbedingungen des jeweiligen Spiels - aber dessen sollte jeder vor dem Nutzen auch bewusst sein.

2. Der Bot funktioniert einwandfrei - ich weiß ja nicht inwiefern du fähig bist einfache Programme zu bedienen.

Und ich denke es ist jedem Programmierer selber überlassen, ob er bestimmte Funktionen nur gegen eine Spende zur Verfügung stellt oder nicht. Hinter so etwas steckt eine Menge harte Arbeit und eine größere Menge an Freizeit.

Wenn mir ein Programm gefällt unterstütze ich den Entwickler selber auch.
1: Es liegt nicht an meiner Unfähigkeit wenn der Bot detected wird
2: Glaub mir, mir ist sehr wohl bewusst wie viel Arbeit da drin steckt und 5 Euro pro Person sind nicht gerechtfertigt!
3: donation = Spende und sollten nicht erzwungen werden ... wenn du schon Geld haben willst hab Eier und sag es Kostet 5€ und nicht irgendwelche Rumdrucksereien... von wegen spende!

4: finde ich es einfach scheiße, dass man mittlerweile für alles Geld haben will
der Entwickler hat doch einen Job. Es ist ja auch nicht so also ob er aus einem Zang heraus das ding Programmiert hat. Er hatte Spaß und wieso nicht seine Freude einfach Teilen und von mir aus eine Spendemöglichkeit einrichten aber es doch jedem selbst überlassen ob er Geld spenden will oder nicht
Ps: ich wette es würde so auch mehr Geld zusammenkommen
nurt is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2012, 23:46   #212

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
#closed (on request)
Lawliet is offline  
Closed Thread

Tags
bot, free, hero, php

All times are GMT +1. The time now is 13:25.