[ Changelog 1.0.30 ]
o Updater hinzugefügt (wird automatisch gestartet bei neuer Version; wenn du manuell updaten willst einfach die update.bat öffnen)
o Wenn 4x aufgeladen wurde und die Energie unter < 15 ist wird der Bot beendet
o Logs werden im logs\ Ordner gespeichert (Format: log-tag-monat-jahr-uhrzeit; bitte diese Anhängen bei Fehler oder posten)
o Mehrere Verbesserungen im Code
Screenshot vom Updater:
Bitte die neue Version aus dem Anfangspost downloaden!
[ Changelog 1.0.40 ]
o Nachrichtenspammer hinzugefügt, siehe Funktion 3 beim starten
o Schurkensystem hinzugefpgt, siehe Funktion 4 beim starten (thx 2 Nachto!)
o Mehrere Verbesserungen im Code
Screenshot vom Nachrichtenspammer:
Screenshot vom Schurkensystem:
ToDo für die nächste Version:
o Multithreading, damit man mehrere Sachen gleichzeitig machen kann, z.B. soll der Bot Missionen machen, nebenbei kämpfen und nach Schurken ausschau halten.
o Logindaten speichern
Bitte die neue Version aus dem Anfangspost downloaden!
Naja bei mir hat er Dateien runtergeladen, jedoch gabs dann irgend nen Fehler, der den Bot an sich nicht weiter als den Updatevorgang zu überprüfen lies :/
Der bot kauft Energie auch wenn das eigentlich nicht geht ich hatte gestern über 200/100 Energie und heute wieder. wäre nett wenn du das fixen könntest. Ich hab die Funktion aus der raus genommen und hochgeladen für alle die sie haben wollen.
Würde mich noch freuen, wenn der Bot am Anfang überprüft, ob das Arbeitsfenster bzgl. Arbeit Fertig usw. da ist, hatte mich gerad nämlich gewundert, warum er nicht questen wollte xD
[ Changelog 1.1.0 STABLE ]
o Aktualisiert für den Hotfix von Hero Zero (GMT+1 12:40)
o Fix: Logging-Funktion
o Hinzugefügt: Nachricht erscheint, wenn man gerade Arbeitet/Duelle/Trainiert/Missionen macht
o Hinzugefügt: Trainings-Klasse
o Hinzugefügt: Abfrage, bevor man Missionen startet (siehe unten)
o Hinzugefügt: Missionen machen die am meisten Gold bringen, oder Missionen machen die am meisten EXP bringen
o ...Mehrere Verbesserungen am Code
Inzwischen ist der Bot stabil, deswegen hat sich die Versionsnummer um ein nach vorne verschoben. Das nächste Update wird gegen Donnerstag / Freitag kommen und beeinhalt Multithreading (mehrere Sachen gleichzeitig machen) und Logindaten speichern.
Bitte die neue Version aus dem Anfangspost downloaden oder den Updater laufen lassen!
mal wieder gut keine Probleme bei meinen 300 Energie heute
Missionen machen funktioniert ohne Probleme
Duelle sowieso
Worldboss-Bot funktioniert auch
Trainieren auch aber wonach wird ausgewählt was trainiert wird?
es kommt auch eine Meldung wenn man gerade was macht und währenddessen den bot gestartet hat