Quote:
Originally Posted by Marcithejoker
Ich störe beim Daten sammeln und Uhrsachen forschen nur ungern, aber eine Sache würde ich zu gerne los werden, (auch auf die Gefahr hin wüst beschimpft oder neunmalklug belehrt zu werden).
In ein Vielzahl von Spielen, seien es Browsergames oder mmo´s, so viele das ich sie nicht Zählen kann, hab ich gebottet und wurde als "Zahlender Kunde" NIE gebannt in etlichen Bannwellen nicht. Und seit ewig und drei Tagen hege ich den Verdacht bzw. bin ich der Meinung das Zahlende Kundschaft wie Privatpatienten behandelt werden.
ps: wurde mit zwei acc´s auf Server S2 übrigens nicht gebannt, trotz mehrfachen Login versuchen mit Bot über den ganzen Updatetag verteilt. Beide sind Zahlaccounts.
lg und viel glück MtJoker
Edit: möchten wetten WoW kommt als Argument, darum eines vorweg bei WoW hab ich nicht gebottet, wenn wäre ich da bestimmt gebannt worden. Auch sonst bitte ich darum von einer Auflistung abzusehen wo man botten kann oder wo eben nicht. Ich wollte nur sagen, Gebannt wurde ich noch nie und ich war immer Zahlender Kunde mehr nicht.
|
naja nicht ganz bin auch einer der wow mal gezockt hat und dort auch gebottet hat und ich muss sagen von lvl 1-85 gebottet gefarmt ect. und nicht gebannt
aber
als zahlender kunde bei world of tanks wurde ich gebannt wege botten also ist es nicht immer so das Zahlende Kundschaft wie Privatpatienten behandelt werden.
ps: ich schreibe mir momentan meinen eigenen bot und werd mal schauen wenn alles einwandfrei klappt und nach 2 wochen immernoch keinen bann bekommen habe (mit donuts kauf und ohne donuts) werde ich für 100 leute den bot zur verfügung stellen (ist zwar nur ein u-low bot aber sicher ist sicher alles gute fängt klein an)
edit: ich hab den bot zu 60% fertig er nimmt immer wieder missionen an und beedet die und wiederholt dieses bis die anfrage kommt, dass die energie nicht mehr reicht; und kauft auch energie nach...
auch bei level ups, macht er das popup weg und macht mit der nächsten mission weiter..
ich werde euch auf dem laufenden halten ich werde jetzt schauen ob man gebannt wird wenn man keine donuts gekauft hat..
ist wie gesagt ein billiger bot man kann nicht beeinflussen ob viel gold gemacht wird oder viel exp ABER eins kann ich euch sagen es ist ausgeglichen... ich werde versuchen natürlich diese funktionen auch ein zu bauen aber versprechen will ich nichts
graves666 und Shacka800 bekommen auf jedenfall den bot sofern er nicht detected wird!!!
LG