Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 20:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] HeroZero Bot - Version 1.20&quot

Discussion on [Release] HeroZero Bot - Version 1.20&quot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 09/01/2012, 20:10   #196

eXoTe30's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Marcithejoker View Post
Ich störe beim Daten sammeln und Uhrsachen forschen nur ungern, aber eine Sache würde ich zu gerne los werden, (auch auf die Gefahr hin wüst beschimpft oder neunmalklug belehrt zu werden).
In ein Vielzahl von Spielen, seien es Browsergames oder mmo´s, so viele das ich sie nicht Zählen kann, hab ich gebottet und wurde als "Zahlender Kunde" NIE gebannt in etlichen Bannwellen nicht. Und seit ewig und drei Tagen hege ich den Verdacht bzw. bin ich der Meinung das Zahlende Kundschaft wie Privatpatienten behandelt werden.

ps: wurde mit zwei acc´s auf Server S2 übrigens nicht gebannt, trotz mehrfachen Login versuchen mit Bot über den ganzen Updatetag verteilt. Beide sind Zahlaccounts.

lg und viel glück MtJoker

Edit: möchten wetten WoW kommt als Argument, darum eines vorweg bei WoW hab ich nicht gebottet, wenn wäre ich da bestimmt gebannt worden. Auch sonst bitte ich darum von einer Auflistung abzusehen wo man botten kann oder wo eben nicht. Ich wollte nur sagen, Gebannt wurde ich noch nie und ich war immer Zahlender Kunde mehr nicht.
naja nicht ganz bin auch einer der wow mal gezockt hat und dort auch gebottet hat und ich muss sagen von lvl 1-85 gebottet gefarmt ect. und nicht gebannt

aber

als zahlender kunde bei world of tanks wurde ich gebannt wege botten also ist es nicht immer so das Zahlende Kundschaft wie Privatpatienten behandelt werden.

ps: ich schreibe mir momentan meinen eigenen bot und werd mal schauen wenn alles einwandfrei klappt und nach 2 wochen immernoch keinen bann bekommen habe (mit donuts kauf und ohne donuts) werde ich für 100 leute den bot zur verfügung stellen (ist zwar nur ein u-low bot aber sicher ist sicher alles gute fängt klein an)

edit: ich hab den bot zu 60% fertig er nimmt immer wieder missionen an und beedet die und wiederholt dieses bis die anfrage kommt, dass die energie nicht mehr reicht; und kauft auch energie nach...
auch bei level ups, macht er das popup weg und macht mit der nächsten mission weiter..
ich werde euch auf dem laufenden halten ich werde jetzt schauen ob man gebannt wird wenn man keine donuts gekauft hat..

ist wie gesagt ein billiger bot man kann nicht beeinflussen ob viel gold gemacht wird oder viel exp ABER eins kann ich euch sagen es ist ausgeglichen... ich werde versuchen natürlich diese funktionen auch ein zu bauen aber versprechen will ich nichts

graves666 und Shacka800 bekommen auf jedenfall den bot sofern er nicht detected wird!!!

LG
eXoTe30 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/01/2012, 23:22   #197

graves666's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
klein anfangen ist immer gut, erstmal eine überschaubare anzahl an features und gucken ob alles klappt, erweitern kann man später immer. stelle mich gern als beta-tester zur verfügung und kann dir auch helfen auszuprobieren ob der bot detected wird. damit habe ich ja inzwischen schon erfahrung
graves666 is offline  
Old 09/02/2012, 02:56   #198

Received Thanks: 0
yop, da schliesse ich mich graves an
Shacka800 is offline  
Old 09/02/2012, 12:01   #199

So, ich wurde nun auch auf hz gesperrt, allerdings bei der alten version. Ich wurde heute Nacht gesperrt, ich gehe davon aus dass ich wegen des Bots gesperrt wurde weil ich gestern Abend noch versucht habe den Bot zu starten
bvbborussia is offline  
Old 09/02/2012, 16:26   #200

Received Thanks: 338
Heute Abend mit dem Release der Version 1.1.4 geht der Verkauf des HZCrushers weiter.
Gekauft werden kann der Bot dann auf der offiziellen Seite () oder bei mir (20% billiger).

Der Changelog zur Version 1.1.4 kann dort gefunden werden (sobald die Version draußen ist).

Der Changelog ist nun hier zu finden:

Gruß
Finn
f1Nn is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2012, 03:21   #201

Öhm ich will ja keine Lawine in Gang bringen, bin auch nicht betroffen. Aber das hier noch kein Krieg begonnen hat wundert mich ja, ist der Neu/Aktuelle Bot in Deluxe, Donator ...was auch immer, nicht für 5€ zu haben? Da hat sich die Hand voll 10€ Käufer noch nicht zu Wort gemeldet? rrrrrespekt... "Fairplay Award" wenn das alles per Mail/Pn geklärt wurde. Oder habe ich was nicht begriffen? sind doch einmalig 5€ für ein Unlimitierten funktionierenden Bot oder?
lg MtJoker
Marcithejoker is offline  
Old 09/03/2012, 07:05   #202

elite*gold: 1
Received Thanks: 192
Quote:
[...] sind doch einmalig 5€ für ein Unlimitierten funktionierenden Bot oder?
lg MtJoker
Richtig.
dotKing is offline  
Old 09/03/2012, 13:21   #203

graves666's Avatar

ich sehe die von mir bezahlten 10€ als spende für die arbeit der entwickler an, denn die ist nicht unerheblich.

man kann auch am falschen ende sparen und geizig sein...
graves666 is offline  
Old 09/03/2012, 16:52   #204

mir isses mitlerweile auch wurst Hoffentlich kriegt Finn das noch hin, das sein bot auch nicht mehr detected wird
Shacka800 is offline  
Old 09/03/2012, 17:09   #205

graves666's Avatar

also bisher läuft bei mir mit der 1.16 alles rund mit dem neuesten testaccount. kein ban bisher, das heißt natürlich noch nichts, aber bei den testaccounts mit der alten botversion war nach spätestens 6 stunden nach botstart ein Ban da. Mit der neuen bisher alles Problemlos.
graves666 is offline  
Old 09/04/2012, 00:39   #206

elite*gold: 385
Received Thanks: 16
Quote:
Öhm ich will ja keine Lawine in Gang bringen, bin auch nicht betroffen. Aber das hier noch kein Krieg begonnen hat wundert mich ja, ist der Neu/Aktuelle Bot in Deluxe, Donator ...was auch immer, nicht für 5€ zu haben? Da hat sich die Hand voll 10€ Käufer noch nicht zu Wort gemeldet? rrrrrespekt... "Fairplay Award" wenn das alles per Mail/Pn geklärt wurde. Oder habe ich was nicht begriffen? sind doch einmalig 5€ für ein Unlimitierten funktionierenden Bot oder?
lg MtJoker
Ich denke, dass jeder schon einmal von diversen Angeboten, welche vorübergehend aus einem bestimmten Grund gelten gehört hat. Und genau dies waren diese 5€.

Ich persönlich finde auch das 10€ für einen solchen Aufwand und für eine lebenslange Verwendung des Bots mit unbegrenzt vielen Accounts (HeroZero) mehr als angemessen sind - vor allem bei den ganzen aktuellen Funktionsumfang.

Bisher wurde mit der neuen Version kein einziger Ban registriert - was natürlich etwas dafür spricht, dass er nun etwas sicherer geworden ist. Zur Sicherheit ist der Bot bei einem Update seitens HeroZero auch nicht mehr verwendbar bis wir ihn updaten - falls nochmals eine Änderung wie vom 27.08 auftritt

Unser HZCrusher-Thread ist natürlich nun seperat hier:
Nachti is offline  
Old 09/04/2012, 15:16   #207

elite*gold: 238
Received Thanks: 2
habe gerade folgende nachricht im hero zero forum gelesen:

Quote:
Folgende Neuerungen wurden heute (04.09.2012) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------

Allgemein
• Es wurden eine verbesserte BOT Erkennung eingebaut (Wir möchten an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen das BOT Nutzer ohne Vorwarnung gesperrt werden)

Sondereinsätze
• Ein neuer Sondereinsatz steht nun zur Verfügung
hero559 is offline  
Old 09/04/2012, 19:46   #208

Received Thanks: 2
ganz ehrlich finde ichs frech für ein Programm Geld zu verlangen was 1: nicht legal ist und 2: nicht funktioniert :thumbdown:
nurt is offline  
Old 09/04/2012, 21:20   #209

elite*gold: 385
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by nurt View Post
ganz ehrlich finde ichs frech für ein Programm Geld zu verlangen was 1: nicht legal ist und 2: nicht funktioniert :thumbdown:
1. Bot's sind legal - sie verstoßen gegen kein geltendes deutsches Recht. Sie verstoßen lediglich gegen die Nutzungsbedingungen des jeweiligen Spiels - aber dessen sollte jeder vor dem Nutzen auch bewusst sein.

2. Der Bot funktioniert einwandfrei - ich weiß ja nicht inwiefern du fähig bist einfache Programme zu bedienen.

Und ich denke es ist jedem Programmierer selber überlassen, ob er bestimmte Funktionen nur gegen eine Spende zur Verfügung stellt oder nicht. Hinter so etwas steckt eine Menge harte Arbeit und eine größere Menge an Freizeit.

Wenn mir ein Programm gefällt unterstütze ich den Entwickler selber auch.
Nachti is offline  
Old 09/04/2012, 22:58   #210

Received Thanks: 338
Bitte nutzt den folgenden Thread für Diskussionen:

Dieser Thread wird in naher Zukunft geschlossen.
f1Nn is offline  
Closed Thread

Tags
bot, free, hero, php

All times are GMT +1. The time now is 20:38.