Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 05:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] HeroZero Bot - Version 1.20&quot

Discussion on [Release] HeroZero Bot - Version 1.20&quot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 08/29/2012, 08:36   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by GameSuchtii View Post
ist doch übelster beschiss, am anfang hast du geschrieben du machst es aus spaß aber nun nur aus habgier...
das ist es mir nicht wert.
Lagen ändern sich - am Anfang war es einfach einen Bot für Hero Zero zu schreiben, jetzt ist das eine Menge arbeit, weil die alles verschlüsselt haben und für die stundenlange Arbeit die ich in den Bot gesteckt habe (locker über 140 Stunden + reversing~) möchte ich nun eben eine Gegenleistung haben, die ich vorher nicht bekam.

Quote:
Originally Posted by Marcithejoker View Post
Sorry ich bin noch Irritiert, gibt es denn nun noch eine Basic Version? die Aktuell ist bzw Funktioniert? Wenn ja wo? und wie gehabt freeware?
lg Joker
Die Basic Version gibt es nicht mehr, so wie es sie vorher gab.

Quote:
Originally Posted by nioshooter View Post
Bug:
Bot has stoped after try to charge energy with an error

Charging energy...
An unknown error has occurred: errRemoveGameCurrencyNotEnough

at this point i thing good idea should be to ignore the error and continue with training.. and skip the quests.

Suggestions:
- At training options a good idea is to add check boxes and when complete full bar training with Brain then start the other checked skill like stamina until get full and start all over also priority on checked skills will be nice.

- At duels an option ignore guild members will be nice!

- At missions an options that will configure how many times to charge energy max will be nice like 1x 2x 3x to save some coins or donuts

Thanks for great work!
Thank you, will be added in the next update!
f1Nn is offline  
Old 08/29/2012, 08:58   #152

Received Thanks: 1
Wem es diese lächerlichen 10 € nicht Wert ist, der soll es doch lassen! Sehr armseelig sich darüber zu beschweren! (meiner Meinung nach ist es viel mehr Wert...)

Wünschenswerte Verbesserung: Wurfwaffen aus dem Inventar auffüllen, wenn diese alle sind.

Frage: Werden schlechtere Items (z.B. aus Duellen) automatisch verkauft, wenn ich die Funktion aktiviere und alles andere so lasse auf 1? (die Vergleichswerte)
Egal2 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2012, 09:58   #153

Received Thanks: 0
hab auch grad per PayPal überwiesen. Freu mich schon wenn ich den Dl-Link bekomme
mike2k5 is offline  
Old 08/29/2012, 12:21   #154

Der Bot wird erkannt! Mein Account wurde gesperrt :///
itshuger is offline  
Old 08/29/2012, 12:22   #155

Mein Account auf S3 wurde gesperrt !! Obs mit dem Bot zusammen hängt weiss ich noch nicht genau

Edit: Yop liegt am Bot, also ich würde euch raten den nicht zu kaufen, man wird sofort gebannt !!!!! Das find ich echt ne frechheit !!!

Edit: Meine 10€ will ich wieder haben, ansonsten hol ich es mir wieder, und meine einlog daten kannste selbstverständlich löschen und ich werde den Bot aufn rechner komplett löschen !!!
Shacka800 is offline  
Old 08/29/2012, 13:22   #156

elite*gold: 150
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by Shacka800 View Post
Mein Account auf S3 wurde gesperrt !! Obs mit dem Bot zusammen hängt weiss ich noch nicht genau

Edit: Yop liegt am Bot, also ich würde euch raten den nicht zu kaufen, man wird sofort gebannt !!!!! Das find ich echt ne frechheit !!!

Edit: Meine 10€ will ich wieder haben, ansonsten hol ich es mir wieder, und meine einlog daten kannste selbstverständlich löschen und ich werde den Bot aufn rechner komplett löschen !!!
Er hat eure Einlogdaten nicht, wozu auch, braucht er nicht Die werden bei dir Lokal gespeichert (wenn überhaupt)

Und reintheoretisch hast du keine Chance deine 10€ wiederzubekommen, (wenn mich nicht alles täuscht) steht auf der 1. Seite das ein Bannrisiko immer besteht, da in den offiziellen HZ Regeln das Botusing untersagt ist.

Edit:

Quote:
6. Disclaimer: Die Benutzung von 3rd-party Programmen sind gegen die Nutzungsbedingungen von Playata. Der Bot ist nicht dafür gemacht ihn direkt für Hero Zero zu nutzen. Jede Benutzung bei Hero Zero ist dein eigenes Risiko und wird nicht von mir unterstützt durch dieses Statement.
Baaam01 is offline  
Old 08/29/2012, 14:09   #157

niemand hat gesagt das er unsere Einlogdaten hat !! Und ich kenne mich aus mit bot usen und bevor man sowas released guckt man vorher immer erstmal ob die sicher sind, wenn man dies nicht tut ist das einfach nur eine frechheit, denn er hat ihn geschrieben und muss ihn auch zuerst testen, tut er das nicht hat man ja wohl das recht sein geld wiederzubekommen

Edit: Und wie ich oben schon meinte, er kann gerne meine daten löschen, ich lösche den Bot und dann kann er mir meine 10 € zurückbuchen !! Denn in jedem Handel besteht ein 14 tage recht und seit neuestem auch ein 1 Jahres recht Sollte man nicht ausführlich schreiben das dieses recht nicht wirkt bei ihm !! Siehe dazu Google, oder Ebay
Shacka800 is offline  
Old 08/29/2012, 14:14   #158

elite*gold: 150
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by Shacka800 View Post
niemand hat gesagt das er unsere Einlogdaten hat !! Und ich kenne mich aus mit bot usen und bevor man sowas released guckt man vorher immer erstmal ob die sicher sind, wenn man dies nicht tut ist das einfach nur eine frechheit, denn er hat ihn geschrieben und muss ihn auch zuerst testen, tut er das nicht hat man ja wohl das recht sein geld wiederzubekommen
Dein satz war "Kannst du auch ruhig meine Einloggdaten lösen" oder so ähnlich
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Du wusstest nichts vom Disclaimer, die Strafe war der Ingamebann Wenns danach geht müsste Ivan vom KBot schon mehrere 1000 Euro zurückzahlen Erstell dir nen neuen Account und fertig.

Edit: Mensch, er hat es doch ausführlich geschrieben. Er haftet für keine Schäden... Schaden = Bann (in deinem Fall) Ende aus Micky Maus
Baaam01 is offline  
Old 08/29/2012, 14:23   #159

nope so leicht ist das nicht, wenn man einen neuen bot released sollte man wenigstens mal getestet haben, was er nicht gemacht hat !! Und nur weil er geschrieben hat das er keine Schäden übernimmt, heisst es nicht das er das geld behalten kann, denn wenn ein bann nach wochen oder nach zisch tagen kommt, ok. Aber nicht nach 1 x benutzen !!! Wir waren sozusagen seine versuchskaninchen, und das geht halt nicht. Aber Baaam du hast dich doch rauszuhalten? Is das dein Bot? Nein. Hast du das Geld? Nein. Also lass Finn entscheiden !!!

Ich habe selbst schon bots released für D2 und da musste ich auch selbst ausprobieren, denn ich konnte auch nicht einfach so releasen ohne das ich nen plan habe obs geht oder nicht, das macht man einfach nicht !! Und wie geschrieben ein rückgabe recht hat man, egal wo man was kauft, lies dir unser Gesetz durch Und da ich unzufrieden bin und er alles zurückhaben kann, will ich auch mein geld zurückhaben, ansonsten buche ich es zurück
Shacka800 is offline  
Old 08/29/2012, 14:40   #160

Received Thanks: 2
(:

Du hast keinen Kaufvertrag abgeschlossen, sondern lediglich etwas gespendet.

& außerdem wurde die Haftung bei Schäden sowieso auf Dich selber übertragen (Nutzung auf Eigene Gefahr etc.)

Also entweder der Herr F1nn ist so großzügig das Geld zurück zu zahlen oder du hast einfach Pech gehabt. Selbst wenn er es nicht zurück zahl, was ich auch verstehen kann! (da er nicht weiß ob du den bot nicht trotzdem noch benutzt).

Gruß,

Shorty
ShorTy321 is offline  
Old 08/29/2012, 14:44   #161

wenn er meine login daten löscht, kann ich ihn nicht mehr benutzen ! Und wie bescheuert wär ich denn ihn weiter zu benutzen?? Man wird halt gebannt !!!

Es geht mir einfach darum, das wenn man etwas released sollte man erstmal selber schauen ob alles ok is, denn wenn man mit dem Wissen das man gebannt wird etwas released, dann is das ne sauerei und mit der meinung steh ich nich alleine da !!! Kenne sowas schon aus D2 zeiten, wo das manche mit den bots gemacht haben, die haben danach nie wieder was bekommen
Shacka800 is offline  
Old 08/29/2012, 15:02   #162

Received Thanks: 338
Hallo Leute!

Der Bot ist nicht detected , wenn ihr aber täglich 12-15 Stunden in Hero Zero online seid und Missionen, Duelle macht etc. dann ist es kein Wunder, dass ihr gebannt werdet. So ist das in jedem Spiel (World of Warcraft ist ein gutes Beispiel).

Ich erstatte dir höchstens 50% des Kaufpreise zurück, da es dein eigenes verschulden ist. Wenn du daran Interesse hast, dann melde dich einfach per PN.

Elitegold nehme ich nun auch gerne, 720e*Gold => Deluxe.

Finn
f1Nn is offline  
Old 08/29/2012, 15:07   #163

da muss ich dir komplett wiedersprechen Finn, denn meine arbeit war heute um 12,26 fertig und bis dahin lief der bot noch nicht, nur gestern abend für 2 minuten und vorhin nur kurz gestartet, weil ich gucken wollte ob er nun mehrere sachen gleichzeitig machen kann, von daher lag es nicht daran das der bot stundenlang lief, er war nur ganz kurz an !! Probier es selber aus Und das ist bestimmt keine ausrede, denn wenn der bot nicht detected wäre würde ich dir die 10 gönnen, aber nicht so !!!

Edit: Der Bot lief bei mir 5-10 minuten und ich wurde auf 2 welten gebannt, das kann kein zufall sein? Und ich habe auch schon ein Ticket geschrieben, warum ich gebannt wurde, mal sehenw as herraus kommt

Edit2: So die dritte welt gesperrt, also es ist definitiv der Bot, wobei ich ja auch nicht der einzige bin der hier geschrieben hat, das es der bot ist
Shacka800 is offline  
Old 08/29/2012, 15:18   #164

Received Thanks: 2
Also bei mir läuft der Bot immer noch, ohne das ich gebannt wurde.

Vielleicht solltet ihr einfach abwarten was der Support sagt..

Oder ihr heißt bei HZ genauso wie ihr hier heißt, was verdammt dumm wäre ^^
ShorTy321 is offline  
Old 08/29/2012, 15:23   #165

also ich meine das ist halt kein Zufall, das ich auf allen welten gebannt wurde, kurz anchdem ich den bot anhatte^^ ich warte gerne ab, aber ich weiss halt das es dieser grund ist

Und nein da heisse ich anders
Shacka800 is offline  
Closed Thread

Tags
bot, free, hero, php

All times are GMT +1. The time now is 05:44.