Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 07:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] HeroZero Bot - Version 1.20&quot

Discussion on [Release] HeroZero Bot - Version 1.20&quot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 08/27/2012, 21:34   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
gleiches Problem und gucke auch schon nach ner Lösung
convent is offline  
Old 08/28/2012, 00:36   #122

Received Thanks: 0
selbes Problem (( ...gibt es schon eine Lösung? In der herozero.class gibt es ja auch keine flash version mehr die man umschreiben könnte
elvis508 is offline  
Old 08/28/2012, 03:09   #123

Ich weis wie man es lösen könnte, aber an der umsetzung happert es gerade.
Man müsste es so machen wie es in der Compiled/copyright.php steht.
und somit die updatefunktion ausschalten.

Edit
Nach langen suchen und auseinandernehmen des Bots hab ich glaube den fehler gefunden,
der bot zieht seine Update von und die seite is down, bzw der Anbieter
denke mir mal das es daran liegt.
convent is offline  
Old 08/28/2012, 07:43   #124

Received Thanks: 1
...und was hilft das jetzt? Kann man es ändern oder nicht?
Egal2 is offline  
Old 08/28/2012, 07:44   #125

Gibt es keine Möglichkeit die Clientversion selbst umzuschreiben? Früher ging es noch in der herozero.class nur leider jetzt nicht mehr...zumindest nicht mit meinen schwachen Kenntnissen
elvis508 is offline  
Old 08/28/2012, 11:06   #126

elite*gold: 150
Received Thanks: 304
Habe mich mal dran gesetzt. Leider steig ich nicht so ganz durch. Die aktuellen POST Packets sehen anders aus, als sie im Bot geschrieben sind, weiß nicht obs ein Fehler meinerseits ist oder ob HZ komplett was geändert hat. Das weitere Problem ist, dass ich nicht weiß wo er zu irgendnem Server connected um die Clientversion abzufragen. Ich bleib aber dran, evtl. meldet f1Nn sich ja auch selber

Edit: So bin soweit das er die Clientversion nichtmehr aktualisiert Aktuelle Version ist flash_46

Wie es jedoch aussieht, wurden die Packets total verändert, ich komme nicht durch den Login. Was mich jedoch wundert: Auch nachdem ich das neue Loginpacket genommen habe, gehts nicht. Denke also das ganze wird etwas dauern, falls f1Nn noch dran weiter arbeitet.
Baaam01 is offline  
Old 08/28/2012, 14:45   #127

Cool

Quote:
Originally Posted by Baaam01 View Post
Das weitere Problem ist, dass ich nicht weiß wo er zu irgendnem Server connected um die Clientversion abzufragen.
Es gibt im Ordner Compiled eine Update.php und dort findest du auch den server wo er die Clientversion abgleicht.

es wäre gut wenn f1Nn sich meldet und vielleicht kann er was tun oder wir müssen mal Brainstorming betreiben und im schlimmsten fall alles neu überarbeiten.

Quote:
Originally Posted by elvis508 View Post
Gibt es keine Möglichkeit die Clientversion selbst umzuschreiben? Früher ging es noch in der herozero.class nur leider jetzt nicht mehr...zumindest nicht mit meinen schwachen Kenntnissen
das ist schon möglich aber es bringt nichts, da HZ alle Serverpakete umgestellt hat um das Botten zu erschweren.
convent is offline  
Old 08/28/2012, 16:27   #128

Received Thanks: 338
@convent:
Vielen Dank, für deine Unwissenheit. Der Updater ist schon lange lange deaktiviert, seitdem ich Probleme mit meinem Server habe (habe ich auch irgendwann mal gepostet). Nebenbei noch, der Bot aktualisiert die Client-Version (flash_xx) Lokal, dafür brauch er keinen Server.

Für alle anderen, die den Bot noch nutzen wollen, müssen sich den nun kaufen (natürlich für die aktuelle Version)

Die Deluxe-Version kann mehrere Sachen gleichzeitig machen und hat eine grafische Oberfläche. Die Basic-Version ist in PHP und hat keine grafische Oberfläche (wie früher) und kann nur eine Sache gleichzeitig machen.

Deluxe-Version:
Available soon again!

Ich nehme im Notfall auch PaySafeCard ~ einfach per PN anschreiben.

Für alle, die zu Faul sind oder einfach nur zu geizig sind, sich den Bot zu kaufen, die sollen mal selber ihren ***** bewegen und sich selber einen Bot coden - hf beim reversen.

Screenshots:

Feedbacks ist auf den Folgenden Seiten zu lesen!

Gruß
f1Nn is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2012, 16:28   #129

ok, aber nicht jeden 2. Dienstag, wenn es wieder ein Update gibt, oder?
Egal2 is offline  
Old 08/28/2012, 16:59   #130

Quote:
Originally Posted by Egal2 View Post
ok, aber nicht jeden 2. Dienstag, wenn es wieder ein Update gibt, oder?
Der neue Bot updated sich wieder von alleine.
PayPal scheint den Downloadlink nicht von alleine heraus zu geben, bitte sendet mir eine kurze PN mit euer TransaktionsID + Email.

@Ronny W: Du hast 2x bezahlt, bitte melde dich bei mir via PN!
f1Nn is offline  
Old 08/28/2012, 18:42   #131

graves666's Avatar

beinhaltet der kauf der deluxe version auch alle zukünftigen updates und kannst du garantieren dass du den bot auch noch weiterhin supportest? ich bin gerne bereit die 10€ für deine mühen zu bezahlen, allerdings wäre mir dafür auch wichtig das ich im gegenzug weiß, dass auch nach kommenden updates der bot so schnell wie möglich angepaßt wird...
graves666 is offline  
Old 08/28/2012, 19:29   #132

Quote:
Originally Posted by graves666 View Post
beinhaltet der kauf der deluxe version auch alle zukünftigen updates und kannst du garantieren dass du den bot auch noch weiterhin supportest? ich bin gerne bereit die 10€ für deine mühen zu bezahlen, allerdings wäre mir dafür auch wichtig das ich im gegenzug weiß, dass auch nach kommenden updates der bot so schnell wie möglich angepaßt wird...
Hallo!

Die 10€ beinhalten alle kommenden Updates. Sobald es eine neue Hero Zero Version gibt, wird sich der bot automatisch updaten, wie beim alten Bot. Trotzdem werde ich gelegentlich Updates rauß bringen, die den Bot verbessen. Diese werden automatisch über den Updater gezogen.

Gruß
Finn
f1Nn is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2012, 20:04   #133

Also is ja gut und schön das du jetzt geld willst, aber ich würde schon gerne ein Video von der Deluxe Version sehen, wo man auch sieht das er mehreres gleichzeitig macht, denn schreiben kann man ja viel !!

Und was ich bisschen dreist finde, hoffe das war nicht deine absicht, versandkosten bei der basic version?

Edit: Was mich auch noch interessieren würde, kann man den bot auch auf mehrere Welten laufen lassen, also sprich das er auf S1,S2,S3 gleichzeitig laufen kann? Eventuell indem man den bot öffters startet? Oder müsste man sich den bot dann 3 x kaufen?
Shacka800 is offline  
Old 08/28/2012, 20:05   #134

Received Thanks: 2
Erfahrung

Die Transaktion verlief schnell & problemlos!

Bot ist sehr Benutzerfreundlich & leicht zu bedienen (:

Läuft bis her einwandfrei

Kann ich nur weiter empfehlen, sieht sehr gut aus!
Weiter so (:

Gruß,

Shorty
ShorTy321 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2012, 20:58   #135

graves666's Avatar

deluxe version läuft jetzt auch bei mir. der aufwand den du mit dem programmieren und updaten immer hast ist mir auf jeden fall 10€ wert. habe selbst für andere spiele schon addons und plugins programmiert und weiß mit welchem aufwand sowas verbunden ist, vor allem wenn der entwickler bei jedem update wieder sachen ändert so dass man seinen code ständig überarbeiten muss...

also daumen hoch für dich und versauf die 10€ nicht gleich auf einmal
graves666 is offline  
Closed Thread

Tags
bot, free, hero, php

All times are GMT +1. The time now is 07:41.