Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 12:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programmier Wettbewerb mit Geldpreisen

Discussion on Programmier Wettbewerb mit Geldpreisen within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Grobe Übersicht über die Teilnehmer
Ich nehme, wenn möglich, teil. 32 41.03%
Ich nehme nicht teil. 46 58.97%
Voters: 78. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 05/31/2011, 21:43   #91

BlackHybrid's Avatar

elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 389
Dann stell ich mir aber die Frage obs wirklich platzsparender ist :P
BlackHybrid is offline  
Old 05/31/2011, 22:44   #92

iṄk's Avatar

elite*gold: 820
Received Thanks: 5,341
Klar. z.B.:

Code:
for (int i = 0; i < elements.size(); i++)
{
   elements[i].x = 10;
   elements[i].y = i + 10;
}
Wenn sie nicht so einheitlich sein sollen, kann man anstatt der f(i) = i + 10 Funktion auch jede andere einsetzen.
iṄk is offline  
Old 05/31/2011, 23:11   #93

BlackHybrid's Avatar

elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 389
Die Sache ist nur, dass die X und Y Koordinate nicht ständig um 10 oder ähnliches steigt sondern die Controls ohne ein System verteilt sind, weil ich die Karte vom Dorf nach stell und das ganze eben nicht geordnet ist.
Hier die Koordinaten^^
-5 und -15 hab ich benutzt, weil ich das ganze ein wenig verschoben hab und zu faul war mein Kopf zu benutzen :P

Aber ist ja auch egal.
Ich würde mal sagen wieder Back 2 Topic.
BlackHybrid is offline  
Old 06/01/2011, 20:20   #94

elite*gold: 0
Received Thanks: 703
Thanks all and of course congrats on your work!
Looking forward to the price

~Uthar
Utharnl is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
WoW-Bot programmier problem
01/08/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe die letzten Tage angefangen einen kleinen Bot in Autoit zu programmieren mit Waypointnavigation. Ich habe schon ein Grundgerüst von CtM mit Blackmagic.au3 gebastelt doch habe ich ein Problem mit dem Offset da man jetzt ja irgendwie was dazu addieren muss. Die Offset-Daten habe ich mir von MMo geholt. Es wäre toll wenn jemand meinen Bot-source angugen könnte wenn er fast fertig gestellt ist. Mit freundlichen Grüßen MyKnoppers
Suche Programmier
11/30/2010 - Lord of the Rings Online - 1 Replies
Ich suche jemanden der folgenden bot für mich programmiert=Man stellt seinen charakter neben erz und immer wenn das erz respawnt baut der bot es von alleine ab.
Programmier Fragen
10/20/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hallo alle zusammen, ich habe einen kleinen Bot gecodet der mit Controlsend arbeitet und wie wir wissen braucht Controlsend den Titel des Fensters und diesen möchte ich in einer ini datei abspeicehr das habe ich nun auch hinbekommen,jedoch wenn ich diesen wärend der Bot an ist ändere und dann speichere muss ich den ganzen bot nochmal aus schalten und wieder an ... Es solle wie dieser Bot sein...
C++ Programmier Tutorials
08/01/2010 - C/C++ - 2 Replies
Hallo epvpers! Hallo, ich lern schons eit einiger Zeit C++ und wollt fragen, wie ihr C++ gelernt habt! Habt ihr Bücher benutzt?Oder Online Tutorials? Bitte psotet mal, wie ihr C++ gelernt habt, wenn ihr es gelernt habt ;)
Programmier von Metin2 dumm?
05/10/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hallo habe heute mit meinem lvl 35 eine quset (namen weiß ich nicht mehr)vom hauptmann angennomen Aufgabe:Zerstöre Metin der Schwärze dann habe ich metin der schwärze zerstört und dann kamm du hast den metin der stärke erfolgreich zerstört kehre zum hauptmann wieder zurück. Dann habe ich an der linken seite gesehen das die quest noch nicht weg war und habe drauf geklickt Und siehe da: Du hast erfolgreich metin der Schlachtzerstört. Wie dumm können programmier nur sein. Was halte ihr von...

All times are GMT +1. The time now is 12:53.