Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Programmier

Discussion on Suche Programmier within the Lord of the Rings Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 96
Suche Programmier

Ich suche jemanden der folgenden bot für mich programmiert=Man stellt seinen charakter neben erz und immer wenn das erz respawnt baut der bot es von alleine ab.
Bart33775 is offline  
Old 11/30/2010, 16:00   #2

Egore's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
das kann man nicht erstellen da es automatischen funktionen bzw. tastatur funktionen zum abbauen einstellen kann und daher auch keinen bot dafür entwickeln kann was ich sowieso eine schweinerei finde du hast sogar skills die erz , holz , urnen und feldfürchte suchen und dafür scheinst du sogar zu faul zu sein obwohl ein haufen hinterm anderen fast ist -.-
Egore is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Programmier Fragen
10/20/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hallo alle zusammen, ich habe einen kleinen Bot gecodet der mit Controlsend arbeitet und wie wir wissen braucht Controlsend den Titel des Fensters und diesen möchte ich in einer ini datei abspeicehr das habe ich nun auch hinbekommen,jedoch wenn ich diesen wärend der Bot an ist ändere und dann speichere muss ich den ganzen bot nochmal aus schalten und wieder an ... Es solle wie dieser Bot sein...
suche bot programmier hilfe !! möchte es lernen
08/29/2010 - Metin2 - 1 Replies
hallo ich bin seit 4 jahren in metin2.de habe viele hackz benutzt gefährlich ist es aber wer hackt weiß was passiern kann soviel ist klar und ich weiß es
C++ Programmier Tutorials
08/01/2010 - C/C++ - 2 Replies
Hallo epvpers! Hallo, ich lern schons eit einiger Zeit C++ und wollt fragen, wie ihr C++ gelernt habt! Habt ihr Bücher benutzt?Oder Online Tutorials? Bitte psotet mal, wie ihr C++ gelernt habt, wenn ihr es gelernt habt ;)
Neues Programmier Tool!
02/15/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 37 Replies
Also ich hab mal da so ein tolles Tool gefunden was glaub ich alle Programmier Sprachen enthält. AutoIt, C++ und noch viel mehr. Hier der Link könnt euch das runterladen >>>>Klick mich<<<< //edit by reijin// Oder ohne WarteZeit und aktuellste Version direkt vom Hersteller: http://downloads.sourceforge.net/notepad-plus/npp .5.1.Installer.exe?modtime=1225026926&big_mirr or=0

All times are GMT +1. The time now is 08:03.