Hallo habe heute mit meinem lvl 35 eine quset (namen weiß ich nicht mehr)vom hauptmann angennomen
Aufgabe:Zerstöre Metin der Schwärze
dann habe ich metin der schwärze zerstört und dann kamm du hast den metin der stärke erfolgreich zerstört kehre zum hauptmann wieder zurück.
Dann habe ich an der linken seite gesehen das die quest noch nicht weg war
und habe drauf geklickt
Und siehe da:
Du hast erfolgreich metin der Schlachtzerstört.
Wie dumm können programmier nur sein.
Was halte ihr von dem Mega schreib fehler?
Das ist kein Grund en Thread aufzumachen. Das kann jedem passieren...außerdem soll man ja Rechtsschreibfehler hier --> melden, damit diese behoben werden können.
Auf Metin2.de gibts bei vielen Quest's Rechtschreibfehler, man muss nur richtig hin schauen!
Beim OTM Teleporter stand vor ca. 2 Wochen "Mötest du nach ....... Teleportiert werden...?"
Ist so langsam gewohnheit das GF nur Kack baut
Auf Metin2.de gibts bei vielen Quest's Rechtschreibfehler, man muss nur richtig hin schauen!
Beim OTM Teleporter stand vor ca. 2 Wochen "Mötest du nach ....... Teleportiert werden...?"
Ist so langsam gewohnheit das GF nur Kack baut
Die Bauen keine kacke. Die sind allgemein kacke. xD
GF hat über 100 Mitarbeiter & verdient Millionen im Jahr!
Bei so einem Umsatz dürfen solche Fehler nicht passieren, nur weil ein paar Hobby Programmierer von GF meinen sie müssten an der DB rum schrauben und Rechtschreibfehler einbauen...
GF hat über 100 Mitarbeiter & verdient Millionen im Jahr!
Bei so einem Umsatz dürfen solche Fehler nicht passieren, nur weil ein paar Hobby Programmierer von GF meinen sie müssten an der DB rum schrauben und Rechtschreibfehler einbauen...
Fehler sind menschlich.
Jedem kann mal Fehler unterlaufen.
Die über 100 Mitarbeiter arbeiten ja sicherlich nicht alle an Metin2, schonmal daran gedacht?
Ja ist mir auch klar, aber wie passiert sowas?
Zuerst war nirgends ein Rechtschreibfehler dann auf einmal für ein paar Tage, dann waren sie wieder weg?
Von alleine passiert sowas nicht. Aber, bei so einer Firma dürfen sie sich normal solche Fehler, auch wenn es nur kleine sind - nicht erlauben!
Warum sind (alle) im Metin2 berreich so Stroh dumm? 06/12/2010 - Off Topic - 29 Replies Oben steht die Frage und warum gibtz soviele fail trades wo jeder in den scamming bereich geht und jemanden meldet die hälfte davon sind Metin2 spieler warum? Was versteckt sich hinter den (idioten)? Was verbirgt sich hinter dieser aussage?