Hallo
Da viele immer Fragen wie man die IP Change stell ich mal ein [HowTo] rein ^^
Soo als erstes downloaded ihr euch JDownloader :
Dann macht ihr folgendes :
1. Startet JDownloader.
2. Wechselt auf "Settings".
3. Klickt auf "Reconnection" "Im Menue Links".
4. Wählt "LiveHeader/Curl" aus.
5 Klickt auf "Create Reconnection Script", wählt den "Raw Mode" aus und
drückt "Start".
6. Nach einer weile öffnet sich ein Fenster, wartet bis es Verschwidet oder ihr auf "Ok" Drücken könnt.
7. Jetzt öffnet sich noch ein Fenster Drückt auf "Yes" um das Reconnect Script zu Speichern.
8. Euer Script ist nun Fertig, estwas weiter unten seht ihr einen Button "Change IP" drückt den und wartet, wenn ihr alles richtig gemacht habt wird der Smiley und Rechts Grün/Orange (es kann bis zu 5 Minuten dauern bis die IP geändert wurde!).
So jetzt hab ihr schon mal eine andere IP aber um EXP für Puplis zu bekommen müsst ihr noch die Cookies löschen wer nicht weis wie es geht hier eine kurze Anleitung
P.S Hab mich so bis Level 11 gelevelt
Da viele immer Fragen wie man die IP Change stell ich mal ein [HowTo] rein ^^
Soo als erstes downloaded ihr euch JDownloader :

Dann macht ihr folgendes :
1. Startet JDownloader.
2. Wechselt auf "Settings".
3. Klickt auf "Reconnection" "Im Menue Links".
4. Wählt "LiveHeader/Curl" aus.
5 Klickt auf "Create Reconnection Script", wählt den "Raw Mode" aus und
drückt "Start".
6. Nach einer weile öffnet sich ein Fenster, wartet bis es Verschwidet oder ihr auf "Ok" Drücken könnt.
7. Jetzt öffnet sich noch ein Fenster Drückt auf "Yes" um das Reconnect Script zu Speichern.
8. Euer Script ist nun Fertig, estwas weiter unten seht ihr einen Button "Change IP" drückt den und wartet, wenn ihr alles richtig gemacht habt wird der Smiley und Rechts Grün/Orange (es kann bis zu 5 Minuten dauern bis die IP geändert wurde!).
So jetzt hab ihr schon mal eine andere IP aber um EXP für Puplis zu bekommen müsst ihr noch die Cookies löschen wer nicht weis wie es geht hier eine kurze Anleitung

P.S Hab mich so bis Level 11 gelevelt