|
You last visited: Today at 16:03
Advertisement
BF3 Problem mit Server connecten
Discussion on BF3 Problem mit Server connecten within the Battlefield forum part of the Popular Games category.
05/11/2013, 20:06
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 159
|
BF3 Problem mit Server connecten
Hey Leutz,
habe vor ein Paar Tagen BF3 komplett neuinstalliert (vorher PC neu gemacht) und seitdem kann ich irgendwie nur Servern joinen die DLC-Maps benutzen. Davon ausgenommen ist B2K. An PB liegt es nicht, weil ich auf die anderen Server ja rauf komme. In Origin sagt er mir auch das ich B2K nicht installiert habe, aber runterladen kann ich es auch nicht, bzw. weiß ich nicht wie. Aber es liegt ja nicht nur an B2K, weil auf Server mit den Standart-Maps komm ich ebenfalls nicht rauf. Weiß jemand vllt. woran es liegen könnte? Kann es an dem Problem von Dice/EA liegen?
Danke schon mal im Voraus.
Edit: Fehlermeldung: "You were disconnected from EA Online(1)"; Reparatur bringt nix.
Mfg
|
|
|
05/11/2013, 20:08
|
|
elite*gold: 85
|
Gehört hier rein (bitte keinen neuen Thread erstellen):
|
|
|
05/11/2013, 20:08
|
|
|
Seit wann das denn... Das gehört ja wohl zu Battlefield.
|
|
|
05/11/2013, 20:16
|
|
elite*gold: 85
|
Quote:
Originally Posted by Freak2011
Seit wann das denn... Das gehört ja wohl zu Battlefield.
|
Naja stimmt schon, aber schau mal:
Ich bin zwar nicht aktiv im Battlefield Forum, aber meiner Meinung nach gehören hier Diskussionen rein und keine Problembehandlungen (bzw. Technical Issues). Wenn ich falsch liegen sollte, könnt ihr mich gerne korrigieren.
|
|
|
05/11/2013, 20:22
|
|
|
Der Technical Support ist eher für allgemeine Fragen zu dem PC da. Das hier ist schon genau das Forum was ich brauche. Hier kann ich davon ausgehen das die Leute von BF Ahnung haben, beim Technical Support nicht. Guck doch bitte ein bisschen das Forum durch, dann siehst du das alle die ein technischen Problem mit irgendeinem Battlefield-Teil haben, das hier schreiben und hier ihre Antworten bekommen.
Geklärt? Möchte nicht weiter Offtopic/Spam produzieren.
|
|
|
05/11/2013, 20:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 479
|
Welche Fehlermeldung kriegst du denn angezeigt ?
Wenn da steht "You were disconnected from EA Online", kannst du eigentlich sicher sein, dass das an den momentanen Serverproblemen liegt.
|
|
|
05/11/2013, 20:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lobatto
Welche Fehlermeldung kriegst du denn angezeigt ?
Wenn da steht "You were disconnected from EA Online", kannst du eigentlich sicher sein, dass das an den momentanen Serverproblemen liegt.
|
Hoffentlich. Will nicht alles nochmal neu runterladen und installieren müssen 
Die Frage ist nur warum andere auf den Servern spielen können... Na egal, ich wart mal die Problemphase ab und guck dann nochmal. Falls jemand nen anderen Lösungsvorschlag hat, bitte melden
|
|
|
05/11/2013, 21:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 390
|
Quote:
Originally Posted by Mauzii
Naja stimmt schon, aber schau mal:
Ich bin zwar nicht aktiv im Battlefield Forum, aber meiner Meinung nach gehören hier Diskussionen rein und keine Problembehandlungen (bzw. Technical Issues). Wenn ich falsch liegen sollte, könnt ihr mich gerne korrigieren. 
|
Lass das mal den zuständigen Moderator entscheiden!
Nun zum eigendlichen Thema: Trat dieses Problem erst nach der Neuinstallation auf ? bzw. hattest du vorher schonmal solche Probleme ? Ansonsten würde ich dir raten dich an den Support zu wenden.
mfg
|
|
|
05/11/2013, 22:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by felixasdas
Nun zum eigendlichen Thema: Trat dieses Problem erst nach der Neuinstallation auf ? bzw. hattest du vorher schonmal solche Probleme ? Ansonsten würde ich dir raten dich an den Support zu wenden.
mfg
|
Nein, bevor ich den PC neu gemacht habe und dadurch auch Battlefield neu runterladen musste, hatte ich das Problem nicht. Das die B2K-Maps nicht gehen kann ich ja verstehen, weil Origin das aus irgendeinem Grund auch nicht runter geladen hat. Aber die Standart-Maps?
Ich werde mich morgen mal bei denen melden. Btw. weiß einer wie man die DLCs extra runter lädt? Bei mir hat Origin das immer automatisch gemacht.
|
|
|
05/11/2013, 23:09
|
|
Received Thanks: 3,375
|
Es ist richtig in Battlefield. Wenn es beispielsweise um mehrere Spiele ging, dann wäre ein Verschiebe nötig, da dies ja nicht nur Battlefield allein betreffen würde.
@TE
Battlelog wurde vor ein paar Tagen gehackt und nun können ein paar nicht auf die Server connecten, unter anderen auch ich. Das liegt aber nicht an uns, sondern am Server von EA. Das Problem sollte sich aber schnellstens wieder legen.
|
|
|
 |