hi com.
wollte mal auf newyt2 connecten und weiter spielen auf einmal sagt er fehler beim verbinden mit server. hab es bei 1000 anderen versucht und das steht da auch :O inet is alles ok was kann es sonst sein?
pserver connecten problem 07/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies habe mir einen hamachi server erstelt aber ich kan mich nicht einloggen (mit er mc exe in eimem china ordner rain acc.)
habe auch bei mc.txt meine hamachi ip hingeschrieben.
kan mir jemand helfen ?
Edit: bei mir kommt auch wen ich den server starte system fehler und irgent was mit ip konflikt
Komisches problem beim connecten zum hamachi server 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi leute,
ich habe einen hamachi server erstellt und hab drauf gezockt.
Jetzt hab ich versucht mit laptop drauf zu gehen und dann zu zocken.
es kommt nur du wrst mit dem server verbunden..
ich hab mc richtig geändert,
benutze neonblue client,
benutze die files von profizocker,
alle firewalls sind aus
Problem bei connecten 04/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
also ich habe meinen p server gemacht. alles hat geklappt
nun wollte ich testen ob andere auch connecten können.
Es handelt sich um einen Hamachi server.
ich habe bei gmhost seine hamachi ip reingeschrieben mit .100 und die richtige.
Er ist in meinem Hamachi Netzwerk drin.
Ich habe Portmap an ...
Nun wenn er connecten will.
--> Fehler beim Verbinden mit dem Server
ich habe schon beide ips in die mc.txt reingeschrieben und schon mit serverinfo.py probiert...
Problem beim Connecten 03/30/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies -------------------------------------------------- ------------------------------
So hallo ersma..
Also ich habe ein Problem und zwar habe ich mir am Wochenende einen p flyff server erstellt. Er hat auch einmal funktioniert.. Jezt wollte ich den server erneut starten und nachdem ich mich auf meinen character einloggen will geht flyff einfach ohne eine fehler meldung aus ..
In dem log des login server steht dann einfach in grün (USER Disonnectet)...
Nun ehm brauch man um einen p server für...
[Problem]Mysql und FTP connecten 10/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich weiß das es schon ein Therad dazu gibt... aber ich hab das problem das niemand auf die DB oder MYSQL connecten kann das obwohl ich seine hamachi ip bei portmap eingetragen habe... bitte um hilfe.. thx
mfg