Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server connecten PROBLEM !

Discussion on Server connecten PROBLEM ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
geldvernichter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 469
Received Thanks: 109
Exclamation Server connecten PROBLEM !

Hi Leute ich habe mir einen kleinen hamachi server erstellt der auch normal läuft . habe dann im client in die serverinfo.py die hamachi ip eingetragen aber ich kann nicht connecten . Bitte um Hilfe

Skype : christopher.b.5.5
geldvernichter is offline  
Old 08/28/2011, 16:28   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Wenn du 2010er / 2011er Files bzw. einen 2010er / 2011er Client
benutzt, brauchst du eine 2010erSurakopf.exe. Welche Surakopf.exe
die richtige für dich ist und wie du deinen Client anpassen musst um connecten
zu können kannst du alles in nachlesen

Sollte es danach trotzdem nicht funktionieren kontaktiere mich bitte per Skype

Edit: 1400. Post

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS:S Server Problem beim Connecten
07/08/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Hey leute hab seit gerade eben ein Problem.. Jedes mal wenn ich auf meinen CS:S server connecten will und auch andere kommt folgende meldung Kann mir einer helfen wie ich das Problem beheben kann ?
CS:S Server Problem beim Connecten
07/07/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey leute hab seit gerade eben ein Problem.. Jedes mal wenn ich auf meinen CS:S server connecten will und auch andere kommt folgende meldung Kann mir einer helfen wie ich das Problem beheben kann ?
MineCraft 1.7 Server Connecten Problem!
06/30/2011 - Minecraft - 12 Replies
Seit Minecraft 1.7 draußen ist, kann ich nicht auf den Server connecten. Was kann ich tuen? Bei 1.6.6 ging noch alles. Falls kann mir jemand eien Kopie vom Bin/minecraft ordner schicken (also 1.6.6) damit ich wieder connecten kann?
PROBLEM auf eigenen Server Connecten
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
habe einkleines problem unzwar wen ich mein server starte (.-start) normal halt und dan halt auch kommt Operation timed out 7x kommt (dan ist server online) kan ich nicht einloggen ich habe hamachi on die portmaps mit 38ports und jetzt frage ich mich ob das richtig war enfach die DE.exe in irgenein client zuziehen in die mc.txt meine ip mit .100 zu schreiben oder ist das falsch wer die lösung weiss bekommt von mir ein dickes THX
Problem mit connecten auf server
09/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi com. wollte mal auf newyt2 connecten und weiter spielen auf einmal sagt er fehler beim verbinden mit server. hab es bei 1000 anderen versucht und das steht da auch :O inet is alles ok was kann es sonst sein?



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.