Hey leute hab seit gerade eben ein Problem..
Jedes mal wenn ich auf meinen CS:S server connecten will und auch andere kommt folgende meldung
Quote:
|
Der Server, zu welchen Sie eine Verbindung herstellen wollen, nutzt eine ältere Version des Spiels.
|
Kann mir einer helfen wie ich das Problem beheben kann ?