Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:S Server Problem beim Connecten

Discussion on CS:S Server Problem beim Connecten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ChaosCoder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 255
Received Thanks: 35
CS:S Server Problem beim Connecten

Hey leute hab seit gerade eben ein Problem..
Jedes mal wenn ich auf meinen CS:S server connecten will und auch andere kommt folgende meldung

Quote:
Der Server, zu welchen Sie eine Verbindung herstellen wollen, nutzt eine ältere Version des Spiels.
Kann mir einer helfen wie ich das Problem beheben kann ?
ChaosCoder is offline  
Old 07/07/2011, 22:16   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hi,

steht doch da, du hast anscheinend eine neuere Version des Spieles, während diverse oder alle Server auf einer älteren Version spielen. Updates installiert?

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 07/07/2011, 22:21   #3
 
ChaosCoder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 255
Received Thanks: 35
das ist ja eben die frage wie mach ich auf dem server das Update welchen befehl geb ich da im putty ein
ChaosCoder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS:S Server Problem beim Connecten
07/08/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Hey leute hab seit gerade eben ein Problem.. Jedes mal wenn ich auf meinen CS:S server connecten will und auch andere kommt folgende meldung Kann mir einer helfen wie ich das Problem beheben kann ?
Problem beim connecten
02/05/2011 - Minecraft - 10 Replies
Warum kommt immer wenn ich auf Meine Server conecten will: http://img151.imageshack.us/img151/4451/javaw2011 020517545841.jpg
Problem beim connecten
12/07/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, ich bin gerade dabei meinen P-Server zu erstellen. Wenn ich aber das Spiel starte und die Server schon laufen connecte ich beim Login immer auf die offi-Flyff-Server. :confused: Dabei hab ich alles so gemacht, wie in diesem Tut beschrieben: http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/266199-guide-wie-mache-ich-ein-f lyff-privat-server.html Würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte. MfG F.B.
Problem beim Connecten auf meinen Server
11/26/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey Community ;D Ich habe schon dutzende wow Server per Hamachi betrieben aber es nochnie übers Internet geschafft. Mein Problem ist nun folgendes: Ich benutze den 1Klick Server v0.4.1 von Novos (Core bezeichnung ist irgendwie schon länger verschwunden :confused:) habe den Server per Dyndns.org versucht online zu stellen und mir den Updater runtergeladen. Die Ports 3316 3306 8085
Komisches problem beim connecten zum hamachi server
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute, ich habe einen hamachi server erstellt und hab drauf gezockt. Jetzt hab ich versucht mit laptop drauf zu gehen und dann zu zocken. es kommt nur du wrst mit dem server verbunden.. ich hab mc richtig geändert, benutze neonblue client, benutze die files von profizocker, alle firewalls sind aus



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.