Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Problem mit connecten

Discussion on Server Problem mit connecten within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Server Problem mit connecten

ich habe mir heute einen Bukkit 1.8 server gekauft ( habe die neuste version von minecraft ) nun das problem .

wenn ich on will

kommt bei mir der error :

Failed to connect to the server
Connection refused:connect

ram des server 2048..

wieso kommt der error ?? und wie kann ich ihn beheben bitte um hilfe..
Styerboy989 is offline  
Old 11/22/2011, 18:52   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Genauere Angaben?
loggst du dich auch wirklich mit der selben IP und Port ein? Ist der Server überhaupt an?

Verschoben nach Minecraft Main
Der-Eddy is offline  
Old 11/22/2011, 22:39   #3

KleinesGumi's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 289
is nach server advertising verschoben xD
KleinesGumi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server connecten PROBLEM !
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute ich habe mir einen kleinen hamachi server erstellt der auch normal läuft . habe dann im client in die serverinfo.py die hamachi ip eingetragen aber ich kann nicht connecten . Bitte um Hilfe Skype : christopher.b.5.5
CS:S Server Problem beim Connecten
07/08/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Hey leute hab seit gerade eben ein Problem.. Jedes mal wenn ich auf meinen CS:S server connecten will und auch andere kommt folgende meldung Kann mir einer helfen wie ich das Problem beheben kann ?
CS:S Server Problem beim Connecten
07/07/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey leute hab seit gerade eben ein Problem.. Jedes mal wenn ich auf meinen CS:S server connecten will und auch andere kommt folgende meldung Kann mir einer helfen wie ich das Problem beheben kann ?
PROBLEM auf eigenen Server Connecten
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
habe einkleines problem unzwar wen ich mein server starte (.-start) normal halt und dan halt auch kommt Operation timed out 7x kommt (dan ist server online) kan ich nicht einloggen ich habe hamachi on die portmaps mit 38ports und jetzt frage ich mich ob das richtig war enfach die DE.exe in irgenein client zuziehen in die mc.txt meine ip mit .100 zu schreiben oder ist das falsch wer die lösung weiss bekommt von mir ein dickes THX
Problem mit connecten auf server
09/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi com. wollte mal auf newyt2 connecten und weiter spielen auf einmal sagt er fehler beim verbinden mit server. hab es bei 1000 anderen versucht und das steht da auch :O inet is alles ok was kann es sonst sein?

All times are GMT +1. The time now is 04:37.