Ist nach Update untauglich geworden! Jetzt geht es immer Online
Son homoshit man....
aber lt dem deutschen Gesetz dürfen die ja nicht spyen bzw wenn die vllt mal n Lied finden oder so es nicht gegen uns verwenden, da das spionieren ja nicht legal ist.
Lol....Ihr lest auch ECHT KEINE news oder ? Origin hat letztens schon gesagt das sie nur EA Spiele "scannen" und gucken ob sie cracked sind( was ich SEHR gut finde ) und jetzt haben sie es noch weiter heruntergestuft ...
#closerequest
Lol....Ihr lest auch ECHT KEINE news oder ? Origin hat letztens schon gesagt das sie nur EA Spiele "scannen" und gucken ob sie cracked sind( was ich SEHR gut finde ) und jetzt haben sie es noch weiter heruntergestuft ...
#closerequest
Das mag auch so sein aber es gibt auch beweise wo Origin sachen von Steuerprogrammen versendet.
Auch kann man in etwa das hier übertragen:
"Wenn du nichts bezahlen musst, bist du die Ware"
Naja ich persönlich hab nicht so viel Probleme mit dem Programm aber gibt auch welche die da schon starke Probleme haben.
#closerequest
Wenn ich dir sag du sollst mir deine Kontonummer und denn Pin geben und dann dir verspreche ich hebe wirklich kein Geld ab. Gibst du mir die Daten? EA kann alles behaubten was es will, dadurch muss es nicht die Wahrheit sein. Ausser dem gibt es auch Beweise, wie oben schon erwähnt, dass Origin mehr als nur den EA Ordner ausliest.
ja das war mal! ich verfolge origin täglic mehrmals und am anfang hats es auch bei mir "spioniert"doch mit der neuen eula tut es das echt nicht mehr...ea hat seine sache daraus gelernt
Das mit der Firewall habe ich seit dem ersten Tag gemacht, aber jetzt muss ich die beim joinen ausmachen bis bf3.exe startet dann wieder an so das origin wieder ruhe gibt, weis selber nicht warum auf den PC läuft ein Antivirus und BF3 mehr nicht...
Origin und Origin Games Ordner verschoben 10/29/2011 - Battlefield - 1 Replies Hallo,
Ich habe Origin und BF3 versehentlich auf meinen SSD-Speicher (80gb) gedownloadet. Jedoch war der nun komplett ausgelastet und darum hab ich ihn auf eine andere Festplatte verschoben und die alten Ordner auf der SSD gelöscht. Als ich nun BF3 starten wollte kommt eine Fehlermeldung, dass Origin benötigt wird...
Habe auf regedit auch schon die Pfade geändert.
Origin kann ich öffnen, jedoch gibt der mir an, dass ich BF3 neu runterziehen muss...
Bitte um Hilfe
lg
Walrossi
Battlefield 3: Origin-Zwang - auch Käufer der DVD-Version brauchen Origin + Community 08/13/2011 - User Submitted News - 6 Replies Wer Battlefield 3 spielen will, muss einen Account bei EAs Download-Service Origin haben - auch wenn er die verpackte Version aus dem Spieleladen um die Ecke gekauft hat. Dies bestätigte ein DICE-Mitarbeiter auf Anfrage. Kritisch ist das für viele Spieler unter anderem auch, da der Origin-Client CPU-hungrig ist.
http://img696.imageshack.us/img696/7016/battlefie ld3multiplayer.jpg
Bislang war nicht klar, ob EAs digitaler Vertriebskanal Origin benötigt wird, um Battlefield 3 zu spielen. Für...
MT2 Ingame-Konsole unterbinden 11/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo Community :)
leider habe ich nichts über das Thema gefunden, deshalb eröffne ich ein neues Topic..
Im Neonblue 4.5 kann man standardmäßig die Konsole öffnen.
Und ich habe gemerkt, dass auch normale user (ohne Rechte) dort die Befehle eingeben können -. zb "cooltime". (Und der Effekt tritt sogar in kraft :| )
Weiß jemand von euch, wie man diese Konsole komplett verbieten kann?
oder sie deaktiviert für normale User?