Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Origin und Origin Games Ordner verschoben

Discussion on Origin und Origin Games Ordner verschoben within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Origin und Origin Games Ordner verschoben

Hallo,
Ich habe Origin und BF3 versehentlich auf meinen SSD-Speicher (80gb) gedownloadet. Jedoch war der nun komplett ausgelastet und darum hab ich ihn auf eine andere Festplatte verschoben und die alten Ordner auf der SSD gelöscht. Als ich nun BF3 starten wollte kommt eine Fehlermeldung, dass Origin benötigt wird...
Habe auf regedit auch schon die Pfade geändert.

Origin kann ich öffnen, jedoch gibt der mir an, dass ich BF3 neu runterziehen muss...

Bitte um Hilfe

lg
Walrossi
walrossi is offline  
Old 10/29/2011, 15:54   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Änder in Origin den Pfad.
Einfach auf Einstellungen gehen und wirste dann schon finden.
Saaja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamekeys4you-shop: We are back!Steam,Origin,Games for Windows und mehr!Battlefield 3!
02/01/2012 - Steam Trading - 673 Replies
Gamekeys4you Hi, könnt ihr euch noch an den früheren Gamekeys4youshop erinnern? Ich, der frühere Eigentümer Destructiq habe mich entschlossen diesen wieder zu eröffnen. Den Beweis, dass ich es bin, liefere ich mit meiner alten ICQ UIN 643179675, die für euch wieder zur Verfügung steht, genauso kann man Account ,, Destructiq´´ hier bei Elite wieder kontaktiert werden. Ich möchte euer Vertrauen wieder zurückgewinnen, was mein Coadmin, welcher sich den Shop zum Schluss unter den Nagel gerissen...
Suche dead tausche gegn origin account 3 games
09/10/2011 - Steam Trading - 0 Replies
moin suche ein key von dead island gebe dafür mein origin account 3 games bfbc 2 dead space 1 dead space 2 bei der aktivierung vom game das konnt ihr übernehmen über teamviwer ich mach ein account gebe daten ihr aktiv mir das game und gib mir den account zurück dafür gebe ich mein guten origin account
Battlefield 3: Origin-Zwang - auch Käufer der DVD-Version brauchen Origin + Community
08/13/2011 - User Submitted News - 6 Replies
Wer Battlefield 3 spielen will, muss einen Account bei EAs Download-Service Origin haben - auch wenn er die verpackte Version aus dem Spieleladen um die Ecke gekauft hat. Dies bestätigte ein DICE-Mitarbeiter auf Anfrage. Kritisch ist das für viele Spieler unter anderem auch, da der Origin-Client CPU-hungrig ist. http://img696.imageshack.us/img696/7016/battlefie ld3multiplayer.jpg Bislang war nicht klar, ob EAs digitaler Vertriebskanal Origin benötigt wird, um Battlefield 3 zu spielen. Für...
[Sell] Origin Account with 7 games | CHEAP
08/13/2011 - Origin Trading - 0 Replies
Hey guys, I'm open to offers. Nothing below 25€, thanks. http://img11.imageshack.us/img11/4855/semttulont. jpg



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.