Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MT2 Ingame-Konsole unterbinden

Discussion on MT2 Ingame-Konsole unterbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Mijago's Avatar

elite*gold: 191
Received Thanks: 2,597
MT2 Ingame-Konsole unterbinden

hallo Community

leider habe ich nichts über das Thema gefunden, deshalb eröffne ich ein neues Topic..

Im Neonblue 4.5 kann man standardmäßig die Konsole öffnen.

Und ich habe gemerkt, dass auch normale user (ohne Rechte) dort die Befehle eingeben können -. zb "cooltime". (Und der Effekt tritt sogar in kraft :| )

Weiß jemand von euch, wie man diese Konsole komplett verbieten kann?
oder sie deaktiviert für normale User?

Eine Antwort wäre mir eine große Hilfe

lg
Oldy
Mijago is offline  
Reply

Tags
abschalten, console, deaktivieren, konsole

Similar Threads Similar Threads
virtual pc-konsole help!!!
04/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo liebe com ich wollte mir bei Virtual PC 2007 SP1 einen neuen virtuellen computer einrichten doch als ich fertig war und das netzwerk hamachi auswählen wollte stand es nicht da also ich habe es so gemacht 1. hamachi installiert 2. alles umbenannt in meinen p-server 3. portmap meine ip von hamachi eingegeben und on gemacht 4. virtual pc gestartet und einen neuen computer eingerichtet
>.< Frage zu der konsole
08/05/2010 - Counter-Strike - 7 Replies
Moin Leute! Ich habe heute ein wenig mit Konsolen befehlen rumgespielt. Wollte mehr FPS Für Bhop. Alles gut Nur jetzt würde ich gern wieder alles beim alten haben! Gibts da irg.ne möglichkeit,alles zuurückzusetzen? Grüße
Lc Ger updates unterbinden möglich?
05/20/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Hi, kann jmd meine bescheidene frage beantworten bitte?
GM Konsole!!!!!!!!!
11/25/2008 - Metin2 - 21 Replies
Hallo Leutchen^^ Also es wird ya diskotiert ob die GM´s ne Konsole haben. Die Antwort heißt "Nein" Guckt euch diese beiden Video´s an Wie Die Dicke Metin Fallen Lässt Und Ein Boss Mob =) YouTube - Metin2 bei GigaTv (1/2) YouTube - Metin2 bei GigaTv (2/2)

All times are GMT +1. The time now is 20:56.