Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 11:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield2 - Back to the roots?

Discussion on Battlefield2 - Back to the roots? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.ςγp's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 223
Battlefield2 - Back to the roots?

Peace Leute,

Hab gestern Bf2 verstaubt inner Ecke gefunden und direkt mal wieder installiert, da mich das Teamplay in Bf2 echt begeistert wollte ich mal fragen ob villt. pa Leute bock hätten Bf2 zu suchten?

Falls ja schreibt mich einfach hier an oder halt Skype.
Und wenn jemand bock hätte, es aber nicht hat, kostet nur 10e also los es lohnt sich!
Teamspeak hätte ich auch schon am start!
.ςγp is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
EverlastRO - Back to the Roots
09/08/2011 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies
Hello everyone, I'd like to Invite you all to my Ragnarok Online Server. http://everlast.zebra545.server4you.de/images/log o.png Server Description: EverlastRO is a new balanced 5/5/5 rated international server under german leadership, with fast growing and friendly community. We have people from all over the world germany, russia, malaysia, vietnam, canada, usa, turkye and much more. We need YOU to grow more and become one of the big great LOWRATE. Active GM´s and Administration....
******* Dekaron [Back to the roots]
05/02/2011 - Dekaron Private Server - 3 Replies
.
[NewWorld3:]Elysium - Back to the roots
10/29/2010 - Metin2 PServer Advertising - 48 Replies
http://img5.imagebanana.com/img/5nb2yh66/IMBARSEXY LOGO.png Liebe Elite PvPers. Hier stelle ich euch mal einen der neusten Server im Network vor - Elysium. Eine Mischung aus neuen Ideen und dem alten Doofmt2, bietet einem die Möglichkeit, endlich wiedermal was auf Dauer aufzubauen. Was unter anderem bedeutet, dass man die PQs wieder machen muss (auch wenn sie im Abstand von 3h machbar sind), Experten-Bücher etc. wieder 'nen Sinn zum Abarbeiten haben, da die Belohnungen dem Server angepasst...
[Back To The Roots??]Longjuyt2,Metin35,VipMT2-Reloaded?
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 132 Replies
Huhu, ich habe in den letzten Wochen oft gehört, wie sehr sich nach den ganzen täglichen Rootvorstellungen Leute nach den alten Servern sehnen, mit denen alles begann... Sozusagen back to the roots - nach China! Metin35, VipMT2 oder Longjuyt2 - komplett wie früher..! Wo man als Gilde noch Fun hatte, zusammen gefarmt hat, es was wert war, High zu sein und Skills auf P zu haben, ohne dass einem langweilig wurde... Hättet ihr Lust, dass ein solcher Richtiger China-Oldschool wieder...
scam @ back to the roots
05/08/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Heute kam ich online ^^ in der gilde. und was sah ich die gildebank is leer Oo ca 50 Kristall der Leere fehlen ;) GZ GM kann nix machen :/ also mal wieder ein beweis es funktioniert ^^

All times are GMT +2. The time now is 11:25.