Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 10:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Visual Basic mit AutoIT?

Discussion on Visual Basic mit AutoIT? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 108
Visual Basic mit AutoIT?

Ich hab mal gesehen dass jemand Das Programm mit Visual Basic erstellt hat und die befehle mit AutoIt laufen lassen.

Ich würd mal wissen wie das geht.

P.S:Ich bin neu in AutoIT
-EricCartman- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2010, 23:04   #2

omer36's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,255
omer36 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
AutoIt vs Visual Basic
05/26/2011 - .NET Languages - 4 Replies
Hallo, ich möchte euch hier mal meine Frage stellen, und zwar: was ist eurer meinung nach "besser", autoit, oder visual basic? bzw. welches ist einfacher... ich beherrsche zurzeit die sprache autoit. sollte ich lieber auf visual basic umsteigen, weil das vllt. mehr qualität hat, oder soll ich lieber bei autoit bleiben, weil ich auch hauptsächlich bots scripte. danke im vorraus!
AutoIT Codes in Visual Basic
09/21/2010 - .NET Languages - 3 Replies
HI, es gibt ja dieses eine tutorial wie man AutoIT codes in VB benutzen kann.Ich habe di Dll hinzugefügt nur jetzt verstehe ich nicht wie man nun AutoIT codes benutzt?
Visual Basic+Autoit?
08/08/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo, Ich habe jetzt mit visual basic ein neues tool gemacht jedoch kann man ja mit visual basic nich so gut scripten deswegen wollt ich fragen ob es ne möglichkeit gibt etwas mit autoit und visual basic zu scripten und das zu einer datei machen kann ==???
Visual C++ (C++), Visual Basic, oder AutoIT?
06/24/2010 - .NET Languages - 11 Replies
Hallo Zusammen Ich würde gerne mit dem Programmieren anfangen. Meine Vorstellungen: Es müsste möglich sein, eigene Programme zu schreiben wie z. B. MSN, Emule oder ähnliches. Natürlich nie in dieser Grösse nur als Beispiel. Als weiteres sollte mit der gleichen Programmiersprache auch die Möglichkeit bestehen einen WoW Bot zu schreiben. Habe gehört die meisten Bots sind in Auto IT geschrieben. Gibt es unterschiede wegen des Warden schutzes oder kommt es nicht darauf an?
AutoIt & Visual Basic/C#
04/04/2010 - 4Story - 15 Replies
Wie kann man mit AutoIt oder Visual Basic/C# ein 4Story Hack schreiben ? Pls link zu einem TuT mir würde am anfang schon reichen SpeddHack. pls helft mir mir macht das Programmieren so viel Spass. thx

All times are GMT +1. The time now is 10:04.