|
You last visited: Today at 10:58
Advertisement
AutoIT Codes in Visual Basic
Discussion on AutoIT Codes in Visual Basic within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.
09/20/2010, 19:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,618
|
AutoIT Codes in Visual Basic
HI,
es gibt ja dieses eine tutorial wie man AutoIT codes in VB benutzen kann.Ich habe di Dll hinzugefügt nur jetzt verstehe ich nicht wie man nun AutoIT codes benutzt?
|
|
|
09/20/2010, 23:29
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
|
#moved
|
|
|
09/21/2010, 15:43
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
|
Falsch gemoved
Und wie kommt man eigentlich auf die Idee, den ganzen AutoIt **** auch noch in anderen sprachen benutzen zu wollen? <.<
|
|
|
09/21/2010, 16:53
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
|
Quote:
Originally Posted by MoepMeep
Falsch gemoved
Und wie kommt man eigentlich auf die Idee, den ganzen AutoIt **** auch noch in anderen sprachen benutzen zu wollen? <.<
|
damit man sagen kann:
"ololol hab nen super mega coolen mt2 hack in vb gecoded, i'm a ultraaaaaa coder, give me thanks much!!!!111" und so halt.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
AutoIt vs Visual Basic
05/26/2011 - .NET Languages - 4 Replies
Hallo,
ich möchte euch hier mal meine Frage stellen, und zwar:
was ist eurer meinung nach "besser", autoit, oder visual basic? bzw. welches ist einfacher...
ich beherrsche zurzeit die sprache autoit. sollte ich lieber auf visual basic umsteigen, weil das vllt. mehr qualität hat, oder soll ich lieber bei autoit bleiben, weil ich auch hauptsächlich bots scripte.
danke im vorraus!
|
Visual Basic+Autoit?
08/08/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo,
Ich habe jetzt mit visual basic ein neues tool gemacht jedoch kann man ja mit visual basic nich so gut scripten deswegen wollt ich fragen ob es ne möglichkeit gibt etwas mit autoit und visual basic zu scripten und das zu einer datei machen kann ==???
|
Visual C++ (C++), Visual Basic, oder AutoIT?
06/24/2010 - .NET Languages - 11 Replies
Hallo Zusammen
Ich würde gerne mit dem Programmieren anfangen.
Meine Vorstellungen:
Es müsste möglich sein, eigene Programme zu schreiben wie z. B. MSN, Emule oder ähnliches. Natürlich nie in dieser Grösse nur als Beispiel.
Als weiteres sollte mit der gleichen Programmiersprache auch die Möglichkeit bestehen einen WoW Bot zu schreiben. Habe gehört die meisten Bots sind in Auto IT geschrieben. Gibt es unterschiede wegen des Warden schutzes oder kommt es nicht darauf an?
|
AutoIt & Visual Basic/C#
04/04/2010 - 4Story - 15 Replies
Wie kann man mit AutoIt oder Visual Basic/C# ein 4Story Hack schreiben ?
Pls link zu einem TuT mir würde am anfang schon reichen SpeddHack.
pls helft mir mir macht das Programmieren so viel Spass.
thx
|
Visual Basic codes gesucht
10/08/2009 - .NET Languages - 2 Replies
Heii, ich suche einen Visual Basic code.. ich wollte einen Chatspammer erstellen, jedoch soll sich der jenige der diesen Chatspammer benutzt aussuchen, wie schnell der Chatspammer spammen soll.. Bitte ich suche einen Code womit ich mit einem TrackBar die schnelligkeit verändern kann..
|
All times are GMT +1. The time now is 11:00.
|
|