Hallo,
da di Suchfunktion nicht geht (bei mir steht immer was mit token und so..)
frage ich einfach mal hier:
kann man mit Autoit einen ganz einfachen Webbrowse programmeren???
Ich frage deshalb, weikl Mozilla bei mir manchmal bis zu 1GB Arbeitsspeicher verbraucht... (und mit den restlichen 400mb kann man kein Spiel spielen..)
also wie gesagt ganz schlichter stile.
Kannste ja noch alles ändern aber bei mir frisst FF auch so viel
rate dir anderen browser wie google crome zu nehemen zieht mi eig nix^^
da mein beispiel ja nichts gutes kann^^
Sagen wir es so. Diese IE Funktionien basieren alle auf dem Internet Explorer, von daher ist es schon einmal kein eigens erstellter browser
Es gibt auch eine FF.au3 UDF, also für FireFox.
Aber wie gesagt, du verwendest nur vorhandene Browser.
Haste schon einmal Chrome Plus verwendet? ;o Der ist top
Achso also ist das nur Fake?0.o
Ich wollte nen komplett eigenen Browser machen(bzw. von euch erstellt bekommen^^)
Mit Tabs und nemganz kleinen Cache aber wenn das net geht...
schade
[HOW TO] Euren eigenen Webbrowser machen (mit vielen erweiterungen!) 03/10/2010 - Tutorials - 12 Replies Hallo alle zusammen,
jetz präsentiere ich euch meine Tutorials zum Webbrowser und wie ihr einen solchen mit Visual Basic ganz einfach selber macht.
Was ihr Braucht:
Visual Basic 2008 Express Edition
Link:http://www.microsoft.com/express/vb/Default. aspx
Meine Tutorials^^
Autoit based Webbrowser 01/13/2010 - AutoIt - 5 Replies Yo,
Hatte maln bisschen langweile und bin am Webbrowser hängen geblieben.
Da ich nicht son stink normalen webbrowser machen wollte, hab ich gleich mal 2in 1 gepackt.
Nun treten aber ( ich nenne es mal) Grafik Probleme auf.
Sobald ich bei einem der 2 Browser ne Seite öffne, verschwidnet die Grafik der anderen. Schwer zu erklären - schaut es euch eifnach selber an :
http://pastebin.com/m1359d286
AutoIt eigenen Vote hack erstellen 01/05/2010 - General Coding - 1 Replies Moin Moin
Also ich arbeite seit etwa 2 Jahren mit Autoit. Jedoch hatte ich eine Pause mit Autoit scripts eingelegt und mich etwas mit den Websprachen befasst. Vor etwa einer Woche habe ich mir einen Votehack für Throne of Darkness (wow p-server) erstellt. Es ist aber nur ein einfacher script der meine Maus steuert.
Da hatte ich gemerkt das ich echt außer Übung gekommen bin ^^
Die ganze Votesache von ToD ist im Javascript geschrieben
hier is ma der Script von der Seite (meiner is ja...