While True $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit
EndSwitch $W_DATA2 = _MEMORYPOINTERREAD($IV_ADDRESS, $AH_HANDLE, $AV_OFFSETHP, $SV_TYPE4B) If GUICtrlRead($Input1) = >2 then heilen() EndIf
WEnd
Func heilen() If $W_DATA2[1] < GUICtrlRead($Input1) then Sleep(5000) ControlSend("LastChaos - Gamigo ", "", "", "{F3}") EndIf EndFunc
Global $IV_ADDRESS = 106391E8 Global $IV_PID = ProcessExists("Nksp.exe") Global $AH_HANDLE = _MEMORYOPEN($IV_PID) Global $AV_OFFSETHP[2] = [0, 001076e8] Global $SV_TYPE4B = "dword" Global $SV_TYPEF = "float"
Und zwar sollte das Sript wenn meine HP niedriger als der Wert der In der Inputbox ist F3 drücken.
While True $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit
EndSwitch $W_DATA2 = _MEMORYPOINTERREAD($IV_ADDRESS, $AH_HANDLE, $AV_OFFSETHP, $SV_TYPE4B) If GUICtrlRead($Input1) = >2 then heilen() EndIf
WEnd
Func heilen() If $W_DATA2[1] < GUICtrlRead($Input1) then Sleep(5000) ControlSend("LastChaos - Gamigo ", "", "", "{F3}") EndIf EndFunc
Global $IV_ADDRESS = 106391E8 Global $IV_PID = ProcessExists("Nksp.exe") Global $AH_HANDLE = _MEMORYOPEN($IV_PID) Global $AV_OFFSETHP[2] = [0, 001076e8] Global $SV_TYPE4B = "dword" Global $SV_TYPEF = "float"
Kann mir wer sagen was ich vergessen hab?
Ich stell da jetzt mal eine sehr gewagte Vermutung auf :
Es könnte eventuel sein , dass AutoIt die benutzte Variable wohl vor der Deklaration der Variable verwendet . Die Folge von dem ist normalerweise ein schönes kleines Fenster in dem irgendetwas wie "Variable used withouth being declared line 25" steht . Dieser Satz scheint wohl große Verwirrung unter der AutoIt-Elite zu stiften . Viele interpretieren diesen Satz falsch oder garnicht . Die Mehrzahl jedoch liest den Satz überhaupt nicht , wie das zustande kommt ist bisher unaufgeklärt , es gibt nur ein paar Spekulationen .
Spekulation 1 :
Der AutoIt Benutzer ist zu faul sich den fehler genauer durchzulesen .
Nummer 2 :
Der AutoIt Benutzer ist zu blöd um sich den Fehler genauer durchzulesen .
Nummer 3 :
Der AutoIt Benutzer sieht garkeinen Fehler und denkt , dass die schöne Box mit dem roten Kreis und dem weißen Kreuz eine Scherz ist .
Lösung :
Google benutzen :
Aber wie benutzt man Google ?
Ganz einfach , man nehme eine Suchmaschine , z.b. und gebe dort etwas ein . Google weiß auf alles eine Antwort man muss nur wissen nach was man suchen muss . So gibt es eine Vielzahl an Googlebenutzer , die mit dem Suchbegriff "Ey alter ich hab ein problem xD" zu keinem Ergebniss kommen und anschliesend Google verfluchen , weil es doch nicht alles weiß .
Global $IV_ADDRESS = 106391E8
Global $IV_PID = ProcessExists("Nksp.exe")
Global $AH_HANDLE = _MEMORYOPEN($IV_PID)
Global $AV_OFFSETHP[2] = [0, 001076e8]
Global $SV_TYPE4B = "dword"
Global $SV_TYPEF = "float"
While True
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
EndSwitch
$W_DATA2 = _MEMORYPOINTERREAD($IV_ADDRESS, $AH_HANDLE, $AV_OFFSETHP, $SV_TYPE4B)
If GUICtrlRead($Input1) = >2 then
heilen()
EndIf
WEnd
Func heilen()
If $W_DATA2[1] < GUICtrlRead($Input1) then
Sleep(5000)
ControlSend("LastChaos - Gamigo ", "", "", "{F3}")
EndIf
EndFunc
Problem error: Subscript used whit non-Array variable " 08/26/2010 - Last Chaos - 1 Replies hey leute,
seitdem mein laptop ein windows update gemacht hat funktioniert der ultra bot nicht.
es dann kommt immer die fehlermeldung " error: Subscript used whit non-Array variable "
vor diesem update ging der bot noch.
GUI-Input als Variable. 06/20/2010 - AutoIt - 8 Replies Hey,
ich habe mit KODA eine Inputbox erstellt, möchte nun aber dass ich das was ich in die Inputbox eintrage dann per 'OK'-Knopfdruck im schon vorher geöffnetem Notepad geschrieben wird.
#include <GUIConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form3 = GUICreate("Test", 116, 82, 303, 219)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("&OK", 8, 48, 99, 25)
GUICtrlCreateInput("", 16, 16, 81, 21)
GUISetState(@SW_SHOW)
Variable und down/up befehl 09/23/2009 - AutoIt - 0 Replies Hallo!
Also ich habe folgendes Problem:
Ich will meine variable ($taste1) und den "{down}" tastendruck ausführen aber wie krieg ich das hin also möchte das die variable taste1 runtergedrückt wird bis ich sie wieder mit "{up}" loslasse.
Allerdings weis ich es bei up auch nicht
Mein script sieht bisher so aus Send($taste1 "{down}")
Thx schonmal in vorraus:confused::(
ok habs jetzt nach langer zeit =) ich hab es einfach über eine if schleife gemacht
Ok Funktioniert doch net hat keiner...
How do I add a variable 08/21/2009 - CO2 Private Server - 4 Replies Couldn't find a guide when I searched. I want to make a variable so it will check how many times the player has already used unknown man. I know how to use the variable, but just don't know how to make it.
Oh yea this is LOTF