ich habe vor, für Granado Espada eine kleine "Spielhilfe" mit AutoIT zu basteln. Das 4-teilige Tut von cheat-project-germany habe ich mir angesehen, ist an sich ja nicht eine sonderlich schwierige Angelegenheit (kann c / c++).
Sooo, nun habe ich erst einmal die Variablen bekannt gemacht, dann die Farbwerte des Healt-Balkens der 3 Chars auslesen lassen (einmal links, einmal mittig). Dann mit IF festgelegt, wenn Farbwerte gleich, dann Tooltip anzeigen, dass alles okay ist. Andernfalls, soll er auf den HP-Pot klicken, sodass sich das ganze wieder auffüllt. Klar hab ich nen Scout der heilt, kommen aber zu viele bzw. zu große Viecher geht man down.
Genug gelabert, nun zum Problem:
Irgendwie scheint AutoIT nicht richtig zu laufen. MessageBox und co. macht er zwar, allerdings klickt er nie irgendwo hin. Selbst die beiliegenden Beispiele funktionieren nicht wirklich, deshalb schließ ich an dieser Stelle den AZB-Fehler mal aus. Liegt das an Vista 32 Bit? Hab zur Sicherheit die neuste Beta noch besorgt, die macht aber auch nichts besser
Wo liegt das Prob ?
Edit: Falls es hier im Forum bereits etwas für / zu Granado Espada gibt, lasst es mich bitte wissen. Danke.