Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 15:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutoIT Prob.

Discussion on AutoIT Prob. within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 04/18/2008, 01:04   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up thx

da bin ich wieder mit frisch installiertem vista
(nein, ich habe nicht nur deswegen c platt gemacht, hatte paar bluescreens aufgrund von treibern, die nicht zu beheben waren)

hab grad nur probiert ob er die maus bewegt. das macht er nun. habe kein setpoint drauf, da ich das ja auch mit in den Kreis der Verdächtigen aufgenommen hatte ^^

ich teste ein wenig voran es lag und geb es dann hier bekannt. falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte ...

danke für deine hilfe Anthrax !

Edit: tatsächlich. spiel angemacht, schon geht es nicht mehr. somit dürfte feststehen: es wird geblockt.
Spontanverschmutzung is offline  
Old 04/18/2008, 02:06   #17

Received Thanks: 0
so schnell geb ich dann doch nicht auf

X-Trap kann man scheinbar nicht manipulieren, er zieht beim start sofort die veränderten / gelöschten dateien erneut -> sinnfrei. den prozess beenden ist selbstverständlich auch nicht drin ^^

meine jetzige idee wäre eine virtuelle maschine. angenommen man lässt eine virtuelle maschine in nem fenster nebenher laufen, dann wären ja die prozesse seperat von einander und X-Trap hätte theoretisch nicht die Möglichkeit, AutoIT zu erkennen. stimmts oder hab ich recht?

nun bekäme das spiel auf der vm anweisungen von außen. woher soll es wissen, ob es von einer wirklichen maus oder ebend einen solchen script kommt. pwned ^^
Spontanverschmutzung is offline  
Old 02/21/2010, 02:09   #18

Received Thanks: 2
hey guyz can you translate it in english?? need a bot for granado espada.
tootz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[prob]cf autoit bot
05/25/2010 - CrossFire - 13 Replies
hey hoffentlich kann mir irgendjemand helfen unswar ich hab ein problem ich hab ein bot erstellt das immer "w" und "s" drückt es funktioniert auch (hab in editor getestet^^) aber bei crossfire funktioniert es nicht ps:ich hab die datei mal als anhang reingestellt dann könnt ihr es selber testen viren test: Datei ws_bot.exe empfangen 2010.05.24 15:51:50 (UTC) Status: Laden ... Wartend Warten Überprüfung Beendet Nicht gefunden Gestoppt Ergebnis: 0/40 (0.0%) ...
autoit prob mit pixelgetcolor
02/22/2009 - General Coding - 1 Replies
; wenn Pixel 137,133 dann Send("{$Char down}") sleep(500) Send("{$Char UP}") sleep(1000) mouseclick("left",191,564) ;end if wie schreibe ich des ich will halt das wenn 137,133 den farbcode 0x1E2971 bekommt der mit
Prob/Frage AutoIt
10/20/2008 - Metin2 - 2 Replies
Also ich habe versucht mir nen einlog bot zu scripten funst auch so weit... jetzt habe ich versucht eine datei zu bauen die das PW und die ID in der config.txt ändert... Das ganze sieht so aus: #include <File.au3> $file = "config.txt" $id = InputBox ("Daten", "ID") $pw = InputBox ("Daten", "Passwort")
Prob mit AutoIt
07/19/2008 - AutoIt - 9 Replies
Wie kann ich mit AutoIt ein Menü erstellen? Hab grad nen kleinen Bot gebaut und würd ihn gern über ein selbstgeschriebenes menü starten. und noch eine frage, wie kann ich einstellen das mein bot die ganze zeit funzt?
bitte antworten autoit prob...
04/14/2008 - Guild Wars - 3 Replies
Also da ich bitchbi(azunai) nicht mehr weiter nerven will... frag ich hier nochmal ich weis ich bin unfähig aber bitte sagt man wie ich die x und y werte richtig machen kann so das er nicht an den arsch der welt setzt bestes beispiel Gunnarbot 1.1(1.2) macht bei mir kein unterschied:zeile 851 MouseClick("left", Random(678, 679), Random(120, 122), 2, $mousespeed) wenn ich so aber genau die stelle wo er hinklickt ist (laut autoitinfo tool)x 670,y 118 biite helft mir weis nicht woran es liegt...

All times are GMT +1. The time now is 15:33.