Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

autoit prob mit pixelgetcolor

Discussion on autoit prob mit pixelgetcolor within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 57
Received Thanks: 152
autoit prob mit pixelgetcolor

; wenn Pixel 137,133 dann
Send("{$Char down}")
sleep(500)
Send("{$Char UP}")
sleep(1000)
mouseclick("left",191,564)
;end if

wie schreibe ich des
ich will halt das wenn 137,133 den farbcode 0x1E2971 bekommt der mit
Send("{$Char down}")
sleep(500)
Send("{$Char UP}")
sleep(1000)
mouseclick("left",191,564)
;end if

weiter macht
Knower is offline  
Old 02/22/2009, 20:41   #2

Thr!ce's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 189
PHP Code:
$pixelcolor PixelGetColor(137133)
If 
$pixelcolor 0x1E2971 Then

;Dein Code

EndIf 
Thr!ce is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[prob]cf autoit bot
05/25/2010 - CrossFire - 13 Replies
hey hoffentlich kann mir irgendjemand helfen unswar ich hab ein problem ich hab ein bot erstellt das immer "w" und "s" drückt es funktioniert auch (hab in editor getestet^^) aber bei crossfire funktioniert es nicht ps:ich hab die datei mal als anhang reingestellt dann könnt ihr es selber testen viren test: Datei ws_bot.exe empfangen 2010.05.24 15:51:50 (UTC) Status: Laden ... Wartend Warten Überprüfung Beendet Nicht gefunden Gestoppt Ergebnis: 0/40 (0.0%) ...
AutoIT Prob.
02/21/2010 - AutoIt - 17 Replies
Moin, ich habe vor, für Granado Espada eine kleine "Spielhilfe" mit AutoIT zu basteln. Das 4-teilige Tut von cheat-project-germany habe ich mir angesehen, ist an sich ja nicht eine sonderlich schwierige Angelegenheit (kann c / c++). Sooo, nun habe ich erst einmal die Variablen bekannt gemacht, dann die Farbwerte des Healt-Balkens der 3 Chars auslesen lassen (einmal links, einmal mittig). Dann mit IF festgelegt, wenn Farbwerte gleich, dann Tooltip anzeigen, dass alles okay ist....
AutoIt PixelGetColor oder PixelSearch
07/08/2009 - General Coding - 1 Replies
Hi also für ein Spiel wollte ich (habe ich zum Teil auch) so einen Relogger scripten dass wenn ich vom Spiel getrennt werde, der Bot mich dann wieder einloggt.Damit der Bot weiß wann dies geschehen soll, habe ich die Funktion PixelGetColor benutzt.Die Funktion kennt ihr wahrscheinlich.Mein Code sieht bisher so aus : so jetzt hab ich das Problem dass nix passiert wenn der $relogpx = 0xF75DAD...habe mal was von SearchPixel gehört...könnte man dass evtl. da i-wie einbauen ? Vielen Dank für...
Prob mit AutoIt
07/19/2008 - AutoIt - 9 Replies
Wie kann ich mit AutoIt ein Menü erstellen? Hab grad nen kleinen Bot gebaut und würd ihn gern über ein selbstgeschriebenes menü starten. und noch eine frage, wie kann ich einstellen das mein bot die ganze zeit funzt?
AutoIt - PixelGetColor Probem auf versch. PC
06/04/2008 - AutoIt - 4 Replies
Hallo, möglicherweise kann jemand von Euch helfen. Derzeit bin ich dabei, einen AOE Bot für Archlord zu schreiben. Dieser funktioniert recht ordentlich und flott. Allerdings nur auf meinem Rechner und nicht auf einem anderen. Das ist natürlich grossartig für mich aber nicht für andere ^.o Das merkwürdiges Problem ist, dass ich mit PixelGetColor auf PC1 z.B. den Farbwert 73695A erhalte aber auf PC2 einen völlig anderen Farbwert.

All times are GMT +1. The time now is 05:36.