Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Prob mit AutoIt

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 129
Received Thanks: 5
Question Prob mit AutoIt

Wie kann ich mit AutoIt ein Menü erstellen?
Hab grad nen kleinen Bot gebaut und würd ihn gern
über ein selbstgeschriebenes menü starten.

und noch eine frage,
wie kann ich einstellen das mein bot die ganze zeit funzt?



Roggan is offline  
Old 07/18/2008, 22:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,805
Received Thanks: 4,570
Hab zwar keine große Ahnung bzw garkeine von Auto-IT aber schau doch mal
in deren Forum.



Vulcanraven is offline  
Old 07/19/2008, 00:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 440
Received Thanks: 75
Was meinst du als menu?? eine GUI oberfläche?
Wenn ja, dann wird das wohl mit dem KODA FormDesigner gehen, wobei ich sagen muss, dass er recht viel unnötigen code erstellt. Aber da ich denke, dass du noch nichtmal weisst wie man eine GUI in au3 erstellst, wird dich das wohl kaum kümmern. (nicht persönlich nehmen) xD...
oder meinst du ein ingame menu, etc..? dann musst du d3d hooken, wobei das dir ziemlich schwer fallen wird :P

downloadsite
wadimwadim is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2008, 07:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 129
Received Thanks: 5
Ich meinte eine Oberfläche fürs das Script,
so, scheint das richtige Tool zu sein, danke dir^^

Muss nurnoch herausfinden, wie das funzt.
Hast du vll eine kleine Anleitung dafür?^^


Roggan is offline  
Old 07/19/2008, 10:29   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 185
Quote:
wie kann ich einstellen das mein bot die ganze zeit funzt?
Schau dir mal in der Autoit Referenz ein paar Kontroll Funktionen an, man kann bespielsweise mit while schleifen seinen Code endlos ausführen lassen, oder bis eine bestimmte Variable einen Bestimmten Wert hat, zb wenn ein Stopp Button gedrückt wird.
Bot_interesierter is offline  
Old 07/19/2008, 10:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 129
Received Thanks: 5
mhh, ich würde meinen Bot so einstellen wollen,
dass er die ganze Zeit läuft, bis ich zb. F8 drücke, zum Pausieren
und F6 zum Schließen.
Roggan is offline  
Old 07/19/2008, 13:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 440
Received Thanks: 75
Schau dir mal im Guild Wars forum ein paar Bots an, die sind da relativ einfach zu verstehen.
Da wirst du auch finden, wie man eine Pause mit Hotkeys, etc. macht.

hiermal ein bsp.

zum schließen
Code:
HotKeySet ("{F6}","_close") ; ruft mit F6 die function _close auf

Func _close ()
	Exit ; mit exit wird das script beendet
EndFunc
Pause geht dann so

Code:
HotKeySet ("{F8}","Pause")

Global 
Func Pause()
     = NOT 
    While 
        sleep(100) ; Hier ist das Script angehalten
    WEnd
	Sleep (100) ; Hier gehts dann nach der Pause weiter.
EndFunc
btw au3 helpfile erklärt dir viele sachen ziemlich gut.
und an deiner stelle würde ich mir ersteinmal die grundlegenden sachen anschauen (und verstehen) Au3 ist nun wirklich keine schwere Sprache.


Quote:
mhh, ich würde meinen Bot so einstellen wollen,
dass er die ganze Zeit läuft, bis ich zb. F8 drücke, zum Pausieren
und F6 zum Schließen.
einfach die ganzen functioen, alles was du hast in eine vernünftige schleife setzen, so wie es
Bot_interesierter beschrieben hat


Gruß

wadimwadim
wadimwadim is offline  
Old 07/19/2008, 18:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 129
Received Thanks: 5
mit dem Befehl Schleife hab ich noch nichts angefangen, daher keine Erfahrung.
Kann derzeit nur die Befehle: Run, Sleep, Send, WinWaitActive und die anderen Win..Befehle, derzeit versuch ich was mit MouseClick und PixelSearch zu scripten.

Was ich vll auch bräuchte, wäre, wie man die Kamera im Spiel verstellt^^
Roggan is offline  
Old 07/19/2008, 18:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 440
Received Thanks: 75
Maaaaan schon etwas eigeninitiative sollte man zeigen. Soll ich dir jetzt dein ganzen bot hier für dich schreiben? Die Grundlegenden Sachen sind obligatorisch, und die au3 hilfe datei hat sehr viele beispiele, wenn du die nicht verstehst, kann/will dir wohl keiner hier weiterhelfen.

au3 helpfile Example
Code:
 = 0
While  <= 10
    MsgBox(0, "Value of  is:", )
     =  + 1
WEnd
da hast du deine schleife.

Die Kamera im Spiel zu verstellen ist sehr einfach, wenn mans so macht, wie normal beim spielen auch. z. B. (rechte maustaste drücken, kamera bewegt sich nun oO) => weiss ja nicht, welches Spiel du meinst Das machst du dann genauso in autoit.
Du kannst es auch über writeprocessmemory machen indem du eine bestimmte adresse beschreibst, wobei das in au3 sehr aufwendig ist und du noch nichtmal die simplen sachen verstehst, aber da sehe ich schwarz für dich.
Bischen überlegen würde ich auch an deiner stelle, und nicht einfach c&p.
wadimwadim is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2008, 21:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 129
Received Thanks: 5
ne möchte wollte keine c&p,
sondern nur eine kleine Erklärung, wie ich das zb. Einbaue
und mit was ich das verbinden könnte, aber danke für deine Geduld.
Ich les mir nochma alles durch

Edit: Ich schau mir mal ein paar GuildWars Bots an,
um rauszufinden welche Befehle für das Spiel wichtig sind
und wie ich das ein/ausbauen könnte, für meine Bots.
Leider sind bei einigen keine .au3 Dateien.
Dann schaue ich eben genauer bei den anderen Bots nach


Roggan is offline  
Reply



« [autoit]tasten werden übersprungen | AutoIT-Auf einen bestimmten Prozess konzentrieren »

Similar Threads
[prob]cf autoit bot
05/25/2010 - CrossFire - 13 Replies
hey hoffentlich kann mir irgendjemand helfen unswar ich hab ein problem ich hab ein bot erstellt das immer "w" und "s" drückt es funktioniert auch (hab in editor getestet^^) aber bei crossfire funktioniert es nicht ps:ich hab die datei mal als anhang reingestellt dann könnt ihr es selber testen viren test: Datei ws_bot.exe empfangen 2010.05.24 15:51:50 (UTC) Status: Laden ... Wartend Warten Überprüfung Beendet Nicht gefunden Gestoppt Ergebnis: 0/40 (0.0%) ...
AutoIT Prob.
02/21/2010 - AutoIt - 17 Replies
Moin, ich habe vor, für Granado Espada eine kleine "Spielhilfe" mit AutoIT zu basteln. Das 4-teilige Tut von cheat-project-germany habe ich mir angesehen, ist an sich ja nicht eine sonderlich schwierige Angelegenheit (kann c / c++). Sooo, nun habe ich erst einmal die Variablen bekannt gemacht, dann die Farbwerte des Healt-Balkens der 3 Chars auslesen lassen (einmal links, einmal mittig). Dann mit IF festgelegt, wenn Farbwerte gleich, dann Tooltip anzeigen, dass alles okay ist....
autoit prob mit pixelgetcolor
02/22/2009 - General Coding - 1 Replies
; wenn Pixel 137,133 dann Send("{$Char down}") sleep(500) Send("{$Char UP}") sleep(1000) mouseclick("left",191,564) ;end if wie schreibe ich des ich will halt das wenn 137,133 den farbcode 0x1E2971 bekommt der mit
Prob/Frage AutoIt
10/20/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Also ich habe versucht mir nen einlog bot zu scripten funst auch so weit... jetzt habe ich versucht eine datei zu bauen die das PW und die ID in der config.txt ändert... Das ganze sieht so aus: #include <File.au3> $file = "config.txt" $id = InputBox ("Daten", "ID") $pw = InputBox ("Daten", "Passwort")
bitte antworten autoit prob...
04/14/2008 - Guild Wars - 3 Replies
Also da ich bitchbi(azunai) nicht mehr weiter nerven will... frag ich hier nochmal ich weis ich bin unfähig aber bitte sagt man wie ich die x und y werte richtig machen kann so das er nicht an den arsch der welt setzt bestes beispiel Gunnarbot 1.1(1.2) macht bei mir kein unterschied:zeile 851 MouseClick("left", Random(678, 679), Random(120, 122), 2, $mousespeed) wenn ich so aber genau die stelle wo er hinklickt ist (laut autoitinfo tool)x 670,y 118 biite helft mir weis nicht woran es liegt...



All times are GMT +1. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.