hey hoffentlich kann mir irgendjemand helfen unswar ich hab ein problem ich hab ein bot erstellt das immer "w" und "s" drückt es funktioniert auch (hab in editor getestet^^) aber bei crossfire funktioniert es nicht
ps:ich hab die datei mal als anhang reingestellt dann könnt ihr es selber testen
Also , der Bot muss ja auf das Spiel zugreifen , damit er klappt , richtig?
Aber XTrap erkennt solche Zugriffe (ControlSend's) und blockiert sie , deswegen klappt der Bot nicht.
Also braucht man einen Bypass , der XTrap vorgaukelt , der Bot wäre kein Tool oder sonstiges.
aha danke ich habs jetz verstanden aber wo bekomm ich ein Bypass her kann ich das einfach googlen und runderladen oder gibt es da etwas spezielles wo speziell gegen xtrap wirkt...
Soviel Ahnung davon habe ich auch nicht , aber irgentwo runterladen und googlen wird da nichts bringen. Warte einfach mal , bis jemand anders der mehr Ahnung von Coden hat hier reinschreibt.
aha trotzdem danke könntest du mir trotzdem noch eines sagen ich wolllte den bot machen weil wenn ich einen 2ten account hinstell und den kill bekommt der nach ca. 30 kills ein kick weil der nix macht deshalb wollte ich ein bot machen das der sich bewegt (gibt es da vllt auch eine andere möglichkeit??
Das ist seit dem neuen Patch normal , damit die Farmer weniger werden.^^
Kannst ja mal hiermit versuchen: , klappt aber nicht bei jedem!
Ansonsten kann ich dir nicht mehr weiterhelfen , da ich nicht soviel Ahnung vom Programmieren ect. habe.
das gleiche prob des funktioniert aber sobalt ich crossfire öffne geht des nichtmehr
ps:
mache es jetz auf die altmodische motode(einen kleinen stein auf die w taste legen ^^xD)
aber trotzdem wenn mir jem helfen könntet des wäre echt cool^
Hey, will nochmal erläutern dass es momentan überhaupt keinen Bypass gibt. Also; weder googeln noch irgendeinen Source im Internet finden hilft nix. Momentan haben nur manche VIP Hacks Bypässe, die Codes davon werden aber natürlich nicht rausgerückt.
AutoIt ist für CrossFire eine richtig "Bescheidene" Sprache. Lern lieber C++, davon haste mehr.
Danke.
Es würde keinen Unterschied machen , ob du es mit C++ oder AutoIT schreibst , einen Bypass brauchst du trotzdem.
Nur mit C++ kannst du viel mehr machen , als mit AutoIT.
AutoIT Prob. 02/21/2010 - AutoIt - 17 Replies Moin,
ich habe vor, für Granado Espada eine kleine "Spielhilfe" mit AutoIT zu basteln. Das 4-teilige Tut von cheat-project-germany habe ich mir angesehen, ist an sich ja nicht eine sonderlich schwierige Angelegenheit (kann c / c++).
Sooo, nun habe ich erst einmal die Variablen bekannt gemacht, dann die Farbwerte des Healt-Balkens der 3 Chars auslesen lassen (einmal links, einmal mittig). Dann mit IF festgelegt, wenn Farbwerte gleich, dann Tooltip anzeigen, dass alles okay ist....
autoit prob mit pixelgetcolor 02/22/2009 - General Coding - 1 Replies ; wenn Pixel 137,133 dann
Send("{$Char down}")
sleep(500)
Send("{$Char UP}")
sleep(1000)
mouseclick("left",191,564)
;end if
wie schreibe ich des
ich will halt das wenn 137,133 den farbcode 0x1E2971 bekommt der mit
Prob/Frage AutoIt 10/20/2008 - Metin2 - 2 Replies Also ich habe versucht mir nen einlog bot zu scripten funst auch so weit... jetzt habe ich versucht eine datei zu bauen die das PW und die ID in der config.txt ändert...
Das ganze sieht so aus:
#include <File.au3>
$file = "config.txt"
$id = InputBox ("Daten", "ID")
$pw = InputBox ("Daten", "Passwort")
Prob mit AutoIt 07/19/2008 - AutoIt - 9 Replies Wie kann ich mit AutoIt ein Menü erstellen?
Hab grad nen kleinen Bot gebaut und würd ihn gern
über ein selbstgeschriebenes menü starten.
und noch eine frage,
wie kann ich einstellen das mein bot die ganze zeit funzt?
bitte antworten autoit prob... 04/14/2008 - Guild Wars - 3 Replies Also da ich bitchbi(azunai) nicht mehr weiter nerven will... frag ich hier nochmal ich weis ich bin unfähig aber bitte sagt man wie ich die x und y werte richtig machen kann so das er nicht an den arsch der welt setzt bestes beispiel
Gunnarbot 1.1(1.2) macht bei mir kein unterschied:zeile 851
MouseClick("left", Random(678, 679), Random(120, 122), 2, $mousespeed)
wenn ich so aber genau die stelle wo er hinklickt ist (laut autoitinfo tool)x 670,y 118 biite helft mir weis nicht woran es liegt...