Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spezielle Suche Scripten Hilfe

Discussion on Spezielle Suche Scripten Hilfe within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 6
Received Thanks: 8
Spezielle Suche Scripten Hilfe

Hi,
Ist es möglich eine Suche zu Scripten die ein Wort mit einer Liste anderer Wörter vergleicht und nur die ausgiebt die mehr als 4 gleiche Buchstaben besitzt wie das Suchwort z.B

Suchwort : Trompete

Liste von Wörter : pete,Berpete,Tapete,Bahn,lachen,Hallo

Ausgegeben soll dann : pete.Berpete und Tapete
[T]Ere[B]Oritum is offline  
Old 06/25/2011, 21:41   #2
 
BlackHybrid's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,998
Received Thanks: 389
Versuche mal mit StringSplit und lass dir die einzelnen Buchstaben ausgeben und frag anschließend in einer For schleife (mit dem ersten Array von StringSplit) ab, ob der Buchstabe in dem Wort vorhanden ist (mit StrigInStr)
BlackHybrid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Baalbot ; Suche spezielle Hilfe .
03/04/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Ich weis nish ob es erlaubt ist aber ich suche jemanden der mir einen Baalbot ; Bot bereit einstellt .. so das ich sozusagen nur das PW eintragen brauch , falls ihr fragen zum Char usw. habt werd ich sie natürlich beantworten. Wäre nett wenn mich jemand PM'en würde. PS : Funzt der auch mit nur 1x CD-Key ? Bieten könnte ich HR's oder FG .. Wäre für eure Hilfe echt sehr dankbar .
Suche schnelle hilfe beim scripten
07/24/2009 - AutoIt - 10 Replies
huhu liebe epvpers community ich wollte das scripten lernen in der zeit wo ich im urlaub bin kann mir das wer tipps geben wie ich das OFFLINE lernen kann? danke schonmal im vorraus
Suche Hilfe, für´s erlernen des scripten
01/13/2009 - WoW Private Server - 9 Replies
Hey, ich wollte mal sehr gerne scripten erlehrnen , da mein Thread gelöscht wurde, wo der WoW G4minG24 ein Scripter sucht, wollte ich einen Thread machen, der nichts mit Server Werbung oder so zu tuen hat, sonden einfach, wo einer mir erklährt wie man Scripter wird\scripten erlehrnt,Hilft und nicht wie machne gerne machen mit blödem kram voll schreiben, den ich vertraue dieser Seite ,weil diese Seite einfach supper ist, man kriegt auf alles eine antwort :p, also ich wiederhole. Ich will...



All times are GMT +2. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.