Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tool]Maus Position und Farbe Anzeiger

Discussion on [Tool]Maus Position und Farbe Anzeiger within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 121
Received Thanks: 13
[Tool]Maus Position und Farbe Anzeiger

Hallo,
ich hab jetzt mein erstes eigenes Tool fertig gestellt.
Es ist sehr hilfreich, wenn man mit Pixeln bei etwas arbeiten will und anderes.
Ich dacht ich stells einfach mal hier rein, um eure Bewertungen, Verbesserungsvorschläge und, was ich nicht hoffe, Bugreports zu lesen.
Download im Anhang. Ich habs rar packen müssen, weil da immer ungültige Datei dranstand...

Virustotal, um Gerüchte zu vermeiden...


€: Jetzt x86 compiled und Threadlink eingebaut.
Attached Files
File Type: rar Position Color Tool.rar (310.1 KB, 64 views)
Tobolobo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2011, 20:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 67
Received Thanks: 4
Das Skript hätte ich gern mal gesehen.
Sonst ist es ganz gut gelungen die Hotkeys kannste mal noch vor Definieren und in der Gui Anzeigen lassen wer die dann ändern will kann das ja dann immer noch tun.
(Fehlermeldung sind immer schlecht)

Das Infotool von AutoIt find ich genauso gut wenn nicht sogar besser.

MfG
Vierus
Vierus.exe is offline  
Old 06/25/2011, 20:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 121
Received Thanks: 13
Da es sowieso jeder Decompilen kann, stell ichs rein.
Aber ------>Bin noch Anfänger<---------
Und es soll das Infotool von Autoit keineswegs nachstellen oder sonstiges...
Bin auch nicht über das drauf gekommen.
Hotkeys vordefinieren mag ich net, da sie wahrscheinlich jeder anders haben will.
Hab 2 Stunden dafür gebraucht^^

€: Code entfernt, will dl anzahl
Tobolobo is offline  
Old 06/26/2011, 11:25   #4
 
TrickGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 487
Received Thanks: 196
screen?^^
sowas gibt es schon ein paarmal^^
z.B von mir xD bei mir hab ich auch den script drinn
TrickGamer is offline  
Old 06/26/2011, 19:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 121
Received Thanks: 13
wieso nen screen.
des teil isn gui mit der größe 150x145. da isn screen net hilfreich...
Probiers doch einfach aus. is virenfrei
ich hab sowas noch net gesehn bisher bin noch net so schlau in dem gebiet
Tobolobo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Maus Pos. Anzeiger und Bildschirmtastatur
06/25/2011 - AutoIt - 9 Replies
Hallo erstmal, ich habe 2 Fragen zu meinen Scripts: Zuerst zum Maus Pos. Anzeiger: Ich habe vor, ein GUI zu machen, welches mir die aktuelle Position meiner Maus anzeigt (x und y Wert). Ich hatte es schon geschafft, dass sie beim Starten des Scripts angezeigt wird. Wie bekomme ich das hin, dass es die Position z. B. alle 50ms aktualisiert? Ich würde auch gern eine Hotkey funktion einbauen dass es den aktuellen Wert einfriert. Hier mein derzeitiger Stand: #include <EditConstants.au3>...
[TOOL]Maus-Folger v.01
06/24/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Hay .COM Ich bin ziehmlich Neu beim Programmieren und möchte mit einem kleinen TOOL starten und mich hoch arbeiten. Informationen : Dieses TOOL bewirkt wie im Namen schon erwähnt das der Charakter der Maus folgt. Hört sich sehr Easy an und ist es auch. Der Charakter wird mit keinen Klicks oder Tasten mehr gesteuert außer die Kamera kann man noch mit der RechtenMausTaste verändern. Das Ausergewöhnliche ist das man auf Objekte wie Monster oder Metin´s einschlägt also wie ein...
tool um farbe zu bestimmen
04/28/2005 - General Coding - 3 Replies
hi ich such ein tool welches mir eine bestimmte farbe ingame bestimmt. am besten wie pipette in paintshop. danke



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.