Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 07:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE] Pixelcolor aus einer datei

Discussion on [FRAGE] Pixelcolor aus einer datei within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
[FRAGE] Pixelcolor aus einer datei

Sers Leute,
ich bin wie immer bissi am botten bzw am bot schreiben und habe nun ein problem.
Ich will eine Pixelfarbe bzw das ganze checksum eines bildes haben ...
Such seit ca 2 stunden im ganzen www und bekomme langsam einen föhn ...

Würde mich über hilfe freuen
Cyberghost77 is offline  
Old 06/23/2011, 20:39   #2

xShizoidx's Avatar

The Black Market: 283/0/0
Received Thanks: 410
Was meinst? Du willst einfach nur Pixelsearch oder Pixelgetcolor verwenden und weißt nicht, wo du den Kramm herbekommen sollst, was du nach Pixelgetcolor oder Pixelsearch eintragen sollst?

Einfach Autoit Window Tool öffnen, dann den Suchradius und die Farbe scannen.
xShizoidx is offline  
Old 06/25/2011, 14:37   #3

du wirst es kaum glauben aber wenn ich sage ich will die farbe aus einer bild datei haben ... meine ich das auch .. wie der rest funkt weiß ich ... aber ich kann wohl kaum ne datei als handle ziel angeben ... also" ich habe eine bilddatei und möchte dort ein pixel auslesen"
Cyberghost77 is offline  
Old 06/25/2011, 16:13   #4

BlackHybrid's Avatar

elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 389
Dafür wäre mir keine UDF bekannt. musst du wohl das Bild öffnen und mit PixelGetColor arbeiten.
BlackHybrid is offline  
Old 06/25/2011, 16:46   #5

das ist .. nunja .. man könnte es armseelig nennen
aso ... es geht ... ich hatte es mal vor knapp einen jahr gelöst hab die ergebnisse nicht mehr

#Can be closed geht nämlich doch
Cyberghost77 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken
05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies
In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien. Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
[Frage] Auslesen einer .Ini Datei
03/11/2011 - AutoIt - 4 Replies
Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen kann wie ich eine Ini Datei auslesen kann, und das ausgelesene wieder ausgeben kann. Z.B ich habe was in meiner ini Datei stehen und möchte das es in einer inputbox erscheint. Meine Ini Datei sieht so aus IP1=111.222.225.1
[Frage]In was für einer epk,eix Datei ist die icon.xml
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja Hallo, ich modde grad nen Clienten und möchte wissen in was für einer epk&eix Datei die icon.xml ist mfg Zander
Frage [C++],[Linux] : Werte in einer Datei abspeichern
03/07/2009 - C/C++ - 6 Replies
Hi, spiel grad ein bisschen mit cpp rum. Hab mir ein kleines Programm erstellt, in dem man eingeben kann wie lange man arbeitet/spielt/was auch immer. Und ja ich habe gesucht, aber nur für windows gefunden... Ich mach das mit dem g++ compiler unter ubuntu, als editor gedit. Hier mal der Code:
Frage zu einer batch datei
02/17/2008 - General Coding - 3 Replies
hiho... und zwar hab ich folgendes problem ich möchte in einem bestimmten ordner von jeden dateien die drin sind die letzten 4 zeichen löschen. Ich denke sowas würd sich mit einer batch datei realisieren lassen oder irre ich mich da :>? zb: lied1234.mp3 -> lied.mp3 lied13456.mp3 -> lied1.mp3 lied21337.mp3 ->lied2.mp3 wie könnt man sowas umsetzten?

All times are GMT +1. The time now is 07:22.