Also ich muss nun auch mal nen Kommentar loswerden...
Ich war ebenfalls bei Unforgiven Aion (ich betone das "war"). An sich war es ein ganz guter Server mit ein paar kleineren Bugs, was ja an sich nicht schlimm ist. Ich fand auch die Admins ganz nett (bis auf einen...) , hatte nie mit jemandem nen Problem...was jedoch ein wenig nervig war, dass wegen jeder Kleinigkeit jeder jeden verpetzt hat und sowas find ich ehrlich gesagt etwas kindisch.
Was ich zu Kami sagen muss ist, dass er mit seiner unsympathischen Art sehr viele User vom Server verscheuchen wird...Ich hatte zwar nie direkt nen Problem mit ihm, jedoch hat es mir schon gereicht, seine Beiträge zu lesen um mir ein Bild von ihm zu machen...
Klar muss man sich als Admin nicht alles gefallen lassen, jedoch sollte man sich auch nicht wie ein "König" aufführen und sich für etwas besseres halten. Allein schon die ständigen Drohungen, schrecken User ab, weiterhin auf eurem Server zu spielen. Man kann es auch auf nette Art und Weise ausdrücken, ohne direkt Androhungen zu machen. Ich könnte jetzt natürlich noch viel mehr erzählen, jedoch denke ich das das wichtigste bereits gesagt wurde...
Ich wünsche euch noch viel Glück mit eurem Server Neubeginn, jedoch würde ich nicht mit so vielen Usern wie vor eurem Serverdown rechnen...
Nun aber zu Ultimate Aion...wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe, seit ihr auf dem Stand vom Offi-Server, richtig? Wie siehts mit den Rates aus? Könntet ihr mir da noch einmal nähere Informationen geben? Hätte ebenfalls Interesse an eurem Server...hörte sich ja bisher alles gut an, was ich so gelesen habe (bis auf einige Kommentare, die nicht erwähnenswert sind)
LG