Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 23:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ultimate Aion Server (2.0)

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Weiß jemand wann der server wieder up gehn soll????

PDX1984 is offline  
Old   #77

Received Thanks: 1
Ich weiß nicht genau wann er on kommt aber das alles getan wird das er wieder läuft.

Mistergu is offline  
Old   #78

hoffen wir ma das er bald on kommt!!!!

will endlich zocken :-P
PDX1984 is offline  
Old   #79

Quote:
Originally Posted by PDX1984 View Post
hoffen wir ma das er bald on kommt!!!!

will endlich zocken :-P
Ohjaaaaa xD

Mistergu is offline  
Thanks
1 User
Old   #80

Received Thanks: 29
Wir auch, da ja Gestern erst neue GM's gekommen sind, und diese jedoch noch nicht mit MC richtige Kontaktmöglichkeiten ausgetauscht haben, tappen die GM's so wie ihr im Dunkeln.
Aber ich hoffe doch sobald MC wieder da ist, dass er sich so schnell wie möglich um den GameServer, und den TeamSpeak Server kümmern wird, dammit wir uns ein wenig besser verständigen können.
Mfg. TheJoker
†The-Joker† is offline  
Thanks
1 User
Old   #81

wird eig. gerade der server-fehler behoben bzw. wie lang sind ca. die wartezeiten??
PDX1984 is offline  
Old   #82

Ich kann dir leider nichts genaues sagen da niemand in das Ts kommt aber ich denke das Mc schon dabei ist da er ja gestern schon angefangen hat aber selbst Admins brauchen schlaf ;D ich hoffe natürlich wie jeder das der server bald wieder läuft und werde natürlich auch wenn es neuigkeiten gibt sie sofort hier reinschreiben
Mistergu is offline  
Old   #83

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by neeli View Post
Ultimate Aion noob Server!!!
warum?
weil Ultimate Aion steckt hinter den ddos-attacken auf RealAion, SupremeAion!!
Die Fremdwerbung reicht euch wohl nicht aus??!!!
ka wer dir diese laus ins ohr gesteckt hat aber kill deine quellen die sind scheisse
Noser is offline  
Old   #84

Received Thanks: 29
Naja, aber um jetzt mal von den Streitereien und dem DDoS abzusehen, was denkt ihr denn so über den Server?
Gut
Schlecht
Unausgeglichen
Lasst es uns doch mal wissen.
†The-Joker† is offline  
Old   #85

Received Thanks: 0
Lass es mich so ausdrücken:

Hab keine Lust mich in irgendeiner Art zu beschweren, zu diskutieren oder zu flamen. Ansonsten könnt ich zur Hochform auflaufen und die war in meinem alten L2-Clan schon gefürchtet.

Und damit sollt alles gesagt sein was ich über den Server denk ( und das bleibt auch wirklich das einzige Statement dazu also spart euch die Fragen )
Merithwen is offline  
Old   #86

Received Thanks: 0
ich persönlich finde den server richtig gut

(der am wenigsten verbuggte server den ich gefunden habe)
(Gm sehr hilfsbereit fast immer da {brauchen auch mal schlaf})

note so 1.5-2
Fighter18 is offline  
Old   #87

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,939
Quote:
beschweren, zu diskutieren oder zu flamen
ich frage mich warum du auf dem server spielst wenn du grund zum beschweren, diskutieren oder zu flamen hast
____

ich find den server klasse , es gibt zwar verhältnissmäßig wenige spieler die keine legion haben da die meisten eben von unforgiven kommen , das machts mir etwas schwer meine legion aufzubauen , aber das passt schon :b

von den features liegt der server ganz weit vorne , kenne nur wenige server die da mithalten können, auch denke ich das sich wenn sich bald mal diese streiterein / ddos angriffe gelegt haben sehr viele neue spieler dazu kommen werden
.StarSplash is offline  
Old   #88

Naja zum Server sag ich nur top von dem was ich gesehn habe.

Und zum DDos sag ich nur unreife kiddys die sich nicht mit Kommunikation ausdrücken können, darum machen sie DDos.
Noser is offline  
Old   #89

gut, server ist auf jeden fall zu empfehlen. uns machts spass, wir bleiben.
lagfrei, funktioniert nahezu alles, sehr angenehmer kontakt zu den admins, verstecken sich nicht, bugs werden schnell gefixt.
gaylos noch ein bisschen im vorteil, das haben wir aber bald
cd der inis meiner meinung nach noch zu hoch.
oortie is offline  
Old   #90

Also ich muss nun auch mal nen Kommentar loswerden...
Ich war ebenfalls bei Unforgiven Aion (ich betone das "war"). An sich war es ein ganz guter Server mit ein paar kleineren Bugs, was ja an sich nicht schlimm ist. Ich fand auch die Admins ganz nett (bis auf einen...) , hatte nie mit jemandem nen Problem...was jedoch ein wenig nervig war, dass wegen jeder Kleinigkeit jeder jeden verpetzt hat und sowas find ich ehrlich gesagt etwas kindisch.
Was ich zu Kami sagen muss ist, dass er mit seiner unsympathischen Art sehr viele User vom Server verscheuchen wird...Ich hatte zwar nie direkt nen Problem mit ihm, jedoch hat es mir schon gereicht, seine Beiträge zu lesen um mir ein Bild von ihm zu machen...
Klar muss man sich als Admin nicht alles gefallen lassen, jedoch sollte man sich auch nicht wie ein "König" aufführen und sich für etwas besseres halten. Allein schon die ständigen Drohungen, schrecken User ab, weiterhin auf eurem Server zu spielen. Man kann es auch auf nette Art und Weise ausdrücken, ohne direkt Androhungen zu machen. Ich könnte jetzt natürlich noch viel mehr erzählen, jedoch denke ich das das wichtigste bereits gesagt wurde...
Ich wünsche euch noch viel Glück mit eurem Server Neubeginn, jedoch würde ich nicht mit so vielen Usern wie vor eurem Serverdown rechnen...

Nun aber zu Ultimate Aion...wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe, seit ihr auf dem Stand vom Offi-Server, richtig? Wie siehts mit den Rates aus? Könntet ihr mir da noch einmal nähere Informationen geben? Hätte ebenfalls Interesse an eurem Server...hörte sich ja bisher alles gut an, was ich so gelesen habe (bis auf einige Kommentare, die nicht erwähnenswert sind)

LG

Maca90 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »